Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

20.04.2013 um 22:39
@JackMarco
Ach so. ^^

Mockingbird ist echt krass:

Youtube: DAYWALT HORROR: Mockingbird
DAYWALT HORROR: Mockingbird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 01:04
@Lepus
Armes babylein


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 06:06
@jeronimus
@Lepus
@JackMarco
@DieKatzenlady
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! die neugier ist der katze tod! ich muss das gucken! aber nicht jetzt. nicht, dass ich gleich nicht mehr arbeiten kann :D


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 12:23
@feallai
Jaa tu es ;) :D


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:11
@ahri
ich trau mich nicht. argh. was mach ich nur? :D
durch das fell meienr katze gucken und hinterher das arme tier vor schreck noch fast erdrücken? :D


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:12
@feallai
Tuuuuuu eeeeeessss! *krankes Flüstern*

Komm auf die dunkle Seite des Haseeeeeeennnn! *dramatische Musik*

Ich hab Kekse! :vv:


Ich war heute zuerst alleine auf der Arbeit - war schon etwas beängstigend... XD
Der Wind, der an der Plane riss und so. ^^'


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:13
@feallai
Ja, so habe ich es auch gemacht. XD
Die Katze hat mir verziehen - sie kringelt gerade neben mir. ^^


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:13
@feallai
Einfach "Augen zu" und durch :D Ja so ungefähr mach ichs auch immer :D Und wenn mein Hund dafür nicht herhalten will, einfach Hände so halb vors Gesicht, dass man noch nen Mini Spalt hat, durch den man gucken kann :D Man sieht zwar genauso viel wie ohne, aber iwie fühlt man sich doch sicherer :D


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:15
@ahri
@Lepus
dsa problem ist nur, wenn ich mir die katze vors gesicht halte, kann ich mir die ohren nicht zuhalten :D


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:17
@feallai
Ton ausstellen wäre ne Option, aber das würde ich dir nicht raten, sonst ist ja die ganze Spannung weg.. ^.^ Am besten suchst du dir jemanden, der das Video auch sehen will, mit dem du danach gemeinsam Angst haben kannst :D So hab ichs auch gemacht ;)


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:20
@ahri
das ist ne gute idee! ich werd meinen mann dazu bringen, mit mir das zu gucken :D


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:21
@ahri
@feallai

Ja, Ton ausstellen ist nicht gut, den braucht man bei dem Video, sonst versteht man die Story vielleicht nicht.
Du könntest dir den Schwanz der Katze vielleicht nur in ein Ohr stecken, wenn du sie hochhebst. ^^


@all
Ach ja, bei dem Film "The Bad Cookie" verstehe ich nicht, was der Keks am Ende sagt, weil der so eine nervige, undeutliche Stimme hat.
Versteht jemand von euch, was er sagt?


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:24
@Lepus
@feallai

Ja, ich denke, ein Ohr könnte man zuhalten, aber ob das dann überhaupt was bringt, weiß ich nicht :D Die Katze wird bestimmt ihre Freude haben, mit ihrem Schwanz in deinem Ohr :D

Hab den noch nicht gesehen, werd ihn mir mal anschauen und versuchen zu "entziffern" was gesagt wird ;)


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:27
@ahri
@Lepus
einen gruseligen text zu lesen macht mir gar nichts. aber filme oder videos.... auweia. nix für mich


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:30
@Lepus
Also wirklich viel hab ich auch nicht verstanden, fand den Film an sich aber auch nicht ganz so gut ^.^

Den find ich aber auch ganz cool ;)

Youtube: DAYWALT HORROR: Doppelganger
DAYWALT HORROR: Doppelganger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@feallai
Den kannst du dir auch ohne Bedenken anschauen, da sieht man nix "grausiges" :)


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:33
@ahri
grausiges ist nicht mein problem. eher die schreckmomente :D


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:36
@feallai
Die sind in dem auch nicht zu heftig. ;) Also als "Einsteigerfilm" fände ich den ganz geeignet :)


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:42
@ahri
alles klar, danke für die 'fürsorge' :D :D


melden

Düstere Legenden

21.04.2013 um 15:45
@feallai
Ja, lesen kann ich auch besser, als gucken.

@ahri
Der Keks-Film war doof, das stimmt. Und das Ding war widerlich.


"Doppelgänger" war richtig nice! ^^


melden

Düstere Legenden

22.04.2013 um 09:36
http://www.bild.de/news/ausland/hotel/hotelbesitzer-vier-tage-im-lift-gefangen-30090710.bild.html

.. so viel zum Thema Urban Legend.
Ich spiele auf die UL mit der Frau an, die nach Saisonende im Aufzug des Hotels vergessen wurde.
Sowas geht schneller, als man denkt.


Anzeige

melden