Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:21
also ich hab eine die ich von vielen hörte auch welchen die von anderen bundesländern kammen.... kein mysth aber traurig.. würde gern wissen ob ihr es mal gehört habt

also es gab mal ein jungen der hatte eine jüngere schwester.. die durfte allerdings nicht in die disco gehn.
eines tages log sie ihre familie an das sie bei einer freundin übernachten würde und gin in die disco mit ihr... paar jugendliche baggerten das mädel an und machten sie betrunken...
daraufhin wurde sie in einem wald gebracht und mehrmals vergewaltigt... einer der jungs ziehte eine tüte über dem kopf des mädels... sie riefen einen freund an und meldeten das sie was zu vernaschen haben... der freund kamm und trieb es auch mit dem mädel aus neugier wie das mädel aussah zog er die tüte ausn kopf und sah seine schwester....

ich habe noch gehört das eine woche später der bruder seine freunde, seine schwester und sich selber erschoss....

mich würde es gerne interessieren ob es war ist
ob ihr was davon gehört habt... weil ich die geschichte mehrmals hörte....

Anzeige
melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:30
Die geschichte wurde in diesen Thread sicher schon 4 mal erzählt. Ist ne nette Sotry ( von traurigkeitsgrad und gänsehautschauer her) aber diese Geschichte ist ausgedacht:)


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:33
hab davon noch nit gehört, aber ich bezweifle das die meisten geschichten hier wahr sind. meistens gibts es nie namen von personen oder orten. keine zeitangaben etc.....es heisst immer nur: es gab mal jemanden der irgendwo......

ich glaube also das meisste is mehr fake als fakt


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:34
Deshalb heissen sie ja Urban Legends bzw düstere Legenden, weil sie meistens nicht wahr sind, es aber trodzem die tante von nem onkel von nem Freund schon mal erlebt hat! :D


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:38
Rasta an die Macht :D


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:42
naja besser erfunden als wahr...:)


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:43
Da hast du recht!
Sind schon ein paar deftige Sachen zu lesen hier im Thread!
Aber am intresanntesten find ich das mit dem Unterirdischen See!


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:43
es gibt viele Wahre Sachen wie mit der einsamen autofahrerin die von einen fremden angehalten wird weil jemand auf ihren rücksitz liegt.
ist einer freundin meiner schwester deren freundin passiert :D:D

ich hab noch viele grusel storys aber ich weiss nicht ob ich dir hier so erzählen soll...


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:48
wir menschen sind neugierig erzähl...


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:57
Meine Tante arbeitet in Verden in einer Schule, macht also die Turnhalle abends sauber.
Da es zu den Winterzeiten schnell dunkel wird arbeitet sie also in der Jahreszeit im Dunkeln. Das heißt sie betritt das Gebäude, und läuft erstmal ins schwarze.
Sie hat ewig das Gefühl beobachtet zu werden und manchmal ist ihr als wurde etwas aus der hintersten Turnhallenecke auf sie zurennen. Da es aber dunkel in der turnhalle ist (sie muss erst in einen Nebenraum, die lichtschalter betätigen) ist das schon ziemlich unangenehm. Sie riecht auch immer ein komisches Parfüm, welches aus einen bestimmten teil der Turnhalle kommt.(dem Geräteraum, kennt man ja von der halle abgetrennt durch solche "garagentore")
Ich habe ihr einmal geholfen ( damit es schneller geht wir wollten abends alle gemütlich Abendbrot essen) und mir war schon recht mulmig zumute.
Hatte ne zeitlang ind er Halle Basketball gespielt und hatte meine Cola neben den "Garagentoren" die offen standenhingestellt. Meine tante stand neben mir am korb als die Flasche umkippte. Konnt natürlich von uns beiden keiner gewesen sein da wir am basketballkorb am ende der halle standen. Mir lief es echt kalt den rücken runter, weil ich ja an die Story meiner tante denken musste die sie auf dem hinweg oder bei gemütlichen abenden immer wieder erzählte. ich wollt nurnoch so schnell wie möglich raus. Hab mir dann im diesen garagentor noch ziemlöich übel den finger eingeklemmt obwohl ich das ding vorsichtig runterließ nachdem wir fertig waren mit der reinigung ,fühlte sich an als drücke jemand gegen das tor.

Die anwohner da munkeln das dort mal eine Sportlehrerin übers wochenende eingesperrt war und an herzversargen starb (war wohl schon älter)


Glaub ich aber nicht weil man sich in einen anwohnergebiet doch bemerkbar machen kann?!?!?!

naja das is einer der kleinen Schocker die man sich so erzählt:)


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 19:59
und ide ich mittlerweile auch glaube ! weils ich ja selber mitgekriegt hab, naja teilweise


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 20:22
bei uns gab es mal einen bauer der durchdrehte und seine ganze famile umbrachte...
als kinder hörten wir und unsere freunde von der geschichte und das, das haus von dem bauern in einem waldstück liege und es da spuken soll... ich meine freunde suchten danach... wir nannten es ziegenkäse... so heisst die gegend wo das haus steht...
wie auch immer liegt da in der nähe kärten dann führt ein weg nach oben und da ist ein wald... und da soll das haus liegen

ich und meine freunde suchten nach dem haus...
auf dem weg sahen wir einen älteren man, er begrüsste uns und wir gingen zu ihm.
es kam raus das es ein lehrer eines freundes war. er war höfflich un fragte uns was wir hier machen...
wir sagten das wir das haus des bauern suchen...
der lehrer wurde ernst und sah uns an... er sagte jung macht kein scheiss, geht nach hause... wir lachten und er sagte ich meine es ernst...
naja wir dachten uns nichts dabei und suchten weiter aber fanden kein haus... woplötzlich ein alter mann aus dem gebüch sprang und uns weckjagte...
wir rannten weck aber lachten später drüber was das wol ein spasst gewessen sei...
einige wochen später hörten wir von freunden das diese am nachts am haus waren und ein man mit ein zepelin in der hand sie anlächelte und die dann abhauten...

das einzigste was mich heute wundert ist wie der lehrer abgin sich so aufregte das wir nach dem haus suchen würden...

heute habe ich erfahren das, das haus abgerissen wurde, wegen beschwerden.. was für welche weiss ich nicht...


