Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

13.12.2004 um 22:31
Palin, He....Du tendierst ja zum Phoeten<
Mach so weiter, spezialisiere dich drauf, es macht Dir richtig Spaß...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...

Anzeige
melden

Düstere Legenden

14.12.2004 um 18:56
Ja des hab ich auch schon gedacht des hab ich geschrieben inspiriert von der Trennung von meiner Freundin. Sie hat schluss gemacht aber das tut hier nichts zur Sache.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Düstere Legenden

14.12.2004 um 21:13
>Nein, ist Dein Privates, aber ich meinte es echt so, wie ichs schrieb. Spürte, daß es aus Deinem Herzen kam - Geschichten, unbegabt bist sicherlich nicht, also tests mal aus. Möglich ist echt viel!<
Fürn Anfang hast schon mal gezeigt, dass Du eine Begabung hast, noch fescher wenns Dir auch noch Spaß bringt. Vielleicht, lese ich mal, dann Storys v.Dir sowie in etwa Azr.Nur kopierst nicht, so wie wir jetzt auch sondern erdenkst es selbst! Wenn? Dann halt ich Dir die Daumen, aber nur 2. Mehr hab ich net ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Düstere Legenden

15.12.2004 um 16:41
Naja ich hab hier schon eine reingeschrieben.

Und die andere is halt aus meinem Herzen ganz tief raus gekommen.

Ich vertraue auf das Herz der Karten :) *gggggggggggggggg*

toll nich des spielen se alle

eine düstere Legende im jahre 2004 da gabs ein Kartenspiel und des hat alle kleinen Kinder entführt :) ;) ;) :) toll oder des wäre es doch

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Düstere Legenden

15.12.2004 um 17:10
Jop Palin, aus der Phantasie, entstehen die ärgsten Geschichten! Und wenns auch noch Lustig ist, zu erdenken, worüber, ander nachdenken müssen, ist eine Gabe< :)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Düstere Legenden

15.12.2004 um 18:02
Also nur für Flowers etwas abgefahrenes aus meinem Kopf: :)

Meine Geschichte würde nich in eien Bibliothek passen weil es zuviel zu beschreiben gäbe, und doch lässt sich mein Leben in einem Wort zusammenfassen.

Meine Gefühle erstrecken sich vom Boden des tiefsten Ozeans bis auf die Gipfel höchster Berge, und doch kann man in einem Wort sagen was ich fühle.

In unendlichen Worten lass ich mich erscheinen aber weiss ich doch genau das eines reichen würde.

Vom Anang bis zum Ende kann ich erzählen, und doch würde ich nur ein Wort braucen.

Doch gibt es Sachen die sich zusammenfassen lassen und doch sind sie dann nicht richtig beschrieben.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

15.12.2004 um 19:09
Hm die geschichte macht einem echt nachdenklich, hm es gibt sicher auf dieser welt jemanden der sich so fühlt, oje jetzt komm ich wieder ins grübeln!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Düstere Legenden

15.12.2004 um 19:25
Ja hi dieser jemand sitzt hier am anderen computer und checkt nich mehr weiter.

Naja wer jetzt fragt woher ich des hab es is mir einfach so eingefallen weil es zu meiner Sitouation passt.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Düstere Legenden

15.12.2004 um 20:00
Hi wollt ihr mehr ich gebe euch mehr:

Enttäuschung

Sie ist eines der Monster die man nicht fassen kann. Man kann sie nicht mal sehen. MAan kann nur ihre Folgen nachweisen. Sie kannmehr Schaden mit diesem Gefühl verursachen als mit einer Waffe anrichten.

Es ist so das man es länger als eine Wunde spührt und man daran erliegen kann. Das Leben kann einem danach so trostlos erscheinen wie ein Sumpf in der Dämmerung. MAn kann durch einen Nebel wandern der alles Schöne verdeckt und einen blind macht für das tolle am Leben.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Düstere Legenden

15.12.2004 um 21:27
Also hier noch etwas was mir so eingefallen ist:

Ich sitze hier so an meinem Tisch und denke nach. Du hast mich gebeten dir meie Liebe zu zeigen in einem Gedicht. So sitz ich nun hier und denke an dich und an deine Schönheit und was du wohl gerade machst. Meine Gedanken könen nur noch um dich kreisen. DU fixisierst sie, hälst sie fest, bindest sie an dich mit deinem wunderschönen Wesen.

