Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

18.09.2011 um 11:41
@HiKO
Oder immer eine waffe dabei haben... :)

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

18.09.2011 um 11:43
@PhreakaZZ
Und auf die Leute hören die dir Ratschläge geben :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

18.09.2011 um 11:48
@PhreakaZZ
@Chips
Jetzt wo ich mal drüber nachdenke fällt mir noch eine klassische ein ich glaub sogar die lief auch mal bei X-Faktor die Geschichte mit der Hand im Glas:
So ein Schwerverbrecher geht in eine Bar und sieht die Hand im Glas die immer auf ihn zeigt er wird nervös und verlangt das der der die Hand bedient mit dem Müll aufhören soll. Dann erfährt er dass der der die Hand bediente grade Mittagspause hat und niemand an seinem Platz sitzt :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

18.09.2011 um 11:51
@HiKO

Ja, X-Factor - das Unfassbare.


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 11:56
@Chips
@HiKO
Es gibt sogar noch eine andere Serie, bei denen sie urbane Legenden zeigen: "Supernatural" Ich kann mich noch erinnern, dass es mal eine Folge gegeben hat, in der Sam und Dean die Bloody Mary in einem Spiegelkabinett besiegen mussten.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

18.09.2011 um 11:58
@PhreakaZZ
bei Bloody Mary bin ich mir nie sicher ob´s die echt gibt oder nicht ich kenne Leute die meinen sie schon mal getroffen zu haben und andere sagen da ist "ein Scheiß" passiert, sprich: NIX


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 11:59
@HiKO
Beim Candyman ist es genauso.


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:01
@HiKO

wieso sollte es die denn geben? Wenn ich 3mal in den Spiegel rufe ich willn Lottogewinn, tritt das doch auch nicht ein :D

Vielleicht sollte ich diese UL mal in Umlauf bringen und mal sehen wie viele meinen einen Lottogewinn zu haben ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:03
@PhreakaZZ
Ja der gute alte Ghetto-Candyman :D
Der ist aber glaub ich sowieso nur von der Filmindustrie erfunden worden... So als Bloody-Mary-Fake ;)

@Kaetzchen
Ja wie gesagt, ein paar meinen Freunden ist es passiert anderen wiederum nicht ich kann allerdings schlecht sagen ob die mich angeschwindelt haben obwohl das verdammt echt aussah :D
Ich selber hab dafür zu viel "Respekt"


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:07
@HiKO

Das haben UL eben so an sich, dass sie immer NUR Freunden passieren und nie einem selber ;)
SO werden ULs verbreitet!

Ich glaube nicht, dass irgendwer auch nur irgendwas gesehen hat und wenn dann nur, weil er schon mit soooooooo I------------------------I hohen Erwartungen da rein gegangen ist, das er dann WAS gesehen hat ;)

Meinste das klappt auch mit dem Lottogewinn ;)

Wie gesagt SO werden ULs verbreitet und nicht anders. Sie passieren immer nur den Freund eines Freundes dessen Freund usw...


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:07
@Kaetzchen
Naja, es kann schon sein, dass wenn man stirbt und sich dann in einem schrcklichen Zustand befindet (Bloody Mary: Augen ausgekratzt, psychisch gestört) dass man dann als Geist sein dasein auf der Erde fristen muss. Und Geisterbeschwörungen gibt es auf der Welt, Lottobeschwörungen (:)) hingegen nicht.


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:09
@PhreakaZZ
@HiKO



http://www.rp-online.de/herzrasen/Duestere-Legenden_aid_909097.html

hier lest mal durch ist gut geschrieben ^.^


Aber hat noch jemand welche :D?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:12
@Kaetzchen
Nein so meinte ich das nicht :D
Meine Tante hat das damals mal mit Bloody Mary versucht und ist nix passiert eine Freundin hat i-wann mal eine Wette verloren und musste dass dann machen nur das die Heilige Maria gerufen hat, wir anderen waren so draußen direkt vorm Bad... Das war ziemlich krass die war am Ende so panisch und ist vollkommen verheult rausgelaufen :D


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:13
@Kaetzchen
Also die Legende in deinem Link mit dem mysteriösen Gegenstand auf der Straße hab ich schon Tausendmal gelesen.


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:14
@PhreakaZZ

Ja es ging nicht um die UL sondern die Erklärung wie sowas entsteht...naja ok :)

Hat noch jemand Geschichten? ich glaube es gibt keine mehr :(


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:16
@HiKO
Kennst du übrigens die Southparkhalloweenfolge, in der Butters mal so einen Geist im Spiegel gerufen hat? Immer hat sich der Geist dann geärgert, weil er gerufen worden ist. XD


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:17
@PhreakaZZ
Das war voll lustig :D
Waren die dann nicht am Ende auf so einer Höllen-Dämonen-Partey?!


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:19
Wir schweifen vom Thema ab :)


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:20
@HiKO
Genau! Und der Satan hat sich dort so benommen, wie die Mädchen in dieser komischen "My sweet Sixteen" Sendung auf MTV.


melden

Düstere Legenden

18.09.2011 um 12:33
@Kaetzchen
Nagut ich begbe mich mal auf die Suche nach ner Legende.


Anzeige

melden