Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

05.11.2006 um 21:45
noch eine

damals waren 2 alte frauen im dorf
sie erzählten geschichtendie
aber niemad zuhören wollte
als ich mich ma hinsaß und sie fragte erzhl ma wasist die
in deinem langen leben so grusseliges passiert
die beiden omas warenschwestern

sie sagten als sie noch klein waren kamen immer zigeuner ind dorf undverkauften
kleidung etc..
sie sagt mein vater mochte keine zigeuner und sagte zumzigeuner geh
weg wir kaufen nichts von euch
der zigeuner sagt keiner zwingt dich
als am
nächsten tag eine ziege gestohlen worden ist dachte der vatewr das es diezigeuner gewsen
waren
er suchte sie und erschoß einen
er kam nach hause undsah die ziege die
verschwunden war sie hatte sich verstckt
ein alter zigeuner kamund sagte ich
verfluche dich
der mann ignorierte ihm
als er auf dem feld warum zu pflügen
hatte er einen mann auf dem feld gesehen der mit seine kinder spielteund er sah sich als
den mann und aufeinmal sah er wie ein zigeuner kam und den mannerschoß
er erschrack
sich als er nach hause kam sah er den zigeuner den er erschoßdie leiche lag auf seinem
bett mit dem sohn des mannes

Anzeige
melden

Düstere Legenden

05.11.2006 um 21:48
gruselig! aber vlt haben de Ommas auch gesponnen


melden

Düstere Legenden

05.11.2006 um 21:54
noch eine

ein mann geht im wald jagen sieht dann einen jungen der weinte derjäger fragt den junge wieso weinst du der junge sagte mit tief verzehrter stimme ich habblut geleckt
dann sah der jäger wie sabah aus dem jungen raus kam aber rotes alsoblut
der jäger dachte sich er kann nur ein vampier sein
aber war er nicht derjunge war noch am heulen immer wenn er fragte dann hörte er auf zu heulen der jäger fragtwo sind deine eltern der junge sagte habe keine und heulte weiter
als plötzlich einmann mit langen braunen harren kam und laut rief renn weg
der jger hatte ihm nichtverstanden der junge sagte komm ich zeig dir was ich gefunden habe ein großes tier derjger folgte ihm und sah wie 3 kleine kinder einen pferd auffraßen der jger hatangstbekommen und erschoß einen aber er wurde dann von hinten angergriffen und starb


melden

Düstere Legenden

05.11.2006 um 21:56
ok das klingt nach Spinnerei.


melden

Düstere Legenden

05.11.2006 um 21:56
"Es war bei uns am Salzburger Land, irgendwo bei Hallein herum. Eine Frau istspätnachts auf der Bundesstraße nach Hause gefahren, als sie zwei Autostopper amStraßenrand sah.

Wegen des schlechten Wetters beschließt sie, die beiden Männermitzunehmen. Nach kurzer Fahrt zwingen diese jedoch die Frau in einen Seitenwegeinzubiegen und vergewaltigen sie.

Zu deren Überraschung wird die Frauanschließend recht höflich und meint, das habe ihr recht gut gefallen - da könne man dochbei ihr zuhause weitermachen. Die überraschten Männer willigen auf diesen Vorschlag ein.

Bei ihr zuhause angekommen, gibt es zur Begrüßung für jeden ein Glas Sekt.Daraufhin wachen die Männer am nächsten Tag in einem Straßengraben auf und erkennen, daßsie kastriert wurden.

Die Frau war Tierärztin."


melden

Düstere Legenden

05.11.2006 um 21:57
XD hahahaha Rache ist eben süß


melden

Düstere Legenden

05.11.2006 um 22:06
Damals in 2 weltkrieg als ich noch für die sowjet kmpfte hatte ich schon so mancheumgbracht ich schoß auf alles was sich bewegte bis ich mein sohn traf

dimitriejakolv

nachbar von mir
ist immer betrunken ca.77 jahre hat auch foto gezeigt
als ich dann einen nachts schlief kam der sohn und sagte mir im traum du musst meinemvater helfen er sprach russich obwohl ich kein russich konnte
er sagte kauf ihm einemSarg den Demitri war arm und allein
er sagte spiel loto ich spiete und gab es dimitieder aber tot war ich holte dann einem sarg
traurig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

06.11.2006 um 08:32
@1984:
Das wusste auch schon Torfrock.
Torfrock weiss alles!

