Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:26
Das habe ich gefragt weil es nicht das erste Psycho ding ist das ich lese. Sch keine ahnung das ergiebt irgendwie alles keinen Sinn...

Anzeige
melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:28
@IncubusWolf

Naja der Thread is ja schon länger so ne mischung aus "Urban Legend" und Creepyp. geworden

kann aber auch gerne nur noch urbane posten


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:28
Apropo Creepypasta.... Kennt jemand BEN und Majoras Mask?


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:28
Ich mag Creepy Pasta sollange es niemandem was ausmacht das sich das Thema gewechselt hat finde ich es cool


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:29
@IncubusWolf

wenn es wen stört muss derjenige nur was sagen :)

nee kenn ich nicht, hau mal raus


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:30
@IncubusWolf
Zählt BEN nicht zu den Düsteren Legenden? Ich glaube nicht, das dass unter creepypasta fällt. :D


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:35
Also Es soll eine wahre begebenheit sein.

Es gab einen Jungen der sich später unter dem Namen Jadusable auf Youtube angemeldet hat. (den Account hat er wirklich gemacht) Er war auf einem Flohmarkt um alte Spiele zu kaufen. Ein Alter Mann fiel ihm dabei auf, zu dem er hinging und dach alten Spielen für Nintendo 64 Fragte. Der Mann hatte ein Majoras Mask (Zelda) und gab es Jadusable. Umsonst.
Jadusable wunderte sich, doch ging er weg bevor der mann es sich anders Überlegte. Der Alte sagte (es ist eine Englische Creepy Pasta) "Goodby then"

Zuhause als Jadusable das Spiel ins Nintendo steckte und spielte war ein Spielstand darauf

BEN

Der Mann hatte Good Bye BEN gesagt!

Ach mann das ist so lang,..

http://creepypasta.wikia.com/wiki/BEN_Drowned


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:36
BEN soll ja echt sein. die Videos habe ich mal auf youtube gesehen. musst einfach mal Jadusable eingeben


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:36
@IncubusWolf
Soll ich mal die deutsch Fassung raussuchen? :D


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:36
Wäre cool @Addy


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:37
Zitat von AddyAddy schrieb:Zählt BEN nicht zu den Düsteren Legenden? Ich glaube nicht, das dass unter creepypasta fällt. :D
Selbst wenn es unter düstere Legenden fällt ist es hier trotzdem Richtig^^


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:38
@IncubusWolf
Nee, weil du fragtest, ob man auch creepypasta posten kann. :D Ben ist (soweit ich richtig aufgeklärt wurde ;) ) definitiv eine Urban legend. :D


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:39
Diw liest sich auf jeden gut

denke ma auf deutsch wäre nichr schlecht, bei manchen hapert englisch ja ein wenig :)

ich kenne noch eine düstere legende von der ostsee, muss aber erstmal sortieren wie die ging :)


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:39
Ich glaube Jadusable hat inzwischen zugegeben das er es sich nur ausgedacht hat. Als ob es nicht sowieso schon 99% aller leute wussten das das net echt ist


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:40
@Nippels
Erzähl *o*


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:41
Youtube: DROWNED.wmv
DROWNED.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wen die Videos auf youtube Interresieren...

Warnung: Ansehen auf eigene Gefahr!


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:43
Ich kopier nicht alles rein, das ist zuviel. Nur der Verweis auf Ben drowned --->
http://www.germancreepypasta.de/2013/01/22/ben/ (Archiv-Version vom 23.06.2013)


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:44
@Addy
Danke^^


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:45
@IncubusWolf
Bekannt wurde es wohl als "Ben Drowned" Bei der google suche Ben drowned deutsch findest du zig ergebnisse. Auch bekannt ist es glaub ich als Die Jadusable Story hier in Deutschland. :D


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:46
Noch Zu BEN
Also auf Cleverbot, wenn man da BEN oder so eingiebt dann spukt der gruseliges Zeug aus wie "you have drowend me!"

Natürlich ist das weil so viele mit Cleverbot darüber gesprochen haben.

Edit: Habe ich auch mal gemacht. echt cool was der mir erzählt hat^^


Anzeige

melden