Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Vergangenheit, Rubriken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:03
m5jTdc evoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:17
@BlackPearl

Kann dich irgendwie verstehen, nur hab ich mir seit Sonntag als du mich schon darauf aufmerksam gemacht hast, auch mal meine paar grauen Zellen bemüht und einen Vorteil hat die Erweiterung meiner Ansicht nach, man kann wenn was OT geht eher zum passenden Bereich mit der Diskussion ausweichen, insofern denke ich ist der Themenzuwachs schon ok, wobei es wieder mehr Arbeit auch für die Moderatoren darstellt, aber gut so ists dann eben ;)


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:25
ich finde, daß Allmy in die richtige Richtung entwickelt hat.
Das Forum ist gut strukturiert, übersichtlich, einfach zu verstehen.

Ich würde auf Grund seiner Möglichkeiten mit Profilerstellung, Freundeslisten, Chats etc. schon fast behaupten, es wäre ein soziales Netzwerk.....
Ich bin hier 10x lieber als auf Facebook, Stayfriends und sonstigen Sites...


3x zitiertmelden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:39
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Die "Dr.Sommer"-Threads nehmen gerade in diesem Jahr echt überhand....
das stimmt :alien: ich hab sonst immer gern in "Menschen" geschrieben, aber mittlerweile trau ich mir gar nicht mehr da überhaupt zu stöbern, weil da les ich den halben Einganspost und *facepalm* :|
Nächste Thread -- the same :|
dann les ich noch hier und da und dann schreib ich letztendlich in UH rum. Ist auch nicht das wahre, aber naja.


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:42
deine screens sind immer richtig cool @canpornpoppy
(der von der alten statistik) von wann ist der?

:D 4237 Mitglieder! :D


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:44
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Ich bin hier 10x lieber als auf Facebook, Stayfriends und sonstigen Sites...
Weil du mich nur hier findest? :D

Topic:
Eine weiter Sparte sollte eingeführt werden.
"Lebensberatung durch Laien oder Hat Dr. Sommer schon wieder Urlaub?"
Die entsprechenden Threads nehmen momentan überhand.


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:45
@emanon
wie kommst Du immer drauf, daß ich wegen Dir hier bin ?
Du bist es doch, der mir immer diese anzüglichen Mails schreibt, wärst ein Eber und willst die Sau rauslassen und so :D


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:48
@popcorncandy

danke :)

schwer zu sagen, dort sieht man das die namensfarbe ab 2.000 beiträgen rot ist, in der anfangszeit - 2004 rum (nachtrag: da blackout mitglied seit 2003 ist) - wurde man bereits ab 1.000 beiträgen rot - @blackout möge mich verbessern ^^

ich schätze mal die statistik wird von ende 2004, anfang 2005 sein :)


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:50
war sicher toll, wer die Anfänge miterlebt hat :)
Ich frag mich immer: was hab ich nur VOR Allmy gemacht?? :D


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:52
@popcorncandy
vorschulkindergarten? :)


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:53
@popcorncandy

von anbeginn bei einer solchen 'sache' dabei sein zu können ist sicher was großartiges :)

ja, die prä-allmy-zeit :D

ich weiß zwar was ich vor meiner allmyzeit so gemacht hab, aber nicht direkt was ich in der zeit gemacht hab wo ich das was ich gemacht hab, nicht gemacht hab :D


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:53
Ja nee, :D mit Sicherheit nicht ;) @Outsider

@canpornpoppy :D überforder mich nicht, ich hab meinen Kaffee nicht mal zu Ende getrunken ;)


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:54
Leute, also dass die Psycho-Freds gerade wieder zunehmen ist der Jahreszeit geschuldet, gibt sogar Studien und Statistiken dazu, dass im Winter Depressionen und Langeweile zunehmen...;)


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:56
meinste, daß das nur daran liegt? Sicher auch, aber hey, das Allmy-Durchschnittsalter ist schon arg gesunken :alien: und sorry, daß ich das sage: aber damit auch die Qualität der Diskussionen.
@DieSache


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:57
Zitat von nataSnataS schrieb:ich finde, daß Allmy in die richtige Richtung entwickelt hat.
Das Forum ist gut strukturiert, übersichtlich, einfach zu verstehen.

Ich würde auf Grund seiner Möglichkeiten mit Profilerstellung, Freundeslisten, Chats etc. schon fast behaupten, es wäre ein soziales Netzwerk.....
Ich bin hier 10x lieber als auf Facebook, Stayfriends und sonstigen Sites...
sehe ich ähnlich.


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:58
@popcorncandy
das kommt dir nur so vor. hier waren schon immer recht junge leute unterwegs.


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:59
@popcorncandy

ich weiß zb noch das ich 2001/2002 angefangen hatte mich mit 3d-studios zu beschäftigen, das hat viel, viel zeit gefressen, ab 2000 war ich auf dem gymnasium, da begann auch die partyzeit, ich war permanent unterwegs ^^

ich hab auch gezockt, videospiele, pc-spiele und so.. aber.. wo hab ich rumgesurft? :ask:

in der internet-anfangszeit hab ich noch mit suchmaschinen wie yahoo und fireball gesucht.. google.. kannte ich nicht.. gabs das schon? :D


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 08:59
@popcorncandy

Mag sein, dass das auch einer von vielen Gründen ist, aber ich denke ganz so negativ sollte mans nicht sehen, denn waren wir nicht alle mal Jungvolk ?

Ok den Job der Allmy Suppen Nanny will ich auch nicht, aber ich denke das wird sich schon wieder legen, war doch schon immer ein Auf und Ab und wenn ich daran denke wie oft Allmys Untergang schon beschrien wurde, und was war ?

Rischtisch es existiert noch immer !


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 09:00
@Outsider *gübel* ...wenn du das sagst... :D
Zitat von nataSnataS schrieb:ich finde, daß Allmy in die richtige Richtung entwickelt hat.
Das Forum ist gut strukturiert, übersichtlich, einfach zu verstehen.
das finde ich auch. Dns leistet ganze Arbeit :Y:


@canpornpoppy man hatte noch echte Hobbies :D :D


melden

Ist Allmystery noch das, was es mal war?

15.12.2011 um 09:04
@popcorncandy

haha ^^

3d-studios wurden mir mit der zeit zu zeit- und rechenintensiv, die partyzeit flaute auch mit der ausbildung ab :)

für astronomie und kosmologie interessiere ich mich allerdings seit ich denken kann.. und das hat mich letztenendes auch hier her geführt :)

womöglich hatten wir ab 2006/2007 dsl :ask: :) davor war noch die modemzeit.. ^^


Anzeige

melden