Ich denke mir dir ein Gedicht zu schreiben wäre zu einfach. Es wäre eine unzulängliche Form dir meine Gefühle zu zeigen die doch so sehr in mir fammen und die Funken in alle Richtungen schlagen. Meinen ganzen Körper steckt es an. In mir brennt es wie in einem Ofen so heiss und inbrünstig. Es wärmz mich in kalter und einsamer Stunde wenn du nicht da bist. Ich kann dann wieder nur an dich denken. Denkst du gerade an mich? Ich würde es gerne wissen. Ich brenne so darauf es zu erfahren. Meine Liebe zu dir hüllt mich ein wie Nebel. Kein anderes Mädchen ist noch für mich interesant, wie fortgeblasen sind die Gedanken an sie. Du fesselst mich und nur du kannst in mir dieses Gefühl wecken das ich so sehr liebe.

Doch weiss ich doch noch garnicht ob du mich liebst oder ob du mich nur aus Spass angelächelt hast. Ich würde es so gerne wissen so sag es mir doch. In mir drängt es von Moment zu Moment stärker. SO sag es mir doch und las mich nicht zappeln so sag es mir doch bitte.

Wem von euch gefällt sowas eigentlich? Naja ich schreibs ja bloss...

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Düstere Legenden

16.12.2004 um 21:24
der film düstere legenden ist toll

real


melden

Düstere Legenden

16.12.2004 um 21:47
wem solche gruseligen kurzgeschichten gefallen wird die gesammelten erzählungen von Edgar Allen Poe lieben.
gibts im praktischen 5erpack für 20 euronen beim buchladen eures vertrauens;)
auf jedenfall ihr geld wert


melden

Düstere Legenden

16.12.2004 um 23:06
Link: www.fadl12200.pwp.blueyonder.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2004)

Ich verweise wie üblich mal wieder auf was feines externes, die wunderschönen Geistergeschichten M. R. James. Man sollte allerdings des Englischen mächtig sein.


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.


melden

Düstere Legenden

17.12.2004 um 17:46
Also

Mal wieder ein Es:

ES liegt auf dem Dachboden, angekettet und verschnürt. Ich lass ES bluten immer wieder. ES soll schwächer werden uns sterben. ES, ich will das ES weg ist ich will das ES verschwindet. Wenn ich ES nicht jeden Tag sehen müsste. Ich wünschte ES wäre einfach weg, ich komme nicht mehr klar. Ich torkle auf einem Gebirgskamm. Unter mir der Nebel, vor mir der schmale weg. Und doch muss ich ES immer wieder sehen und dann schmertzt es in meiner Brust. Ich will das ES weg ist. Bitte erlöst mih. Bitte lasst mich meine ruhe haben ich will ES vergessen. ES immer nur ES immer wieder nur ES immer und immer und immer nur ES ich kann nur noch an ES denken. Und es wird stärker doch wünsche ich mir das ES wenn ES nicht verschwindet zumindest in den Kelle. ES muss weg ES muss weg...

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Düstere Legenden

17.12.2004 um 17:51
Jou Palin, und beim nächsten,bau es weiter aus, wie eine Geschichte. Denk an Azrael, so in etwa..." Chakra " Du schaffst es ,-))))

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Düstere Legenden

17.12.2004 um 18:00
Ich weiss aber ich wollte nur mein inneres nach äuseres kehren hier kann ich des aber in ner beziehung nich

