Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

19.12.2011 um 19:15
@Ais
Naja du hast ein @Erenya geschrieben und dann das mit dem Direktor, als wolltest du mich auf eine Seltsamkeit in der Geschichte hinweisen, die ich reingeschrieben hätte. XDDD
Da wollte ich nur klar stellen das sie nicht von mir ist.

Anzeige
melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 19:20
Naja ich finds eh schlimm, wie mancher Leute Rechtschreibung im Forum ist. Jedes Wort kleingeschrieben, Punkt und Komma werden einfach weggelassen. Da fragt man sich schon. Wo zur Hölle wird heute Deutsch unterrichtet?

An sich find ich hier viele Geschichten gut. Hauptsache es gruselt sehr :)


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 19:38
@Balthazar2
Ich finds unverschämt ´nen neuen Thread zu eröffnen und dann auch noch mit der, von einem anderen User, korrigierten Fassung!

@jingles1992
Von der Geschichte mit dem "Leichenherpes" gibt´s mehrere Versionen. In einer schläft die junge Frau mit dem Nekrophilen und muss Tage später zum Arzt, wo dann festgestellt wird, dass ihr Genitalbereich mit Fäulnisbakterien infiziert ist.


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 19:49
Naja gab's doch auch mal bei XFaktor, nur dass da irgendwie die Schwester der Toden in dem Hochzeitskleid der Toden ihren Mann heiraten wollte und dabei gestorben ist, weil sie allergisch gegen den Leichen(bla) war :o?


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 19:53
Da war Leichenbalsam drin und dagegen war sie allergisch. Leichenbalsam gibt es aber wirklich :)


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 19:56
hmhz ach mist^^ naja dachte wäre was anderes gewesen :D vll. kommt der Herpes ja auch vom Leichenbalsam :3


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 19:59
Hmm^^ das wäre lustig, aber as glaube ich weniger :)
Leichenbalsam wird glaube ich meistens vor der Beerdigung benutzt. Im Falle dieser düsteren Legende waren die Leichen ja in der Wohnung dieses Mannes...und ich glaube nicht, dass der sie einbalsamiert hat...es sei denn er steht auch auf sowas ;)


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 20:02
achso.. ja ich kenn die Geschichte so, dass er sie ausgegraben hat.. Da könnte es ja so sein..


melden

Düstere Legenden

19.12.2011 um 20:04
Achso, ja dann wärs möglich^^
Ich kenne sie so, dass der Kerl ein Serienmörder ist.


melden

Düstere Legenden

20.12.2011 um 14:56
@Erenya Ach so, nein ich wollte einfach mit jemand über die Geschichte diskutieren :D


melden

Düstere Legenden

20.12.2011 um 16:54
@Erenya
@Ais
danke die geschichte interessiert mich schon seit langen aber wie gesagt eine legende..
und zu mein deutsch , ich lebe leider schon seit jahren net mehr in deutschland deswegen soo grotten schlecht


melden

Düstere Legenden

20.12.2011 um 17:32
@Balthazar2
Das ist keine Ausrede, warum man es nicht vorher in einem Rechtschreibprogramm eingibt. So blöd das von mir auch klingen mag. Ich finde auch nicht, dass es von Ausländern eine Ausrede ist, wenn sie sagen wir sind aus dem Ausland. Oder eben von Legasthenikern.

@Ais
Wer weiß was es für eine Schule war. In einer Privatschule könnte ich mir das vorstellen.


melden

Düstere Legenden

21.12.2011 um 09:42
@Erenya
nein ich gehe in einer städliche schule und praktizier seit 5 jahren kein deutsch mehr ..
ich stell mir keine ausrede vor sondern die realität und wenn du wissen willst lern ich auch
4 andere sprachen dazu "französich, englisch., albanisch , spanisch "


melden

Düstere Legenden

21.12.2011 um 13:03
@Erenya Wenn die in einem Zimmer gewohnt haben würde ich eher sagen ein Internat. Und bei denen kann dass immer total unterschiedlich sein. Ob der Direktor jetzt im Gebäude (im Jugentrakt wohlgemerkt) wohnt oder nicht wissen wir ja leider nicht :(


melden

Düstere Legenden

21.12.2011 um 13:09
@Balthazar2
Ja und?
Viele lernen mehrere Sprachen. Ich lerne japanisch im Moment, beschäftige mich viel mit englisch und versuche dennoch einigermaßen meine Muttersprache zu ehren, indem ich korrekt schreibe. Aber wenn du meinst, dass du kein korrektes Deutsch brauchst, bitte... Mach wie du meinst. Dein Schlechtschreibung hat ja nichts mit düsteren Legenden zu tun.

@Ais
Wäre das für die Geschichte relevant? Interessanter wäre doch, wem das Zimmer gehört am Schluss, ob das ein böser männlicher Geist ist, oder ein weiblicher.


melden

Düstere Legenden

21.12.2011 um 13:12
@Erenya Ja natürlich wäre das interessant. Aber ich will auf etwas anderes hinaus. Wenn man nämlich alles noch mal genau beleuchtet (wo das war, wann etc [die w-Fragen eben]) kann man auch rausfinden ob die Geschichte echt passiert ist oder ob die sich einfach irgendwer ausgedacht hat :)


melden

Düstere Legenden

21.12.2011 um 13:21
@Ais
Du meinst einfach suchen ob es Zeitungsartikel darüber gibt?


melden

Düstere Legenden

21.12.2011 um 13:27
@Erenya Ja oder denjenigen fragen, der es erzählt hat von wem er das hat. Nach einem Zeitungsartikel kann man ja vielleicht ewig suchen, wenn man nicht die Richtigen Suchwörter eingibt. Kann allerdings auf die Andere Art genau so lange dauern, je nach dem wie Weit die Geschichte zurück geht :/


melden

Düstere Legenden

21.12.2011 um 13:29
@Ais
Naja ich würde es mit Internat dem Ort probieren und dann mal gucken XDD


melden

Düstere Legenden

21.12.2011 um 13:36
@Erenya Kennst du den denn, bzw. kennt der von dem du das übersetzt hast den denn?


Anzeige

melden