Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Lehrerin das überhaupt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:20
@victory
@miku
Natürlich kann ich es nicht wissen :( aber ich weiß eben auch, dass Lehrer oft nicht unschuldig sind...

Anzeige
melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:20
Ich wurde auch von meinem Mathelehrer regelmäßig vor der Klasse fertig gemacht. Und ich habe ihn gehasst. Aber ich hab nicht einmal den Gedanken gehabt ihn abzustechen. Also irgendwas muss da im Kopf schon kaputt sein wenn man so denkt...


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:21
Dito. Auch bei mir der Mathelehrer -.- menschlich null


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:21
Zitat von CathrynCathryn schrieb: zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt
Da liegt der Hase begraben ;)


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:21
die wil doch nur keine hausaufgaben...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:22
@-ripper-

Natürlich ist es nicht unbedingt 'glaubhaft' - aber ... wenn du einen 13jährigen hörst, wie er sowas sagt, wie 'glaubhaft' ist das überhaupt?


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:22
Zitat von mikumiku schrieb:Also irgendwas muss da im Kopf schon kaputt sein wenn man so denkt...
Das denke ich auch :(

Mein Schädel platzt gleich.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:23
Shit, das war auch von ihr?


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:23
@victory
@Cathryn
@-ripper-
jetzt macht euch doich nciht so kaputt! sie ist 13! das nennt man pubertät!


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:23
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Natürlich ist es nicht unbedingt 'glaubhaft' - aber ... wenn du einen 13jährigen hörst, wie er sowas sagt, wie 'glaubhaft' ist das überhaupt?
Zumindest kann man das besser abschätzen wenn man den Direkten Kontakt hat.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:23
@victory
Sieh einer an, das wusste ich gar nicht... Das erklärt ja schon einiges. Wollen wir mal für die Lehrerin hoffen, dass es nur so daher geredet ist...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:24
@Cäptn_blauhook
auf der letzten seite klangen deine beiträge anders^^


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:24
@neonbible
ich weiß. es viel mir aber jetzt erst ein dass ich auch ma so eine phase hatte. :D


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:25
@neonbible
ich weiß. es viel mir aber jetzt erst ein dass ich auch ma so eine phase hatte. :D


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:25
achso ok...
Ich finde es trotzdem bedenklich, les dir mal den anderen thread durch :(


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:25
@Cäptn_blauhook

In der Phase hast du aber bestimmt kein 'geliebtes' Messer mit in die Schule geschleppt und dir gewünscht, du könntest deine Lehrerin abstechen, oder???


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:25
Also ich finde dieses Mädchen sehr bedenklich.
Aber mehr als es den Mod´s zu melden....


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:27
@victory
Ich find es auch schon komisch aber wie gesagt, sie ist 13 und steckt voll in der Pubertät, da redet man viel wenn der Tag lang ist...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:27
Trotz Meldungen hat sich hier nicht ein Mod sehen lassen...


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:27
Ja, aber man nimmt kein Messer mit, wenn man gemobbt wird -.-


Anzeige

melden