2x zitiertmelden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 20:23
sorry wegen rechtschreibung bin voll müde wegen arbeit:)


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 20:25
np schon schockierend was man alles so erlebt


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 20:55
ich finde geister dämonen sonst was nicht schreckliescher als das was menschen, menschen antun...


melden

Düstere Legenden

21.09.2007 um 01:55
@gentleman:
Zitat von gentlemangentleman schrieb:ein man mit ein zepelin in der hand
Ein ZEPELIN???

Oder sollte das ZEPTER heissen? (Auch etwas seltsame Vorstellung...)

CU m.o.m.n.


melden

Düstere Legenden

21.09.2007 um 09:31
@mymyselfandy

vlt. son model zepelin? das wär das einzige was ich mir vorstellen kann^^

aber ich hab auch noch zwei dinge.

und zwar war ioch letztens bei meinem Vater( eltern leben getrennt).
da hab ich dann schön so bis 1 uhr morgens gezockt und danach noch schön ein geiles gruselbuchg gelesen. so gegen 3 hab ich mich dann hingelegt! ich hatte grade das licht aus als ich meinen bruder aufstehen hörte! ich dachte mir gut vlt. muss er mal und geht aufs klo! aber als ich dann auf einmal ein klicken hörte und luftgeräusche hörte wurde ich stutzig. ich stieg aus meinem bett und schaute in den flur wo mein bro saß. ich dachte erst das war ein schlechter witz aber er saß am pcXD. natürlich hab ich direkt gefragt was das soll ahb aber keine antwort bekommen! dann bin ich zu ihm hin und hab ihm gesagt er solle wieder schlafen gehn! ohne was zu sagen mich anzuschauen oder irgendein ein zeichen das er mich verstanden hat stand er auf und ging! ich habden pcausgemacht und mich dann weider in die federn egschmissen! am nächsten tag hab ich es meinem vater erzählt und er meinte das mein bro schlafwandelt wovon ich seit 8 jahren nix weiss! ich hab mich echt komsich gefühlt da ich davor ja das buch gelsen hab. war schon gruselig weil mein bruder gar kein zeiuchen von sich gegeben hat als ich ihn ansprach! seit dem frag ich ihn immer wenn er nachts aufsteht was er vorhat und wenn er nich auf das wc gehen will schick ich ihn sofort wieder in bett! ich hab das noch 2mal erlebt einmal wollte er morgens um 5 runter........


melden

Düstere Legenden

21.09.2007 um 09:36
.... zu seiner Mama! nur die war schon längst im bett! beim andern mal weius ich nicht mehr was er wollte! naj schon krass wenn man sowas mitbekommt!

das andere ist bei mir! ich träume sachen und einige oder kurze zeit später treffen sie ein! z.b hab ich eines nachts geträumt das ich im mathe unterricxht bin! ich wusste genau welche klamotten mein lehrer heute anhaben würde weil ich es ja geträumt habe! auch wusste ich ne antwort in mathe obwohl in mathe nich so die leuchet binXD naja gut das hat einen positiven aspekt aber ich hatte auch schon ein paar mal richtig schiss weil ich z.b geträumt habe das ich beim mounainbike fahren mit meinem dad vom blitz getroffen werde! was krass war das dann wirklich der blitz nur 5-6 meter neben uns in nen baum gekracht ist. schon krass sowas! zum glück träum ich nicht mehr so viel bzw. kann mich nich merh daran erinnern! ich find das heftig. naja mitllerweile komm ich damit klar! nach der blitz aktion war mir schon anders zu muteaber jetzt seh ich das gelassener^^

gr nox


melden

Düstere Legenden

21.09.2007 um 09:44
@ König Rasta von seite 33.

ja heftig oder!
was ich auch krass finde ist das der typ der überlebte nur unter hypnose aussagen konnte und dann was erzählt von glühend roten augen!
aber schon dumm wie kommt auf die idee das der einzige der überlebte selbst der täter war wo er ja 11 mal mit dem messer gestochen wurde, ober und unterkiefer gebrochen ahtte! also ich glaub das kann sich kein mensch sleber antun nur um ein " alibi" zu haben! aber schon heftig der fall!

kennt noch wer son krassen mordfall wied er am bodomsee? wär nett wenn jemand nen link oder post machen würde
thx!


melden

Düstere Legenden

08.11.2007 um 22:00
Man sind ja echt uunheimliche Dinge passiert...

Ich war bei meiner Oma und sie wohnt in einen kleinen Dorf und dort gibt es so einen Weg und Nachts hörte man da immer so eine Stimme die sagten Wo ist mein Stein! obwohl keiner da ist. Und alle Leute die das gehört haben sind weggerannt. Doch eines Nachts kam mal ein Betrunkener Typ und als diese stimme wieder fragte sagte er Dein blöder Stein ist da wo du ihn hingelegt hast. Und seit dem hat man nie wieder diese Stimme gehört.


Anzeige

melden