Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

24.02.2007 um 18:36
Also ich will sie hören/lesen, nur raus damit!

Anzeige
melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 20:24
Ya ich will auch lesen^^....


melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 20:28
ok

die geschichte ist von meinem grossvater!

also
mein grossvater(14jahre alt)wird von 4 mitschülern abgeholt um in die schule zu gehen! (die schule ist5km vom dorf entfernt!) als sie schon etwa 1km gelaufen sind bemerkt mein grossvater daser sein heft zuhause vergessen hat, also sprang er schnell nach hause um es zu holen...die anderen gingen weiter. sie konnten es sich nicht leisten zuspät zu kommen, denn dielehrer waren zu dieser zeit sehr streng.
mein grossvater schnappte sich das heft undsprang sofort zurück zur schule! und auf dem weg zur schule sprang ihm "" ein HALB FRAUHALB SCHLANGE wesen über den weg"" die frau sah ab der hüfte aus wie eine schlange (hatteeinen schwanz)!
und das war nicht alles sie hatte ein kind in den armen!!! genau inder gleichen form!!!

ich kann die geschichte heute immernoch nicht glauben!

er hat mir noch gesagt das andere leute aus dem dorf dann ihr nest gefunden haben undim nest ihre schlangen haut ,so wie wenn sie sich gehäutet hätte!
ja ich weiss esklingt komisch aber ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll!!!


melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 20:30
ich hab noch eine geschichte die aber sehr kompliziert ist!
ich weiss nicht ob ichsschreiben soll :|


melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 20:32
was sagt ihr zu den beiden anderen geschichten!
schwer zu glauben oder?


melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 20:40
Nunja, es geht hier ja mehr um Düstere Legenden und nicht um Tatsachenberichte daher istdie Glaubwürdigkeit ja sowieso nur mal so dahingestellt und nicht das diskussionsthema.Also schreib ruhig, ich kann von mir zumindest behaupten das ich diese Geschichten nochnicht gehört habe. In diesem Thread ist sowieso viel zu viel an doppelten Geschichtenaber deine sind neu und noch nicht vorhanden also scheu dich nicht und her damit :)


melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 20:44
hehe ok
dann wird sie morgen zu sehen sein da ich jetzt leider weg muss :(
aberes freut mich das sie jemand hören will :)


melden

Düstere Legenden

24.02.2007 um 20:55
Es freut mich das hier wieder neue Erzählt werden ;)


melden

Düstere Legenden

25.02.2007 um 11:52
also hier ist die geschichte

das dorf wo jetzt meine grosseltern wohnen gehörtefrüher zum römischen reich... und man sagt das die römer dort ihre goldmünzen vergrabenhätten und sie mit einem fluch belegt haben!

das gaze geschah etwa vor 25 jahrenals zwei männer aus dem dorf abmachten nach dem goldmünzen zu suchen und sie waren sichernicht die ersten die das taten den man sucht auch heute noch nach den goldmünzen . (diemünzen heisst es sind über ein 3 hektar grosses feld verteilt)
die zwei männermachten am abend unter einem baum in einem ackerfeld ab.
als dann beide angekommenwaren fingen sie sofort an zu graben! und tatsächlich faden sie die münzen! aber bevorsie die münzen nach hause nehmen dürfen müssen sie noch etwas wegen dem fluch machen!wenn man die münzen findet muss man sie wieder begraben und über der stelle ein feuermachen und am nächsten tag sollte man wieder kommen und in der asche vom feuer solte einespur zu sehen sein und dann sollte man das tier oder das was in der asche zu sehen warschlachten und es auf dieser stelle verbrennen und dann die münzen wieder ausgraben.
bei den 2 männer war in der asche eine spur von einem baby zu sehen gewesen!
(wasauch immer man opfert muss aus dem eigen haus sein! Z.B. ne kuh oder ein schaf!)
die2 männer dachten sich "wir schlachten einfach ein schwein und verbrennen dies" dasmachten sie dann auch! sie gruben die münzen aus und gingen wieder nach hause! als sienach hause ankammen weinte die tochter des einen mannes die gleicheitig die frau des 2.mannes war. als sie fragten was geschen war sagte sie das sie ihr 2 monate altes baby totin der wiege aufgefunden hätte!!!
der eine mann hat seine tochter verloren und derandere seine enkelin und das nur wegen diesem verfluchten münzen!!!!


