Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

21.02.2007 um 15:26
mhhh ich glaub ich schnapp mir irgendwann mal nen emo bevor er sich umbringt und sagihm
er soll nen bauchklatscher vom zehner machen um das zu testen^^

Anzeige
melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 15:34
emo? Was ist denn das jetzt schon wieder?


melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 15:36
Die Folge sind durch die großen Kräfte hervorgerufene Rötungen der betroffenenHautpartien bis zu Bluterguss und Zerrungen. Dass ein Bauchplatscher vom 10-Meter Brettden Tod nach sich ziehen kann, da der Bauch aufplatzen und die Innereien herauskommenkönnen, ist jedoch nur ein Ammenmärchen.





Wiki is so einverdammter klugscheisser!^^


melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 15:53
hype emos sind seeehr deppressive und traurige menschen in der punk und metal szene^^naja ich find die imma lustig :P und rasta überles ich einfach mal ich will das erst annem versuchsobjekt wissenschaftlich nachvollziehen


melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 16:47
Danke Bediko :) Kann ich mir vorstellen was das für welche sind :)


melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 17:17
König_Rasta...deswegen nennt man das ya auch Legenden und nicht wissenschaftlicheBeweiße^^...*gg*.


melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 17:19
Naja aber es gibt nunmal auch welche, die sich echt zugetragen haben, deshalb muss man janachforschen, was tatsächlich passiert sein kann, und was man als schwachsinn abstempelnkann!


melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 17:20
Ya ok da haste auch wieder recht...


melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 19:54
Zwar ist Karneval nun vorbei aber es passt immer noch.
Eine der Geschichten die meineOma meiner Mutter erzählte als sie noch klein war:
Einmal haben sich zwei Kinder sichauf dem Dachboden verkleidet. Der ältere Bruder Verkleidete sich als Dämon mit einerschrecklichen Maske.Daraufhin erschreckte er seine kleinere Schwester so stark das sievoller Schreck von der Speichertreppe fiel und sich das Genick brach.

Werdensolche Geschichten immer noch den Kleinen Kindern erzählt oder ist dasdinzwischen aus derMode gekommen?
Und warum hat man das den armen Kindern angetan?


melden

Düstere Legenden

22.02.2007 um 06:31
@Majere nee also mir wurden früher auch immer so ähnliche Geschichten erzählt..ich weissnicht warum man das macht ist vielleicht ein elterliches RitualXD


melden

Düstere Legenden

22.02.2007 um 11:19
Habe vorhin auf youtube diverse filmchen (urban legends) gesehen dürfte gut hierreinpassen. Nur ist leider grad youtube down.


melden

Düstere Legenden

22.02.2007 um 11:24
Palfoxx, kannst sie ja trotzdem verlinken :) mich würden die auch interessieren, auchwenn ich sie erst später anschauen kann.


melden

Düstere Legenden

22.02.2007 um 11:30
youtube ist wieder da :)))


melden

Düstere Legenden

22.02.2007 um 11:30
würd ich ja gern aber komm ned auf die seite^^

brauchst nur "urban legends"eingeben wenn die seite bei dir geht


melden

Düstere Legenden

22.02.2007 um 11:39
ok habe die seite irgendwie umgangen hier bitte....


Youtube: Urban legends Vol 1
Urban legends Vol 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Düstere Legenden

22.02.2007 um 11:59
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke :)


melden

Düstere Legenden

22.02.2007 um 12:05
gibt 2 andere teile will die aber nicht unnötig rein posten ;)


melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 15:08
War 1998 oder so in Mombasa in der etwas ärmeren Gegend und hab ne woche dortÜbernachtet, weg vom Mainstream da erzählt mir ein Mädchen sie sei als Baby von Rattenangefressen worden,Legende weiß ich nicht aber eine Narbe hab ich gesehen und dasGrusligste an der Sache war In der derauffolgenden Nacht kamen ziemlich große Mäuse durchdie Holzverkleidung meines Zimmers gekrochen(Wahr Kein Traum!) seitdem weiß ich mit demBegriff Phopie was anzufangen


melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 15:24
Naja das mit den Disney Figuren ist schon sehr blöd aber naja man kann sich ne mengeeinbilden


melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 18:26
hi zusammen
ich habe hier eine WAHRE GESCHICHT für euch die mir meine grossmuttererzählt hat, die sie selber erlebt hat als sie 11 jahr alt war!
die geschichte istziemlich krass und ich kannes mir auch nicht so richtig vorstellen!

es war imjahre 1952 in einem kleinem dorf in serbien...
es geschah etwa um 8 uhr abends, dieeltern meiner oma waren noch immer nicht vom feld nach hause gekommen ( wo sie gemüse amanplanzen gewesen sind) also ging meine oma nach draussen und sass vor dem haus auf einebank ab um zu sehen ob ihre eltern am kommen sind. doch sie konnte niemanden sehen... siewartete und wartete doch sie kammen nicht. es war schon dunkel geworden als siebeschliesst zurück ins haus zu gehen. als sie von der bank aufstand hörte sie jemandenkommen...
und jetzt passt auf!!!!
als dieser gewisse jemand näher kam, bemerktemeine oma das es ein mann ohne KOPF war!!!! sie schrie laut auf und sprang sofort inshaus!!
nach etwa 20 min kamen ihre eltern zurück und sie erzälte ihnen was passiertwar!!!

(und sie war nicht die einzige die den kopflosen mann gehen hat!
man erzälte sich im dorf das wenn man diesen mann umarmt und im nächsten augenblickwürde er sich in luft auflösen und dan vor dir ein grosses fass mit DUKATEN (goldmünzen)wäre!!!)

der onkel meiner grossmutter glaubte an so etwas nicht! um den andernim dorf zu beweisen, und vorallem sich selbst, das es keinen mann ohne kopf
gäbe,grub er vor dem dorf ein eine grubbe aus, legte etwas heu hinein damit er die nacht dortverbringen konnte!
und es wurde dunkel und er ging zur grubbe und schlief dortein... einige zeit später hörte er schritte. er ging auf die strasse und dor konnte er 2männer ohne kopf auf ihn zukommen sehen! vor schreck rannter er sofort nach hause (obwoher gesagt hatte wenn der man ohne kopf auftauchen würde, würde er ihn sofort umarmen)

also das war sie!

ich hab da noch paar geschichten wenn ihr sie hörenwollt! auch aus der famile


Anzeige

melden