Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

21.09.2011 um 09:37
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb am 16.09.2011:Der Maya Kalender ist schwachsinn
Wie kommst du zu der Ansicht? Hast du dich schon genauer mit ihm beschäftigt? Der endet übrigens nicht 2012, wie das immer behauptet wird. ;)

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

21.09.2011 um 21:36
@Sockenzombie
eben Ich glaube nicht an die Götter die auf die Erde zurück kommen eher gibt es ein Atomkrieg spätestens wenn das Öl und die Kohle Mangelware ist


melden

Habt ihr Angst?

21.09.2011 um 21:49
Ich geh auf so nen Berg in Südfrankreich weil da sollen 2012 alle von Aliens abgeholt werden bevor die Welt untergeht.
Hab noch Plätze im Auto frei..... wer will mit? :D


melden

Habt ihr Angst?

21.09.2011 um 23:59
ICH!!! :)


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 12:22
ZUR FRAGE-deutlich NEIN* ich bleibe auch schön hier.

@Laokoon
@Quarks
dann müsstet ihr wohl nach Bugarach. Soweit ich weiss :)

Youtube: Frankreich: Der sicherste Ort | Europa Aktuell
Frankreich: Der sicherste Ort | Europa Aktuell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wird sicher voll werden....

@Sockenzombie
die haben doch nebenher verschiedene Kalender benutzt oder nicht, war doch irgendwas mit
der "Langen Zählung " zu tun, oder?
dann wäre ja nach Dr.Andreas Fuls TU Berlin erst 2220 das DATUM... also noch über 200 Jahre-was ich im übrigen auch so sehe... :)
weißt du mehr?


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 12:58
Also ich hab auch als Kind mal ein Erdbeben in NRW erlebt. Wobei das eher durch die ganzen Grubenarbeiten ausgelöst wurde.

Angst aber habe ich keine. Wenns passiert, dann passierts. Wenn nicht, dann isses auch okay. Es ist mir klar, dass wir alle irgendwann gehen müssen, doch wann genau weiß keiner. Wenn man sich täglich mit Angst oder dem Tod konfrontiert, bzw. drüber nachdenkt, bringt es auch einen nicht weiter. Es macht einen nur noch mehr Angst und unter Umständen selbstmordgefährdet. Was bringt es mir zu wissen, dass ich ackern kann wie ein blöder, und vielleicht schon morgen den Löffel abgebe? Wenn man definitv wüsste, dass die Welt untergeht (na verschwinden tut sie sowieso irgendwann, spätestens, wenn die Sonne zu einem roten Riesen wird), oder wenn man genau wüsste wann man stirbt, dann würde man im Leben doch gar nichts mehr erreichen wollen bzw. man hat nur noch vor diesem Tag Angst und irgendwann erfüllt sich dann die Angst.
Ich weiß, dass ich irgendwann sterben werde, doch wieso weshalb und wann weiß ich nicht.
Wir Menschen sind dafür gebaut, obwohl wir wissen das wir irgendwann sterben werden, dennoch für etwas zu streben, zu kämpfen und etwas aufzubauen.

Ein Teil von uns wird für eine Weile sowieso weiterleben. Entweder in den Genen oder als Erinnerung.


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 13:18
Keine angst... wovor auch der tod? nein .. viel mehr erwarte ich einen neu anfang der alles verändert. So sehr sehen ich mich nach einer welt die begreift das wir nicht auf einem schönen sonnigem fleck namens erde leben ..außerdem sollen Materialismus und die dadurch ausgelösten kriege enden.Menschen sollen so leben dürfen wie sie es für richtig halten.Mord diebstahl usw sind natürlich ausgenommen :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 13:22
@Jayny

Ich habe schon den grossen Weltuntergang 1999/2000 überlebt. Mich schreckt daher nichts mehr.


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 13:30
Hab noch Plätze im Auto frei..... wer will mit?

Ich komm auch mit. Ist bestimmt ne lustige Tour. Und falls wirklich die Aliens kommen, winke ich Euch zum Abschied zu. :D

Ich habe keine Angst vor dem Weltuntergang. Hab da schon so einige überlebt. ^^


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 14:20
Ich hab als Kind nach der Lektuere von einem Was ist Was-Buch, in dem es um Naturkatastrophen ging, wochenlang traumatische Zustaende mitgemacht. Irgendwann kam ich da dann wieder raus und bin seitdem kuriert.

