Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

04.02.2006 um 17:17
so nun ....
will ich die absolut ultimativste urban legend hören..

:

I´ve been down in this world, down and almost broken

Anzeige
melden

Düstere Legenden

04.02.2006 um 22:41
hab einige auf lager aber ich bin zu faul sie niederzuschreiben.^^

vielleicht hat necro ja doch noch eine für uns.

wäre das auch geklärt.


melden

Düstere Legenden

04.02.2006 um 22:57
Necro is tot

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Düstere Legenden

04.02.2006 um 22:57
Ich bin selbst eine düstere Legende ...

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Düstere Legenden

04.02.2006 um 23:30
Davon gibts aber auch keinen Film oder?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Düstere Legenden

04.02.2006 um 23:43
Das wüsst ich aber!

wäre das auch geklärt.


melden

Düstere Legenden

04.02.2006 um 23:46
@capsplaudin

Tja, zur Zeit interessiert sich niemand mehr für Horrorfilme, die Realität ist zur Zeit Horror genug für die meisten...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Düstere Legenden

04.02.2006 um 23:50
Ich würde das nich verallegeminer ich schaue mir ganz gerne Horror an aber leiber schleichenden Denn Splatter is kein Horro´r für mich sondern ehr nur moderner Aktion ... Ich mag Gänsehaut ...

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Düstere Legenden

04.02.2006 um 23:51
Naja horrors sind out, fun splatter sind in!

wäre das auch geklärt.


melden

Düstere Legenden

05.02.2006 um 00:30
Oft ist ein Horrfilm noch "seichter" als das Leben

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Düstere Legenden

05.02.2006 um 01:14
Ja weil es mit Unterhaltung verbunden ist ...
Die Realität im Krieg, Morden kann sehr viel grausamer sein da es real ist !

necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Düstere Legenden

05.02.2006 um 01:27
Es sei denn man ist Amerikaner und im Irak dort verbindet man auch Krieg mit Unterhaltung

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Düstere Legenden

05.02.2006 um 05:07
trotzdem muss ich eben anmerken das dies hier nicht der unterhaltunsbereich ist.
hört bitte auf zu spammen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Düstere Legenden

27.02.2006 um 17:41
SOLI INVICTO

Der Leckende Hund

Es trug sich vor nicht all zulanger Zeit zu, dass eine alte, recht wohlhabende Frau nach jahrelanger, kinderloser Eheihren Mann verlor. Nun stand sie da: Allein mit einem großen Stadthaus, war jedoch zustolz und so sehr mit den Erinnerungen des Grundstückes verbunden, dass sie es unmöglich
verkaufen konnte.

Zu ihrer Sicherheit, kaufte sich die alte Dame einenHund, der darauf abgerichtet war, neben ihrem Bett zu schlafen und bei Bedarf die Handseines Frauchens abzulecken. Wenn die alte Dame also des Nachts Angst bekam, dass etwasnicht stimmen könnte, ließ sie einfach die Hand neben ihr Bett und der Hund leckte sieab. So konnte sie sicher sein, dass Alles in bester Ordnung war und sicherweiterschlafen.

Eines Nachts hörte die alte Dame merkwürdige Geräusche, unteranderem ein stetiges Tropfen. Tropf, Tropf, Tropf.....

Der Frau wurde mulmigzumute und schnell ließ sie die Hand am Bett hinunter. Ihre Angst schwand, als sie wiegewohnt die nasse Zunge über ihre Haut fahren spürte.

Doch das Tropfenblieb.....nach einiger Zeit hielt sie es nicht mehr aus und verließ ihr Bett, um nach derQuelle, des Geräusches zu suchen, dass ihr so penetrant den Schlaf raubte. Tropf, Tropf,Tropf, hallte es durch das große dunkle Haus, während sich die Ahnungslose Dame auf dieSuche machte und schließlich am Badezimmer halt machte. Tropf, Tropf, Tropf.....dasGeräusch schien aus diesem Raum zu kommen. Sie legte den Lichtschalter um und das Letztewas sie in ihrem Leben sah, war ihr Hund, wie er aufgeschlitzt über der Badewanne hing,sein Blut in die Wanne hinein tropfte und an der Wand mit seinem Blut geschrieben stand:
AUCH MÖRDER KÖNNEN LECKEN



SOLI INVICTO


melden

Düstere Legenden

27.02.2006 um 17:56
SOLI INVICTO


Eine rumänische Familie soll ein Paket von Verwandten ausden Vereinigten Staaten erhalten haben. Darin war ein Gefäß mit schwarz-braunem Pulver,von dem sie glaubten, es handle sich um eine Art Instant-Getränk. Nachdem die Familie dasmeiste Pulver für Heißgetränke aufgebraucht hatte, kam ein Brief aus den VereinigtenStaaten, in dem stand das Gefäß enthalte die Asche von ihrer Großmutter, die in dieVereinigten Staaten ausgewandert war. Die amerikanischen Verwandten dachten es seirichtig, deren Asche in ihrem Heimatland zu begraben.


