Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

31.07.2009 um 12:45
also die Puppe macht mir schon ein wenig Angst x.x'

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

31.07.2009 um 12:59
ist doch nur eine puppe. was soll das stoffding denn schon anrichten ;)


melden

Düstere Legenden

31.07.2009 um 16:19
kann man doch in der Geschichten nachlesen =) also ich hab mich schon immer vor Puppen gefürchtet, trotzdem les ich solche Geschichten immer wieder *gruml*

Ich hab mal von einer Legende gehört, gibt's auch nen Film drüber, aber der hat mich nicht besonders aufgeklärt, über den Mottenmann oder eher "Mothman" kennt da wer was bin zu faul zum suchen ^-^


melden

Düstere Legenden

31.07.2009 um 16:46
Als Kind hatte ich angst vor Clowns angst...und heute rennen hier so viele rum das ich aus dem lachen nicht raus komme....


melden

Düstere Legenden

31.07.2009 um 17:45
Was ich mal im Fernsehn gesehn hab, ist nicht direkt ne düstere Legende, aber trotzdem eklig (lief übrigens bei Pro 7 bei SAM oder so). Ne Frau geht zum Arzt, weil sie ständig Ohrenschmerzen hat. Der Arzt findet eine Spinne, die sich in ihrem Ohr eingenistet hat.

Und da wundert sich noch einer, warum ich Spinnen hasse :D


melden

Düstere Legenden

03.08.2009 um 20:05
diese story mit der puppe ist echt heavy!


melden

Düstere Legenden

03.08.2009 um 20:06
ps.: ich hasse clowns.gg


melden

Düstere Legenden

05.08.2009 um 19:57
ein Video wo sich die Puppe bewegt währe super


melden

Düstere Legenden

06.08.2009 um 12:50
nein wäre es nicht ^.^ dann müsst ich sämtliche Püppchen, bei mir zu Hause entfernen^^


melden

Düstere Legenden

06.08.2009 um 13:05
=)


melden

Düstere Legenden

21.08.2009 um 16:16
Diese Geschichte mit Robert ist sicher so eine geniale Inszenierung wie Blair Witch project :)

Alles nur erfunden, erstunken und erlogen!


melden

Düstere Legenden

21.08.2009 um 16:21
Natürlich nur erfunden.


melden

Düstere Legenden

20.10.2009 um 15:55
Meine Mutter hatte ein mal eine seltsame Begegnung morgens in einen Linienbus als sie nach einen Artzpraxisbesuch nach Hause fuhr.Dort traf sie eine alte Bekannte die sie schon Jahre lang nicht mehr gesehen hatte.Freudestrahlend ging sie zu ihr rüber und sprach sie an:Mensch hallo Margret wie gehts dir und schüttelte ihr ihre Hand die eiskalt war.Mensch du siehst aber schlecht aus.Die Dame drehte den Kopf und sagte nur einen lauten Satz,so das sich andere Leute im Bus umdrehten und schauten:Ich bin Tod
Wie du bist Tod fragte meine Mutter grinsend und verdutzt
Es kam keine weitere Antwort,der Bus hielt an und sie mußte austeigen.
Als meine Mutter zu Hause wieder angekommen war,die Tagesanzeitung aus dem Briefkasten nahm und die Todesanzeigen beim Frühstück las,stiess sie auf die Todesanzeige dieser Frau und es lief ihr ein eiskalter Schauer den Rücken herunter.Dieses Erlebniss hat sie bis heute noch nicht richtig verdaut

Diese Geschichte ist wirklich Wahr


melden

Düstere Legenden

20.10.2009 um 16:02
@heikelarsen

Nett. Man sagt auch bei gewissen Toten, dass einem die Hand abfällt, wenn man sie einem Toten gibt (z.B. bei Gongers).

Aus meiner Gegend gibt es eine alte Geschichte von einem großen, schwarzen Hund, der mit einer Fackel und einem Eimer Wasser durch die Wälder zieht und auf zwei Beinen läuft.
Wenn er einem einzelnen Fußgänger begegnete, dann sollte er angeblich die Vorderpfoten von hinten auf dessen Schultern legen, sich ziehen lassen und dabei immer schwerer werden. Wie die Geschichte ausgeht, weiß ich nicht genau, doch jedenfalls nicht tödlich.
Allerdings ist man sicher, wenn man zu mehreren unterwegs ist oder reitet.


melden

Düstere Legenden

20.10.2009 um 16:04
@Kc
Wikipedia: Aufhocker

dazu gibts ne ganze reihe von geschichten bzw sagen.@Kc


melden

Düstere Legenden

20.10.2009 um 16:06
@Antioch

Schon klar, war zu vermuten, dass es sich um eine Aufhockerlegende handelt.

Mir ist er jedenfalls noch nicht begegnet, obwohl ich auch schon bei Dämmerung/Dunkelheit alleine im Wald war :D


melden

Düstere Legenden

20.10.2009 um 16:09
Ein Glück hat man hier einen Hort - und die passende Klientel - für solche halbgaren Grusel-Stories hat... Wäre ja zu schade wenn solche bereits über die Mattscheibe geflimmerten Genre-Klassiker ein so jähes Ende finden würden....

Alles Humbug....


melden

Düstere Legenden

20.10.2009 um 16:16
@Kc
solche Tiergeschichten gibt es nur bei Walt Disney
aber dieStory die meine Mutter erlebt hat ist wirklich wahr.
Es drehten sich alle Leute im Bus um als die Damen sagte sie sei Tod.Ich würde niemals über Dinge schreiben die nicht auch zu bezeugen wären


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

20.10.2009 um 16:50
Meine düsterste Legende trägt den Titel "Einkommenssteuer-Bescheid", dicht gefolgt von der Horror-Story "Kontoauszug".


melden

Düstere Legenden

20.10.2009 um 16:57
lol Doors frag mal bei wem noch alles


Anzeige

melden