Und denRest Eurer Geschichten und die Geschichte dahinter kann man nachlesen in folgendenPublikationen:

Rolf Brednich:
Die Spinne in der Yucca-Palme
DerGoldfisch beim Tierarzt
Der Dauerbrenner
Die Maus im Jumbo-Jet
Das Huhn mitdem Gipsbein
Die Ratte am Strohhalm
Pinguine in Rückenlage

WährendBrednich eher der unterhaltsame ist, geht sein schwedischer Kollege Bengt af Klintbergdie Sache wissenschaftlicher an:
Die Ratte in der Pizza
Der Elefant auf dem VW

Dann gibts bzw. gab's noch:
Norbert Golluch, Tiefkühlfleisch im Büstenhalter

Allen, die sich intensiver mit den Geschichten, die dem Freund eines Freundeseines Freundes usw. "echt, wirklich" wahr sind, beschäftigen sollen, sei zu denKlintberg-Büchern geraten. Leider gibt's sie nur noch antiquarisch. Sie schildern sehrgut die transkontinentale und zeitliche Wanderung der Wandersagen und die Ähnlichkeit derMotive.

Mal wieder nichts neues, liebe Freunde. Es ist schon erstaunlich, wieviele von diesen Stories sich z.Tl. wörtlich in Allmy wiederfinden.
Etwas mehrKreativität, wenn ich bitten darf!


melden

Düstere Legenden

06.11.2006 um 08:45
Hier eine Legende aus unserer Gegend, nicht Düstern aber hat sich lange bei uns gehalten.
Ein Mann und eine Frau hatten schon einige Zeit ein Verhältnis, von dem ihreEhepartner nichts wußten. Sie trafen sich immer im Stadtwald zu einem kleinenStelldichein. Eines schönen Tages, als sie sich auf einer Lichtung liebten, wurden sievom ansässigen Förster überrascht. Vor lauter Schreck bekamm die Frau einenScheidenkrampf und sie konnten sich nicht mehr voneinander lösen. Nach langen überlegendachte sich der Förster, die müssen ins Krankenhaus. Nur da gab es ein Proplem. Er hatteein sehr kleines Auto, allerdings mit Anhänger. Also kurze Rede langer Sinn, packte erdie beiden auf den Hänger und fuhr sie quer durch die belebte Stadt ins Krankenhaus.
Aus war es mit der geheimen Liebschaft.
Tja, nicht düstern, aber währe es mirpassiert, fänd ich es schon gruselig.

PS: Handys gab es damals noch nicht.


melden

Düstere Legenden

06.11.2006 um 10:19
Es war einmal eine Frau mit einem kleinen Hund.Diese Frau ging Abends immer gerne aus undlies ihren Hund immer zur Wache Zuause und immer wenn sie zurück kam hielt sie ihre Handunter ihr Bett und wenn dann ihr Hund an ihrer Hand leckte war alles in Ordnung.EinesAbends ging sie mal wieder aus und als Sie Nachhause kam hilt sie wieder ihre Hand untersBett um zu sehen ob alles in Ordnung war.Der Hund leckt ihr die Hand und so wusste Siedas alles in Ordnung war.Als sie am nächsten Morgen in ihr Bade Zimmer ging erschrack siefast zu Tode denn das was Sie auf fand war ihr Hund der auf geschlitzt in der Dusche hangmit auf geschlitzten Magen so das alle seine Gedärme rausquilten und an der Wand standmit Bult geschrieben:"Nicht nur Hunde können lecken".

Es war einmal eineFamillie (Mutter,Vater Kind),die lebte glücklich in einem großen Haus auf dem Land!
Bis eines Tages das Telefon klingelte!Die Mutter ging ans Telefon.Der Mann der amTelefon war,sagte das er die Familie umbringen wolle!Die Mutter schaute aufsTelefondisplay um zu sehen,wer anrief.Sie erschrack als sie laß das der Anruf vom 2tenTelefon im Haus,ein Stockwerk drüber kam...


melden

Düstere Legenden

06.11.2006 um 10:27
Nummer eins hatten wir schon mal, müssen wir einmal abziehen.