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Düstere Legenden

17.12.2004 um 18:16
Pass auf ich erfind schnell eine @Palin....
Frühmorgens, ging ich aus dem Hause, sah rüber zu meinem Wagen, und war Überrascht< Ein Kind, daß ich noch niemals gesehen hatte, saß hinter meinem Steuerrad, winkte mir zu...was, ist los? dacht ich mir? Ists ein Scherz?...
Ging über die Srasse, die sehr Holprig war, und stolperte über den Vorsprung am Gehsteige, der Junge öffnete mir die Wagentür und bot mir Platz an, in meinem eigenen Auto. Als ich mich zu Ihm setzte, gab Er Gas, sprach kein Wort sondern fuhr einfach drauflos.<..
Ein seltsamer Geruch kam in mir hoch, es roch nach entsetztlicher Fäulniß...
Blickte verstohlen rüber zu dem Jungen, da Er keinen Ton von sich gab, erschrack plötzlich fürchterlich!<...
Er sah, jetzt aus wie ein Erwachsener Mann, strahlte eine unheimliche Kraft aus, die mir den Atem nahm (negativa Austrahlung)...
Er bog ein in einen Waldweg, ich wollte schreien, konnte aber nicht, war wie gelähmt, da Er jetzt wie Tiermensch aussah, fürchterlicher Atem, als Er rübersah kurz zu mir.....mir graute.
Es war jetzt eisig kalt , in meinem V.W. Käfer Er beschleunigte auf Vollgas, dass Auto fuhr wie v. alleine...Der Mann der eher schon wie ein Wehrwolf aussah, spuckte auf die Frontscheibe, dass ganze Auto roch nach Todesfäulniß...
Als der Wagen aufeinmal einen <Ruck machte, stand er auch schon, der Tierische Typ beugte sich zu mir, ich Erschauerte zur gänze<...
Seine Schlitzaugen, die nichts Menschliches mehr hatten, hypnotisierten mich, ich war gelähmt...Er legte den Arm /Arm ist gut (Klaue) um mich , biß mich in den Hals, in mir drehte sich alles, sah nur mehr Blut verlor das Bewußtsein...
PS: War nur auf die schnell Palin....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Düstere Legenden

17.12.2004 um 18:22
@Palin, Du sollst nicht die ganze Spannung austeilen, sondern sparsam damit umgehn. Du bist echt gut, kannst etwas draus machen. Sowie bei Azr. verstehste. Schon grausig, aber in den richtigen Abständen. Ruhig schreiben, dann erschrecken....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Düstere Legenden

17.12.2004 um 18:34
Ich werds mir merken

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Düstere Legenden

17.12.2004 um 20:22
Mein neuestes Werk :)

Neben mir explodierte ein Molotow Cocktail. Flammen bartsen und verteilten sich auf dem Boden. Gellende Schrei schallten durch die Nacht. Eisenstangen knallten auf Polizisten. Neonfarben schillerten in der Strassenbeleuchtung.Zerissenen Hosen liefen über die Strassen. Polizisten bildeten eine einheitliche Front. Die Punks stürmten auf sie zu. Die mäuler wiet aufgerissen ich mitten unter ihnen. Die Lungen schier zum bersten mit Luft gefüllt Seite an Seite mit anderen Widerständlern. Die Fäuste vor Zorn geballt hetzten wir auf sie zu. Die schlacht entbrannte. Wir brandeten auf die Bullen ein wie Brecher auf den Strand. Einige gingen zu Boden doch konnten wir sie nicht zum FAll bringen nicht einmal ins wanken. UNerbittlich standen wir uns gegenüber. Unsere Gesichter spiegelten sich in Blenden der Polypen. Wir schlugen auf sie ein mit Stangen oder mit unsereen blanken Fäusten. Plastersteine flogen über unsere Köpfe hinweg in die Reihen des Staates. Ich erlebte alles Hautnah teilte Hiebe aus und steckte sie wieder ein nur um mit frischem Zorn von neuem heranzubranden. Neben mir gingen meine Freunde blutend in die Knie doch achtete ich in meinem blinden Hass nicht darauf. Nur immer witer auf die grünen Massen zu. Schlag hier, Schlag da. Nur immer witer bis ich dann schlisslich auch zu Boden ging doch hatte ich den Weg geebnet für die anderen.Für die die nach mir kamen.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


Anzeige

melden