In einer anderenrumänischen Version wurde das Pulver versehentlich für Würze gehalten, das die Familieüber den Braten streute.


SOLI INVICTO


melden
fatti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

18.03.2006 um 17:53
hallo, bin seit längerem ein aktiver leser dieses forums, jetzt wollte ich auch mal wasschreiben.

diese geschichte soll in einem dorf stattgefunden haben so um 1783.
ein kleiner junge kam in die schule.wurde dort aber immer wieder gehänselt, weil erein problem mit den augen hatte.er zwinkerte fast im sekundentakt und er war leichtpsychisch krank. die anderen kinder machten ihm das leben zur hölle. er war einaußenseiter und kapselte sich immer weiter von der gesellschaft ab, bis er dann mit 12jahren völlig verschwand. lange zeit geschah nichts weiter.die monate strichen dahin. bisdann diese morde anfingen.anfangs waren es nur tiere, man hatte ihnen den bauchaufgeschlitzt und die augen zugenäht, bis dann eines tages ein kind abends nicht nachhause kam. es wurde ein suchtrupp losgeschickt um den kleinen jungen zu suchen. siefanden ihn in einem kleinen waldstück ungefähr einen kilometer vom ortskern entfernt. erlag auf einem blutbespritzten stein mit aufgechlitztem bauch und zugenähten augen. seinarm zeigte in richtung ort.
eine woche später verschwanden zwei kinder. man fand siemit aufgeschlitzem bäuchen und die augen waren genauso vernäht wie bei dem letzten kind.das eine fand man auf einer wiese und der arm zeigte in richtung ort. das andere kind aneinem baum gebunden. das gesicht zeigte zum ort hin.
die bewohner bekamen es mit derangst zu tun und versammelten sich am abend in der kirche um eine lösung des problems zufinden. während dieser versammlung kam eine völlig hysterisch frau in die kirche geranntund schrie: ''es hat meine beiden kinder genommen''...
am nächsten morgen fand maneines der kinder oben auf einem hügel sitzend.es war an einen stuhl gebunden und wiederdieselbe todesursache.das andere kind wurde in einem kleinen bach gefunden, der etwasaußerhalb des dorfe entlangfließt.
viele hatten das dorf schon verlassen, als einweiteres kind verschwand. es war das kind des evangelischen pfarrers, der in diesem dorflebte. man fand es an dem türsturz der kirchentür am rechten fuß aufgehängt. der anderebein war angewinkelt an das andere.
darunter sollte ein junge gehockt haben, miteinem messer in der hand in nadel und faden in der hosentasche. wie sich letztendlichherausstellte, war es der psychisch kranke junge mit den zwinkernden augen, der all diesemorde begangen hatte. als der pfarrer seinen sohn sah, schrie er laut auf als er sah, inwas für einer pose sein toter sohn da hing. es war ein symbol des teufels. jetzt wurdeihm auch klar, was die umgedrehten kreuze auf den wangen der kinder zu bedeuten hatten.es war ein werk des leibhaftigem teufels. er nahm eine karte des dorfes zur hand undzeichnete die fundorte der kinder ein und verband diese mit einer linie. als er sah, dasdiese linie ein pentagramm beschrieb, zog er sofort seine fläschen weihwasser aus dertasche und sprach einige worte des exorzismus. der kleine junge schrie wie am spieß undkrümmte sich vor schmerz, bis sich roter rauch aus ihm löste und sein körper anfing zubrennen. als das schauspiel vorbei war, kam ein heftiger sturm und blies die asche desverbrannten körpers davon........

1,2 Freddy kommt vorbei
3,4 Ersteht vor deiner Tür...



melden

Düstere Legenden

18.03.2006 um 20:21
@fatti
Wo soll das geschehen sein?
das ist echt brutal und gruselig.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Düstere Legenden

18.03.2006 um 20:23
Grenzt ja schon fast ans perverse

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
fatti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

18.03.2006 um 20:24
weiß nich, keine ahnung, wo das passiert ist
ja n bischen pervers is es schon...

1,2 Freddy kommt vorbei
3,4 Ersteht vor deiner Tür...



melden

Düstere Legenden

18.03.2006 um 20:26
Der Junge wird sich einfach für die Hänseleien gerächt haben (wenn auch sehr schlimm).

Dass er besessen war, werden wohl die damals sehr abergläubischen Menschendazugedichtet haben.

Aber wirklich eine sehr gruselige Geschichte.

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



Anzeige

melden