Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

28.02.2007 um 18:36
das mädchen hat sich sicher nicht wie ein tier verhalten!
es ist sicherkein
wolfskind, weil das mädchen wieder in sauberen kleidern zurück gekommen ist undsie ist
nicht auf beinen und armen gelaufen!
sie hat ja auch gesagt meine mutterund mein
vater sind im wald!
ich kann mir nicht vorstellen das sie wölfe damitgemeint hat...
und auserdem hat sie nich gebellt :D:D:D:D

Anzeige
melden

Düstere Legenden

28.02.2007 um 19:37
Sirlexx, deswegen musst Du mich doch nicht gleich anschreien :)


melden

Düstere Legenden

28.02.2007 um 20:20
@Palfoxxx
Diese Kind scheint ja allr Merkmale darauf zu haben


melden

Düstere Legenden

01.03.2007 um 17:39
lol... sorry hype ;)


melden

Düstere Legenden

01.03.2007 um 20:39
Na gut keine Legende aber gute storry. Anfang der 90ziger Jahre im Osten von Chemnitz!! .Hi noon Stimmung ,überall werden Bratwurstbuden eröffnet, Trabiwracks amStrassenrand, Betriebe werden massenhaft von der Treuhand verrammscht, und natürlichmassenhaft Leute entlassen, denen fällt die Decke auf den Kopf und wer über 50 Jahre istgeht selbstredent nicht in den Westen . Kurz depressive Stimmung und etliche denken ansuizid .Laslo ein 54 jähriger Ungar der in die DDR eingeheiratet hatte steht vor denRuinen seiner Lebensplanung Frau und Tochter ausgezogen, kein Job düsterezukunftsaussichten,sein Lada von Heute auf Morgen nichts mehr wert .Also unser Laslobindet ein Seil an die Anhängekupplung zieht es über den T-Träger der Garage bringt dasAuto vor der Garage in Position ,erster Gang ,Ziegelstein auf die Kupplung gelegt und miteinem zweiten seil verbunden. Jetzt der Trick:Laslo bindet eine Henkerschlinge Stelltsich unter den Sturz zieht den stein von der Kupplung . Der Lada rollt an das Seilstrafft sich Laslo wird auf die Zehenspitzen gezogen UND DIE KARRE VERECKT der Typ hat mir zehn Jahre später persönlich erzählt das Ihn seine Frau am nächstenMorgen abgeschnitten hat Acht Stunden auf Zehenspitzen!!!!!!!


melden

Düstere Legenden

02.03.2007 um 09:41
Schon gut Sirlexx^^

Energy, 8 Stunden??? Dann hatte er aber doch nen starkenüberlebenswillen.
Und die letzte Stunde hat für ihn einfach noch nicht geschlagen...


melden

Düstere Legenden

03.03.2007 um 14:44
hat bestimmt wehgetan^^


melden

Düstere Legenden

07.03.2007 um 21:03
hallo zusammen, hab jetzt alles durchgelesen da sind ja einige geschichten die bestimmt10 mal drankamen. aber wirklich gelungene geschichten sind auch dabei.

erstmaldanke an alle. und wäre natürlich sehr schön wenn noch weitere geschichten folgen würde.
leider kenne ich persönlich keine...


lg
beer


melden

Düstere Legenden

07.03.2007 um 21:16
hmm, kann man die geschichte mit deinem laslo nicht als ZEICHEN werten?
sein frau hatihn verlassen, ihn aber am nächsten morgen abgeschnitten?
dass das vielleicht einewendung werden sollte, dass aus einer unglücklichen liebe wieder eine glückliche wird,wenn einer mal so richtig tief in der scheiße steckt (sorry), weißt du, was ich meine`?


melden

Düstere Legenden

08.03.2007 um 20:21
FireSire behalte Deinen Glauben an das Gute im Menschen es werden immer weniger glaubich(oder tönen die anderen nur lauter?) naja danke für den Kommentar.


melden

Düstere Legenden

06.04.2007 um 19:39
Mir fallen da auch zwei ein.

Die erste betrifft ein altes Haus, aus unseremStadtteil:
Als Kind gab es hier ein Haus, von dem nur noch die Grundmauern standen.Es hatte hinten im Garten einen kleinen Anbau und stand da so sehr viele Jahre (weit über10 dürften es wohl gewesen sein). Wir liefen immer wieder daran vorbei und fragte uns,was da wohl passiert sei. Und als wir die "Großen" fragten, erzählten die uns folgendeGeschichte:

In dem Haus hat bis vor ein paar Jahren ein Mann gelebt. Allein.Eines abends, er war beim fernsehen, kam ein Gewitter auf. Es blitzte und donnertegewaltig.
Irgendwann am Abend ging er auf die Toilette. Und während er auf derToilette saß (im Anbau), schlug ein Blitz ein. Er wurde getroffen und das Haus branntekomplett ab. Seit dem sitzt der Mann (oder besser gesagt, sein Skelett) dort verkohlt aufder Toilette.

