Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

30.03.2008 um 18:28
War ja wohl ein kurz gewachsener Massenmörder.. Vielleicht ein Killer-Gnom?? :D

Anzeige
melden

Düstere Legenden

15.04.2008 um 18:16
@Dawson09

warum meinst du?

ich habe ja nicht gesagt wie gross er ist :p


melden

Düstere Legenden

15.04.2008 um 18:25
Na dann wars eben Pennywise :D


melden

Düstere Legenden

15.04.2008 um 18:34
Ein Vater von 2 Jungs schlug einem der beiden Soehne - weil er nicht tat, was der Vater verlangte - mit der Handkante in den Nacken. Daraufhin fiel der Junge tot um.

Als die Sanitaeter und die Polizei kamen, wollte der voellig aufgeloeste und verzweifelte Vater an seinem zweiten Sohn demonstrieren, was er getan hatte und toetete so auch noch den aelteren Jungen. Schließlich demonstrierte er das Ganze noch an einem Nachbarskind und brachte so schließlich dieses ebenfalls um.


melden

Düstere Legenden

15.04.2008 um 18:37
"In Ostdeutschland arbeitete eine Bekannte von mir mal in einem Cafe. Es kamen zwei Russen und wollten einen Tee trinken. Sie brachte ihnen Gläser mit heißem Wasser und dazu die Teebeutel. Da man in Russland
keine Teebeutel kennt, haben die Russen sie gefragt, wie man den Tee trinkt. Sie konnte Russen nicht leiden, deswegen hat sie ihnen gesagt, sie sollten die Teebeutel in den Mund stecken und dann das heiße Wasser
trinken. So kam es, dass die beiden Russen in dem Cafe saßen mit Teebeuteln im Mund und aus den Gläsern Wasser getrunken haben."

Quelle: sagen.at


melden

Düstere Legenden

15.04.2008 um 18:38
Rocker in der Raststätte

Ein Fernfahrer will Nachts eine Pause machen und sucht eine Raststätte auf. In der Raststätte befindet sich eine Rocker-Bande.

Aus irgendeinem Grund entsteht ein Streit - der Fernfahrer wird zusammengeschlagen und unter Gelächter aus der Raststätte geworfen.

Der Fernfahrer setzt sich in seinen 40-Tonner und fährt über die Motorräder, die von den Rockern vor der Raststätte nebeneinander aufgestellt waren.

Quelle: sagen.at


melden

Düstere Legenden

28.04.2008 um 23:05
@Cathryn: Wenn die beiden Russen das heisse Wasser tatsächlich direkt getrunken haben dann nötigt mir das schon Respekt ab - genau wie Hägars Ruderer die keine Suppenschüsseln haben und die suppe aus der Hand essen müssen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Düstere Legenden

29.04.2008 um 08:23
ich kenn auch eine

ein mann hat eine fernbeziehung mit einer frau.
sie sind schon schon jahre zusammen.
er fährt jedes wochenende 100km um sie zu sehen und am wochenende bei ihr zu sein.
an diesem wochenende verlobt er sich mit ihr, sie sind überglücklich.
sonntag nachmittag um 15uhr verabschiedet er sich von ihr um wieder loszufahren.
um 18 bekommt sie einen anruf von ihrem verlobten...zumindest stand es im handydisplay....zu hären war aber nur ein dumpfes und weitentferntes rufen..."ich liebe dich und werde dich nie vergessen!"
sie war verwirrt und rief zurück, aber es ging nur eine fremde stimme ran.
Die stimme sagte " wer sind sie?" die frau antwortete "die verlobte"
die stimme sagte dann nur noch " es tut mir leid aber ich muss ihnen sagen das ihr verlobter um 16 uhr einen tötlichen unfall gehabt hat..er musste nicht lange leiden er war sofort tot"


melden

Düstere Legenden

12.05.2008 um 16:59
Link: mmmgroup.altervista.org (extern)


melden

Düstere Legenden

12.05.2008 um 17:33
@JJrousseau: Ich denke mal, dieser Link ist in einem UFO, Alien und frühe Hochtechnologie-Thread besser aufgehoben.

CU m.o.m.n.


melden

Düstere Legenden

13.05.2008 um 23:40
In Witzwort (Schleswig Holstein) steht ein Bauernhof, er nennt sich "Roter Haubarg".

Dieser so heißt es wurde vom Teufel persönlich gebaut im Auftrag eines jungen Mannes, im Gegenzug sollte der Teufel das erstgeborene Kind erhalten.