Nummer zwei hatzwar einen guten Schockeffekt aber kein richtiges Ende.

CU m.o.m.n.

(Mein Vorschlag für Nummer zwei:
Die Frau rannte nach oben, nahm dem Anrufer denHörer aus der Hand und meinte:
"Vater, nur weil ich dir dein Essen mal nicht auf dieSekunde pünktlich bringe musst du nicht gleich so eine Zirkus machen!"
;-) )


melden

Düstere Legenden

06.11.2006 um 11:11
das soll doch horror sein,und kein comedy mist,toll,ganze geschichte putt...


melden

Düstere Legenden

06.11.2006 um 11:12
@ Doors
von den Büchern hab ich zwei,die sind voll lahm...


melden

Düstere Legenden

06.11.2006 um 11:21
Na gut, dann eben ein Horrorende (aber das nächste mal schreibst du bitte selber eins):


Die Frau will noch was sagen, aber der Anrufer hat schon aufgelegt. Siedrückt die Rückruftaste und das letzte, was sie im Leben hört ist das Klingeln destragbaren Telefons hinter ihr.


CU m.o.m.n.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

06.11.2006 um 12:24
In einem Nachbardorf steht eine alte Wassermühle. Heute dient der Teich der Wassermühleals Angelteich (muss aber für bezahlt werden).
Naja, jedenfalls haben dort früherMönche gearbeitet und dabei ist einer von Ihnen ertrunken.
Der Geist des Mönches solldurch den Wald der Mühle streifen und wurde angeblich schon von vielen gesehen. Immerdie gleiche Beschreibung eine große Nebelgestallt mit einem Großen Hut.Wusste zwar nichtdas Mönche große Hüte tragen aber OK.


Ja und dann noch alleWikingergeschichten und sagen rund um Haithabu. Wikingersiedlung inNorddeutschland.Geschichten von Händlern, Siedlern, Räuber und Entdecker.


melden

Düstere Legenden

06.11.2006 um 14:49
Ich war ma bei einem kollegen der aus serbien komt
er hatte mir was über geistererzhlt er meint 4 kilometer vor seinem dorf waren kinder auf unerklärlichen gründeverschwunden und vor 3 wochen worden ihr leiche wieder endeckt mann hatte an den knochenbeobachtet das der halswirbel komplett mit einem biss abgetrennt worden ist die skeletteder kinder haben sie schon beerdigt.
er erzählte mir dann als er klein war haben siedort früher einen wplf gesehen der rote augen hatte der aber auch besonders groß war
vor kurzem ist sein cousen gestorben er meinte der cousen wäre mit einem gewehr mitparr anderen gegangen und haben nach ihm gesucht einer überlebt und sah wie 13 kinderhinter einem großen wolf krabellten die kinder waren komischer weise beharrt
besonders am arsch
hahaha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

06.11.2006 um 15:00
@1984:
Das erinnert mich an die Legende von dem "Kinderteich":
Es gab einmaleinen Teich, in den musste eine Frau nur zum Baden steigen und schon wurde sie schwanger,auch wenn sie damit vorher in ihrer Ehe Probleme hatte. Der Teich grenzte an einMönchskloster. Die Mönche wuschen darin immer ihre Bettlaken.

Oh Mann,Gruselstories für den Kindergarten.

@My...
Ja, diese tückischen schnurlosenTelefone. Rudolf Moshammer allerdings hätte sich nichts sehnlicher gewünscht als das!


melden

Düstere Legenden

06.11.2006 um 16:27
@Doors: Das war jetzt ziemlich geschmacklos. :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

06.11.2006 um 16:45
War aber eine Gruselstory aus dem Real Life!
Das Leben hat oftmals keinen gutenGeschmack.


melden

Düstere Legenden

06.11.2006 um 18:27
Das mit dem Kinderteich ist blödsinnig.


Anzeige

melden