Die Erde kann JEDERZEIT von einem Asteroiden weggemaeht werden oder dank seismischer Aktivitaet in die Luft fliegen. Warum also ausgerechnet 2012 davor Angst haben? :) Man kann entweder in staendiger Angst vor einem hypothetischen Weltuntergang leben oder einfach nicht dran denken und sein Leben geniessen. Daher habe ich keinen Panic-Room, keine Wasservorraete und keine Konservendosen zu Hause.


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 18:42
Hallo
meine schwester hat mir im März 2011 einen Schrecken verpasst der war nicht schlecht.
Laut Wakenews sollten alle Hochrangigen ( Millionäre ) in eine Bunkeranlage geflohen und warten auf den mörder Knall
Da hatte ich meine Mampfi Vorräte erstmal aufgestockt und der Katalog ASMC war meine lieblingletüre und hab mich mit Batterien, Kerzen Wasseraufbereitungs tabletten eingedeckt

oder das mit dem Frauenfussball sollte ja auch etwas passieren
naja ich wohne in Hessen und das sollte ja in berlin stattfinden also eine keine gefahr

und jetzt am 26.09 fliegt Obama nach Denver dort unter dem Flughafen soll eine Unterirdische Megstadt sein

Und dann hatte ich den gedanken auf einen Notfall Rucksack also mit allen drum und dran
Zelt und Schlafsack und Essen trinken batterien Taschenlampe Radio u.s.w. für 14 tage kann ich damit völlig Autak leben
Eigendlicgh sollte jeder so einen Notfall rucksack haben man weis ja nie was passiert

mein Lieblingsspruch
Lieber etwas haben und nicht brauchen als es brauchen und nicht haben


mal im ernst seit dem ich im märz den mörder schreck bekommen hatte habe ich mich mal in die Materie eingelesen.
Einige Schreiberlinge Dramatisieren berichte gewaltig das einen das Herz in die Hose rutscht
Ich glaube schon das die Regierung von mächtigen Männern ( Frauen) gelenkt werden und das der Militärisch Industrieller Komplex schon über uns alle Herrscht.

Wenn man sich etwas vorbereitet auf die ganzen geschehnissen brauch man keine angst haben denke ich . Kopf einschalten und nicht Blindlings herum rennen


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 18:44
Zitat von skybookskybook schrieb:Ich glaube schon das die Regierung von mächtigen Männern ( Frauen) gelenkt werden
Sowas nennt man Lobbyismus.


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 18:46
Aha das wusste ich nicht ? wieder ein stück schlauer
:-))


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 20:03
@Jayny
Man hört soviel, 2012, Asteroiden, Klimawandel, Erdbeben ( Habe die Woche mein erstes in NRW miterlebt) usw usw usw...

wie bereitet ihr euch darauf vor?
Plant ihr etwas? ....
Oder lasst ihr es auf euch zukommen?
Unsinn ignoriere ich grundsätzlich.

Case closed.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 20:37
@Jayny
Eigentlich hilft hier nur noch der Aluminiumhelm...oder am Besten ganz in Alufolie einwickeln und Erden das ganze. Vielleicht aus Baustahl noch einen Käfig um sich herum aufbauen und einen Blitzableiter nach oben, damit die Plasmastürme abgehört werden können. Nächstes Monat soll es eigentlich schon losgehen...


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 21:29
@Samnang
Darüber weis ich leider nichts. Ich hab mir nur mal erklären lassen, wie genau der Kallender funktioniert und mir beweißen lassen, dass er nicht aufhört, sondern nur in einen neuen Abschnitt über geht, was er schon öfter ist. Ich könnte ihn selbst aber nicht erklären, habs aber verstanden.
Ich hab auch mal eine Internetseite gefunden, wo das genauer durchgenommen wurde. Ich kann ja hier im Thread mal den Link posten, falls ich sie wieder finden sollte.


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 21:56
Nö ich hab keine Angst mehr, ich hab jetzt so viele Dokus geschaut, jedes mögliche Szenario optisch miterlebt... ich bin furchtlos.
Und wenn nichts passiert, passiert genau das was ich erwartet hatte :)


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 22:29
@SmokeyEyes
stimmt wenn man die Teletubbies überlebt hat, hat man keine Angst mehr.
Lach


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 22:30
@skybook

Richtig, was sollen Aliens noch schlimmer machen? ;)


melden

Habt ihr Angst?

22.09.2011 um 22:37
Was sollte 2012 eigentlich passieren damit die Welt untergeht?
Kommt die FDP an die Macht? :D


Anzeige

melden