melden

Düstere Legenden

25.02.2007 um 21:22
Hy,

Mein Opa hat mir erzählt , in Serbien oder Russland (Die geschichte kenneich nicht recht also die Details) Dort wären Freunde von ihm den gefangen gefoltertworden von zwei Pferden zerzogen worden. Als einer Starb sah mein Opa ihn nachts inSeiner Barrake oder was auch immer auf jeden fall soll er ihnen Rache geschworen haben.Am nächsten Tag fand man einen Toten Wachmann dann 2 und immer soweiter das soll eineWoche angedauert haben mehr erzählte er mir nicht und leider kann ich auch nichts mehrErfahren da er Tot ist =(


melden

Düstere Legenden

25.02.2007 um 22:12
Mehr davon... ach ich les das Zeug ja so gern, leider kenne ich halt selbst keine


melden
melden

Düstere Legenden

26.02.2007 um 05:45
aja das video mit der frau im auto (das letzte video) würd ich mit voller beleuchtungoder am tag gucken, schreckgefahr

hab fast nen herzkasperl bekommen


melden

Düstere Legenden

26.02.2007 um 08:59
Hell yeah....

das letzte Video is schon witzig aber schade das man nicht genausieht was passiert. :) Erschrocken hat es mich nun nicht aber witzig. Ton is halt eben sooder so nachbearbeitet also kann man dazu nicht viel sagen.
Will auch jetzt garnichtwie die meisten direkt auch hier behaupten das es fake ist, auch wenn es meiner Meinungschon nahe liegt. Egal, is aber schon witzig.

...will auch mehr davon :) Mehrsolche Videos. Haut rein!

Greetz


melden

Düstere Legenden

26.02.2007 um 16:09
ist kein problem hab noch ein paar videos auf lager^^


melden
melden

Düstere Legenden

26.02.2007 um 16:29
Link: www.jkcinema.com (extern) (Archiv-Version vom 24.02.2007)

ich verlinke mal die seite

da könnt ihr mal alle videos ansehen


melden

Düstere Legenden

26.02.2007 um 16:36
LACH ned schlecht! LOL

Macht voll fun die Videos zu schauen.

THX!


melden

Düstere Legenden

26.02.2007 um 17:54
und hier ist die nächste :) es handelt sich um ELFEN
es geschah in einem dorf inkroatien!

eines abends hörte der grossvater meiner mutter ein schreien vor seinemstal.
also ging er hin um zu sehen was da los sei. als er dort ankam fand er einkleines baby ganz allein am boden liegen... weil das baby dort ganz alleinlag, nahm sieder grossvater zu sich nahause! er und seine frau sorgten 1 woche lang als an einem abendeine wunderschöne frau mit langen haaren und einem langen weissem kleid vor der türstand!
sie sagte zum grossvater das sie ihr baby abholen möchte! man konnte ganzdeutlich erkennen das das baby der frau gehörte, denn die frau hatte genau wie das babykeine nase, sondern einfach 2 löcher!
die frau bedankte sich bei der familie undsagte dem grossvater:" weil du auf mein baby aufgepasst hast werde ich dir einen wunscherfüllen"
der grossvater war sehr erstaunt und wünschte sich 2 pferde (zu dieser zeitwaren pferde so wertvoll wie ein ferrari heute! weil man damals das ackerfeld mit dempferd bearbeiten konnte weill es ja keine traktoren gab)
die elfe sagte dann "SCHONMORGEN WIRST DU DIE SCHÖNSTEN PFERDE IM LAND HABEN"
am nächsten morgen als dergrossvater aufstand, ging er sofort zum stal...
er konnte es fast nicht glauben, imstal waren 2 schneeweisse pferde mit gezöpfeltem haar!
so wie sie am ersten tagaussahen(gezöpfelte haare), sahen sie ab jetzt jeden tag aus!

unglaublichoder?


melden

Düstere Legenden

26.02.2007 um 18:00
ich find solche geschichten auch voll spannend^^


Anzeige

melden