Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Test mit Antwort !

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Tests ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
appd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Test mit Antwort !

16.04.2003 um 19:56
ich hatte "pneumatischer Hochdruckbetonmaschinendesoxidations-Fluxkompensator mit angebauter Homo-Muffe" und "Neonbraun"

Anzeige
melden

Test mit Antwort !

16.04.2003 um 19:58
APPD@
Oh mit so einem Gedanken, die dir in Sekundenbruchteilen eingefallen ist, grenzt du dich von uns weit ab.
Du bist der erstre der an das gedacht hat.
Obwohl ich nicht so richtig daran glauben kann.

*g*

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Test mit Antwort !

16.04.2003 um 20:03
Tja, Ich hatte Hammer und grün (it only rulez)
(auch nur "halb" normal?) *g*

______________________________


melden
appd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Test mit Antwort !

16.04.2003 um 20:06
na gut, mit der Farbe habe ich etwas geschummelt, tatsächlich hatte ich "schwarz-brau-ist-die-Haselnuss".


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Test mit Antwort !

16.04.2003 um 20:06
willkommen im club *g*


melden

Test mit Antwort !

16.04.2003 um 20:07
Holt den Hammer und knackt die Haselnuss !

.


melden

Test mit Antwort !

16.04.2003 um 22:16
@appd

ich glaub es nicht! ich dachte auch an einen pneumatischen Hochdruckbetonmaschinendesoxidations-Fluxkompensator mit angebauter Homo-Muffe, aber nicht an neon-braun, sondern durchsichtig-metallic!




(oder war es doch nur hammer und gelb?)


melden

Test mit Antwort !

16.04.2003 um 22:32
...aaaaaaaaah, ich seh´s..Vollmond heute !
Das erklärt so manches !!!

.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Test mit Antwort !

21.04.2003 um 00:27
Tja......Zange und blau!


melden

Test mit Antwort !

19.10.2007 um 22:55
Ich habe darüber gelesen und du hast recht. ausser mit mir ich dachte an einen schrauben dreher und die farbe schwarz. ich gehöre dann wohl zu den 2 %. solltet das jetzt negativ sein oder positiv?


melden

Test mit Antwort !

09.05.2008 um 21:11
wauw, ja roter hammer wars. geniall

hab das auch gleich mit meiner tochter versucht, sie allerdings hat hammer blau gemeint. ist jedoch auch normal denk ich da hammer so ziemlich das erste ist woran der grössteil bei werkzeug denkt. es sei denn man hat im beruf mit anderem werkzeug zu tun.
und die farbe welche man nennt kann ich für mich auch erklären, psychologisch steht doch rot für liebe und ich kann mir vorstellen das dies somit die farbe ist welche die meisten menschen anspricht.

das bei meiner tochter blau rauskam ist für mich auch psychologisch erkärbar: da nun ihr letztes plichtschuljahr endet verspürt sie eine veränderung.
blau zeigt nämlich veränderungen an.


melden

Test mit Antwort !

16.12.2014 um 20:56
verstehe das Thema hier nicht


melden

Test mit Antwort !

16.12.2014 um 20:58
@der_brave

Frag doch den Ersteller, wenn er nicht längst tot ist.


melden

Test mit Antwort !

16.12.2014 um 21:00
@Challenger
Jetzt mal Spaß bei Seite, hab ernsthaft versucht diesen Thread zu kapieren, aber nix verstanden


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Test mit Antwort !

17.12.2014 um 14:41
@der_brave
Um das geht es:
Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.

Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.

Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wieviel ist das:
15+6
3+56
89+2
12+53
75+26
25+52
63+32
Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!
123+5
Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen 'runter.
SpoilerDu hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???
Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.98% denken an einen roten Hammer...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was macht Euch traurig?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 14.02.2024 von nairobi
nairobi am 21.08.2023
20
am 14.02.2024 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.337 Beiträge, am 14.04.2024 von sooma
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.337
am 14.04.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Handgeschrieben, so wie damals
Unterhaltung, 303 Beiträge, am 07.04.2024 von Shot
EnyaVanBran am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 07.04.2024 »
von Shot
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 264.018 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13187 13188 13189 13190
264.018
am 18.04.2024 »