Diese kleine Geschichte hatte vermutlich die Intention uns von demeinsturzgefährdeten Ding fern zu halten. Aber es funktionierte! Wir waren nie drin, ummal zu gucken, ob der Arme Tropf dort noch wartet... *zwinker*

Die zweiteGeschichte betrifft ein Haus zu dem ich die letzten Jahre intensiv recherchiert habe. Esgeht um ein altes Internat. Und im Laufe meiner Recherchen bin ich auch auf folgendeGeschichte gestoßen:

Zum Ende der Sommerferien wollten drei sehr gut befreundeteJungen dieses Internats noch mal was Besonderes machen. Also machten sie ein Picknick imnahe gelegenen Inselwäldchen. Als sie dort waren fing es plötzlich an zu regnen und zugewittern. Sie packten ihre Sachen zusammen und liefen wieder zurück zum Internat. In derMitte des Waldes stand plötzlich ein kleiner weißer Junge vor ihnen, der seine Augenmerkwürdig verdreht hatte. Er öffnete seinen Mund sehr weit und stieß einen schrecklichenund markerschütternden Schrei aus, woraufhin ein er der Jungen starb. Die beiden Anderenrannten zurück zum Internat.
Ein Jahr später wollten die beiden verbliebenen Jungenwieder etwas Besonderes am letzten Tag der Sommerferien machen. Also gingen sie zumStrand. Wieder fing es an zu regnen und zu gewittern. Die beiden rannten zum Internat.Und wieder stand der kleine weiße Junge vor ihnen. Wieder verdrehte er seine Augen, undstieß einen schrecklichen und markerschütternden Schrei aus. Diesmal wurde einer derbeiden von einem Blitz getroffen.
Ein weiteres Jahr war vergangen. Wieder der letzteTag der Sommerferien ging der letzte Junge abends auf die Toilette, und sah wieder denweißen Jungen vor sich. Wieder verdrehte er seine Augen, und stieß einen schrecklichenund markerschütternden Schrei aus. Der letzte der drei Jungen starb an einem Stromschlag.Noch heute sind die Spuren in dem Toiletten- und Waschraum zu sehen. Die abgebranntenKabel hängen noch immer aus der Wand.

Eine schöne Geschichte! Und die hatdefinitiv den Sinn, die Halbstarken, die Unvernünftigen und Sonstwie-Idioten von dortfern zu halten. Im Groß und Ganzen funktioniert es sogar!

Anmerkung: Den meistenwird wahrscheinlich aufgefallen sein, dass hier das Thema der Banshees verwendet wurde.Recht gelungen!


Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,
Manu


melden

Düstere Legenden

06.04.2007 um 20:04
Hier mal was das König Rasta interessieren könnte *g*:




Dreadlocks

"ich habe auch mal eine geschichte gehört die wohl einem freund von einem freundpassiert ist.
Der besagte hatte Dreadlocks, aber schon sehr sehr lange. er hat sichgewundert, das die haare in der letzten zeit immer so gestunken haben, und als er siegewaschen hat, ist das wasser immer braun gewesen. also hat er sich nach langem überlegendazu entschlossen, sich von seiner geliebten frisur zu trennen.

und aus reinemintresse hat er dann mal seine dreads aufgeschnitten:
in ihnen waren massenweisefliegenmaden und eier."


Nicht persönlich nehmen Rasta *schmunzel* aber duhast doch Dreadlocks, oder?


melden

Düstere Legenden

06.04.2007 um 20:36
Link: www.sagen.at (extern)

Hier noch ne nette Website Österreichs über Sagen :


melden

Düstere Legenden

06.04.2007 um 21:39
Ach das is doch schwachsinn, dass hab ich jetz schon sooo oft gehört, aber wenn man sichdas mal überlegt, müssten die haare ja praktisch hohl sein, dass da die Maden Eieretcetcetc drinn platz hätten!


melden

Düstere Legenden

06.04.2007 um 22:06
is ja auch nur ne "düstere Legende" da is ja eh immer hingestellt obs wahr is.


melden

Düstere Legenden

08.04.2007 um 21:49
Auch immer wieder nett die Klassiker mit der Anhalterin, dem Klopfen auf dem Autodach,oder dem netten Steuerberater, der sich ne junge Dame aufs Zimmer bestellt, und seineTochter bekommt...

Schönen Abend (mit Schutzumschlag) noch,
Manu


melden

Düstere Legenden

08.04.2007 um 23:00
Wem fallen nur solche Ideen ein für solche geschichten wie mit den dreadlocks ein das isnicht horrorhaft das is nur ekelig -.-*


melden

Düstere Legenden

08.04.2007 um 23:02
also ich habe irgendwo noch welche gelesen....


melden

Düstere Legenden

08.04.2007 um 23:05
Link: www.allmystery.de (extern)

In einem anderen Thread kam eine Geschichte zur Sprache, die für mich eindeutig eineUrban legend ist


melden

Düstere Legenden

08.04.2007 um 23:08
Ja es würde auf eine Urbanlegende fallen


Anzeige

melden