Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Vergangenheit, Rubriken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:11
@BlackPearl

Das ist schon klar, ich hoffte nur, du würdest das Positive in der jetzigen Entwicklung sehen, die dir die Verfügbarkeit von Allmystery heute erst ermöglicht.

Anzeige
melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:15
@BlackPearl
Ich versteh schon was du meinst, obwohl ich erst c.a. 1 1/2 Jahre hier mitmische. Die Anfangszeit war für mich die schönste Zeit hier. ;-) Es entwickelt sich eben alles weiter mit der Zeit und ich bin auch z.b. über einige Funktionen dankbar, die es noch nicht gab als ich hier neu war.


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:21
Ich denke eher, dass sich der Mensch wandelt, nicht das Forum. Aber im Wandel der Zeit ändern sich auch Themen die ein "Massenboard" wie Allmy bestimmen. Zusätzlich würde ich den Aspekt der "guten alten Zeit" heranziehen, wir schwelgen nun mal mit Vorliebe in nostalgischen Gefühlen, bei einem Forum in dem man gute Zeit verbracht hat, und mit dem man was verbindet, ist das nicht anders.


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:22
Also der Spiritualitätsbereich ist Lahm geworden <:

Und keiner erklärt mir mehr wie ich psybälle forme


1x zitiertmelden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:23
@samael23

Also im Prinzip als wäre man lange Zeit in einer festen Beziehung und der Partner fängt nach Jahren plötzlich an sein Styling zu verändern und für einen selber wirkt das erstmal fremdartig, man muss sich dran gewöhnen?!


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:25
@BlackPearl

Du hast es glaube ich auf den Punkt gebracht. So sehe ich das. Oder vergleich es mit Deiner Lieblingsband, Du hast von vor 10 Jahren über den bescheuerten neuen Richtung der Band geschumpfen und nun nach 10 Jahren ist das besagte Album ein Klassiker. Der Mensch hat eben grundsätzlich Angst vor Veränderung und dem Neuen.


1x zitiertmelden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:27
Zitat von samael23samael23 schrieb:Du hast es glaube ich auf den Punkt gebracht
Ja und ich hoffe jetzt verstehen es diejenigen die bis jetzt dachten der Thread soll eine Beschwerde werden. Denn, wenn man das Beispiel mit dem Partner nimmt, liebt man ihn doch trotzdem so wie er ist ;)


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:28
@BlackPearl

Also ist die Luft zwischen euch noch nicht raus?


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:29
@Dr.Shrimp

Wat? Wie? :D

Zwischen mir und Allmy?

Da gibt es so manches Gewitter, aber das reinigt ja bekanntlich die Luft :D


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:30
@BlackPearl

Wenn es langweilig wird, solltet ihr ein wenig Abwechslung in euer Leben holen. ^^


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:31
@Dr.Shrimp

Ô.o

Ähm...ja.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:34
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also der Spiritualitätsbereich ist Lahm geworden
Und keiner erklärt mir mehr wie ich psybälle forme
das erste wäre soetwas
https://www.youtube.com/watch?v=42DcsIxUPZ0
Unsichtbare Welten 1

für die psy... musst Du da Gucken ..
http://www.myspace.com/svarga_ (Archiv-Version vom 23.08.2011)
Svarga überliefert die altslavische, beziehungsweise altrussische Weltsicht


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:34
@BlackPearl

Ich bin älter als Du .

Die Umfrage mit der Penislänge hab ich als Spaß aufgefasst .

Bei der großen Anzahl an Mitgliedern sollte auch eine entsprechende Menge an Themen da sein.
Sonst könnten sich manche nicht aus dem Weg gehen .
ICh hab auch nicht immer den Nerv schwerwiegende Diskussionen zu verfolgen .
So ein Witzfred ist dann eine willkommene Abwechslung


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 00:35
@.lucy.

Hast ja recht, aber Du verstehst nicht ganz was ich gemeint hab :)
Ist als Neuuser etwas schwer nachzuvollziehen, das kann ich verstehen.


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 01:08
@BlackPearl

Ich finds weitaus weniger verbissen hier, und das ist auch gut so, soll ja nicht n Stress ausarten.

Ne und die changes sind doch sehr moderat und trotzdem bleibt alles nice oldschool.

ich finds :ok:


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 01:18
wenn man nur in seinen eigenen beobachteten diskussionen ist bekommt man von den veränderungen gar nichts mit :D

nur hin und wieder wenn ein rundschreiben kommt


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 01:42
Literatur und Sprache sind auch nicht mehr, was sie mal waren.
Owê war sint verswunden alliu mîniu jâr?
Ist mîn leben mir getroumet oder ist ez wâr?
Daz ich ie wânde, daz iht waere, was daz iht?
Dar nâch hân ich geslâfen und enweiz ez niht.
Nû bin ich erwachet und ist mir unbekant,
daz mir hie vor was kündic als mîn ander hant.
Liute unde lant, dar inn ich von kinde bin erzogen,
die sint mir fremde worden reht als ob ez sî gelogen.
Die mîne gespiln wâren, die sint traege unde alt.
Bereitet ist daz velt, verhouwen ist der walt.
Wan daz daz wazzer fliuzet als ez wîlent floz,
für wâr ich wânde mîn ungelücke wurde grôz.
Mich grüezet maniger trâge, der mich bekande ê wol.
Diu welt ist allenthalben ungnâden vol.
Als ich gedenke an manigen wünneclîchen tac,
die mir sint enpfallen als in daz mer ein slac,
iemer mêre ouwê.
*seufz*


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 01:46
@Branntweiner

Hm?


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 01:47
Walter von der Vogelweide?


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

14.12.2011 um 01:48
@BlackPearl

Sag ich doch. Es sind nur ein paar Jahrhunderte vergangen und keiner versteht mehr Walther von der Vogelweide, dabei hat er dasselbe geschrieben wie du. Nur etwas poetischer:
O weh, wohin sind alle meine Jahre entschwunden? / Habe ich mein Leben nur geträumt, oder ist es wirklich? / Was ich immer glaubte, daß es sei - war das wirklich etwas? / Demnach habe ich geschlafen und weiß es nicht. / Jetzt bin ich erwacht, und ich kenne nicht mehr, / was mir zuvor bekannt war wie eine meiner Hände. / Leute und Land, wo ich von Kind an aufgezogen worden bin, / die sind mir fremd geworden, genau so, als wäre alles erlogen. / Die meine Gespielen waren, die sind jetzt träge und alt. / Felder sind bebaut, der Wald ist gerodet: / Wenn nicht die Gewässer wie früher fließen würden, / fürwahr, dann glaubte ich, daß mein Unglück groß wäre. / Viele grüßen mich kaum mehr, die mich früher gut gekannt haben. / Die Welt ist überall voller Undank. / Wenn ich an die vielen herrlichen Tage denke, / die mir vergangen sind wie ein Schlag ins Wasser - / immerdar o weh!



Anzeige

melden