Dieser junge Mann war verliebt in eine Tochter eines anderen Bauern, doch der Vater des Mädchen wollte diesen armen jungen Mann nicht als Schwiegersohn haben. Also hat der Unglückliche einen Packt mit dem Teufel geschlossen.

Der Teufel sollte ihm einen großen und edlen Hof bauen was er auch tat.
Dann konnte der Mann die Tochter heiraten. Jedoch war sie unfruchtbar und somit konnte der Mann seinen Teil nicht einhalten. So zog der Teufel zornig durch das 99. Fenster davon.

Seit dem ist immer ein Fenster am roten Haubarg kaputt.

Es gibt auch alte Sprüche hier aus der Gegend zu dieser Legende.
Einer davon lautet: "Zum Teufel mit dem 99. Fenster."


melden

Düstere Legenden

23.01.2009 um 13:55
hi ich hab auch ne düstere legende für euch

ein tierladenbesitzer füttert seine fische als eine ältere völlig aufgewühlte dame den laden betritt sie redet wirres zeug bis er sie fragt was los sei da sagt sie gehn sie schnell weg . er fragt sie warum sie dreht sich um und geht am nächsten tag kommen ein paar kunden und sehn wie der besitzer an seine wand genagelt wurde. im hintergrund an der wand steht danke für den einkauf doch diese fische füttert man nicht mit trockenfutter sondern mit fleisch sonst werden sie unruhig.
@beLa666


melden

Düstere Legenden

23.01.2009 um 14:04
hier eine kleine gruselgeschichte

eine krankenschwester hat nachtschicht. draußen tobt ein wilder sturm. sie ist ganz allein auf der kinderstation als sie am ende des flurs ein kleines mädchen sieht. sie fragt wer sie sei .....keine antwort also geht sie näher und fragt wieder.... wieder keine antwort also geht sie noch näher....stille im ganzen haus als plötzlich ein lauter knall ertönt genau da wo die schwester in ruhe erst ihre zeitung laß ist der ast eines baumes durch fenster geflogen und hatte sich in ihren stuhl gebohrt. am nächsten tag fragte die schwester eine andere ob sie vielleicht wer dieses mädchen sie sie bekam zur antwort es sei die tochter des chefarztes gewesen die vor 4 jahren genau vor diesem fenster erschossen wurde von einer bande jugendlicher weil sie sie angesehen hatte. sie sagt es sei nicht das erste mal das sie gesehn wurde


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

23.01.2009 um 14:05
häää?

kapier die geschichte nicht so recht :D

kann die mir mal wer übersetzen?


melden

Düstere Legenden

23.01.2009 um 14:21
welche geschichte


melden

Düstere Legenden

23.01.2009 um 14:26
eine frau träumt immer wieder davon wie sie im bett aufgeschlitzt wird. als sie eines nachts wieder von diesem traum schweißgebadet aufwacht sieht sie ihren verstorben vater neben ihr er sagt sie solle weggehn voller angst sprang sie aus dem bett kurz danach ist ihr kronleuchter von der decke gefallen und die glassplitter bohrten sich tief in ihre matratze nach dieser nacht hatte sie nie wieder diesen albtraum sie schlief aber auch dann ohne lampe über dem bett


melden

Düstere Legenden

23.01.2009 um 14:37
wahre geschichte hier aus deutschland

irgendso ein irrer steckt rasierklingen in schokoriegel und wirft sie in irgendwelche briefkästen und sobald jemand in den riegel beisst schlitzt er sich den mund auf.
also denkt daran nichts essen was in eurem briefkasten liegt


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

23.01.2009 um 14:39
@XhorrorfanX

deine erst da mit dem fischheino


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

23.01.2009 um 14:53
Besonders düster stimmt mich die vollkommene Abwesenheit von Satzzeichen in diesen wirren Kindergeschichten.
Und wer isst schon, was in seinem Briefkasten liegt? Der Reisswolf?


melden

Düstere Legenden

23.01.2009 um 15:04
gut hier eine härtere legende in einer eishalle fährt ein kleines mädchen schlittschuh als sie wegrutscht und hinfällt genau in diesem moment fährt ein mann mit seiner kuve über das gesicht des mädchen und teil es genau an den augen der mann rutscht weg und schlägt sich seinem schädel auf dem eis auf auch er war sofort tod


Anzeige

melden