Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

12.04.2007 um 12:42
Also ich war ganz Erschrocken!
Mein Papa spielt das mit seiner Band,
als ichihm
das gezeigt hab , war Er auch ganz Erschrocken^^'

Anzeige
melden

Düstere Legenden

13.04.2007 um 16:05
Vielleicht wars ja auch nur Promo..^^
Hab auch was bei einer Mili Vanili Schalplatteentdeckt, ist auch auf deutsch...irgendwas mti todschreien oder so..^^ Dazu könnte manjetzt auch ne schöne geschichte dazu erfinden. ;)


melden

Düstere Legenden

14.04.2007 um 13:06
also das lied ist eines meiner liblings lider ich habe das schon so oft gehört aber soetwas wie hol ihn unters dach habe ich noch nie gehört!
Aber ne gänsehaut bekomme ichschon so wegen dem Kinder chor habe ich schon immer bekommen.

Aber wie gesagt soetwas wie hol hol ihn unters dach ist nicht zu hören!


melden

Düstere Legenden

14.04.2007 um 13:08
Ich muss noch dazu sagen das ich an legenden glaube und geister und so was aber das istwirklich nur einbildung!!


melden

Düstere Legenden

14.04.2007 um 13:20
meine meinung, ich hör da auch nix bei dem lied


melden

Düstere Legenden

14.04.2007 um 13:28
Komisch^^ Ich hör da ganz laut und deutlich hol ihn hol ihn unters Dach


melden

Düstere Legenden

14.04.2007 um 15:45
einbildung weil es alle die ganze zeit behaupten?!^^


melden

Düstere Legenden

14.04.2007 um 17:45
Nein ,ihr bildet euch ein ,dass ihrs nicht hört ,um eure Angst zu überdecken....! :D


melden

Düstere Legenden

14.04.2007 um 18:13
Link: www.allmystery.de (extern)

Das haben wir doch auch schon oft durchgekaut, das stichwort ist Suggestion!^^


melden

Düstere Legenden

14.04.2007 um 19:02
lol hollandkäse^^

naja kA also ich versteh da wirklich kein unters dach oda so


melden

Düstere Legenden

03.05.2007 um 21:11
Hi

Ich erzähle euch eine Geschichte die mir mal eine Schülerin erzählt hat bzw unsallen.

Es sollen ein paar Jugendliche Gläserrücken gemacht haben in einem Kellermit einem Grossen Spiegel ein Mädchen war dabei und hat immer gelacht und weil sie sichkonzentrieren sollte... sagten die anderen aber das tat Sie nicht Sie machte sich lustigdarüber und dann hatten die Jugendlichen plötzlich Kontakt mit einem Geist das Mädchenwar davon auch nicht abzubringen weiter Ihre Spässchen mit dem Geist zu machen.
Siestellte dem Geist eine Frage und die lautete:Wann werde ich sterben(das sollte man niefragen) und die Antwort war: Du wirst verrückt.Und der Geist war weg. Einer von Ihnen sahin den Grossen Spiegel und schrie da ist ein Dämon.Dann hörten Sie auf mit derGeisterbeschwöhrung.Und rannten alle aus dem Keller. Das Mädchen blieb noch im Keller Siehatte keine Angst sagte Sie.Nach ungefähr 2 Tagen kam das Mädchen immernoch nicht in dieSchule und die anderen machten sich sorgen um Sie suchten Sie und fanden das Mädchen danneingekauert in der Kellerecke mit verdrehten Augen Sie sagte immer: Guck in denSpiegel.Nun soll sie in einer Nervenklinik sein.

Naja ob wir es geglaubthaben.....wir haben nie Beweise gehabt das Sie wirklich in einer Nervenklinikist.

Was haltet Ihr davon???


melden

Düstere Legenden

03.05.2007 um 21:28
Klingt cool die Story - echt... besonders die Stelle mit den verdrehten Augen ist gut...was die wohl gesehen hat?


melden

Düstere Legenden

04.05.2007 um 01:03
@lara-tr:

Die Geschichte hat alles, was eine Legende oderLagerfeuergruselgeschichte braucht... und ich bin sicher, dass niemand den Namen desMädchens oder der anderen Beteiligten kennt, genau so wenig wie den genauen Ort desGeschehens.

CU m.o.m.n.


melden

Düstere Legenden

04.05.2007 um 21:14
Hey!
also bei uns hier in so nem kaff in bw soll anscheinend der schwarze mannrumlaufen?! also abends so im wald oder kp.
so kumpels von mir wollten mal zelten amrand vom wald. sie haben halt noch nich gepennt, warn glaub nur nur noch so n bissl vor mzelt.
es war schon bissl dunkel bis auf einmal aus m wald so ne gestalt auftaucht undauf se zukommt! die rennen halt voll weg und verstecken sich hinter so dem busch oder so.ja und der typ hat se halt voll verfolgt und dann....
hören se uff einmal so ngeräusch wie wenn ma so n messer zieht oder halt so n taschenmesser aufmacht oderirgendwie so!. i finds scho voll übel aber i weiß ned ob i des glaube soll


melden

Düstere Legenden

05.05.2007 um 16:44
hört sich ausgedacht an

eine freundin hat mal erzählt dass die klasse ihrercousine in der eifel einmal eine burg besucht haben. als sie in den großen saal kamenmeinte der führer sie sollten einmal an die decke gucken, da guckte ein schädel aus derdecke. der führer erzählte, dass in 19. jahrhundert frauen und mädchen mit langenfingernägeln und zerzausten haaren für hexen gehalten wurden und auf brutalste weiseumgebracht wurden. das selbe schicksal hatte diese person an der decke auch erlitten. dasmädchen wurde lebendig eingemauert. als die luft knapp wurde stieß sie angeblich ihrenkopf durch die decke...


melden

Düstere Legenden

05.05.2007 um 17:26
Den Kopf durch die Decke also meiner Meinung nach ist sie dann an einem Schädelbruchgestorben. Ist aber schon mal krass die Story!


melden

Düstere Legenden

06.05.2007 um 17:49
Die Storys hier sind echt ma gut! ;) *thumbs up*


melden

Düstere Legenden

06.05.2007 um 17:53
ich fand die auch gut slayer667 xD


melden

Düstere Legenden

11.05.2007 um 04:33
Ein Mann stößt im Internet auf eine Seite über ungelöste Mordfälle. Unter "Neuse Fälle"sieht er eine Liste "Toter Internetsurfer 1", "Toter Internetsurfer 2" bis "ToterInternetsurfer 53" und einen Button "Allerneuster Fall".

Er drückt auf"Allerneuster Fall" und wartet, dass sich die Seite aufbaut. Aufeinmal hört er einhöhnisches Lachen hinter sich und fühlt im selben Moment einen stechenden Schmerz in derBrust. Eine blutige Klingenspitze ragt aus seiner brust udn das letzte was er im Lebensieht ist die Internetseite, auf der die Liest nun bis "Toter Internetsurfer 54"geht.

CU m.o.m.n. ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

11.05.2007 um 09:38
Tja, diese Computer-Simulationen werden immer realistischer!
MS Vista Kill 7.0 kannschon bös' reinfetzen!


Anzeige

melden