Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Lehrerin das überhaupt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:11
@neonbible

Ohne mich?

Anzeige
melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:12
@-ripper-
Bis jetzt ja ;)
aber das ist nicht lustig, @liwil hat gesagt, sie will ihre Lehrerin abstechen -.- :O


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:12
@-ripper-
@victory
@neonbible
@lübke
@Cathryn
@miku
sie hat sich gelöscht! wenn wir was von kindermord an alter frau hören ...


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:13
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:kindermord an alter frau
Du meinst 'Mord an Lehrerin mit Messer'?


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:13
@Cäptn_blauhook
Dann werden wir morgen mal die Nachrichten aufmerksam verfolgen ne...? Oh man, was hier so los ist...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:14
Mein Gott, ich werd noch ganz nervös -.-


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:14
@miku
ich mein das sogar ernst. =0


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:14
Zwischen Taten und Worte ist aber ein gewaltiger Unterschied


2x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:14
Mit Allmystery sitzt man nicht in der ersten Reihe da ist man ja gleich live dabei

@liwil
Wenn du mitliest bleib ruhig und lass den Scheiß.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:15
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Zwischen Taten und Worte ist aber ein gewaltiger Unterschied
Das haben bei der Ankündigung von Robert Steinhäuser auch alle gedacht.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:16
@liwil
jetzt komm wieder rein. vieleicht liest du das ja mit.aber hör bitte auf mit deinen aufmerksamkeits erregenden
beiträgen!


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:16
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Zwischen Taten und Worte ist aber ein gewaltiger Unterschied
Seh ich auch so... Ich wüsste auch nicht was ich mit dem "Wissen" jetzt machen sollte, kann ja schlecht bei der Polizei anrufen und ihnen von Allmystery und der Userin erzählen oder doch? Ich weiss es echt nicht.

Lehrerin möchte ich heutzutage aber auch nicht sein, bei solchen Schülern...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:17
@miku
Die Lehrerin hat auch viel falsch gemacht.


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:17
@Cathryn

Ach Robert Steinhäuser hat nicht in einem Forum um Rat gefragt und ist dann auf das Thema erschießen gekommen. Der hat das Monatelang geplant und schon mit sich und der Welt abgeschlossen. Wenn sie das wirklich ankündigen hätte wollen, dann würde sie das wohl professioneller machen.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:18
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Die Lehrerin hat auch viel falsch gemacht.
Das sehe ich jetzt nicht unbedingt so.
Wir kennen ja nur eine Seite der Medaille.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:19
Ich rätsel noch welche Religion es verbietet eine Lehrerin abzustechen, aber erlaubt ein Messer zum Schutz mitzunehmen?


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:19
@victory
Hm, sie hat doch geschrieben, sie wird niedergemacht, wenn sie etwas schlechteres als 3 schreibt, vor der ganzen Klasse...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:19
Die Lehrerin hat auch viel falsch gemacht.


Das sehe ich jetzt nicht unbedingt so.
Wir kennen ja nur eine Seite der Medaille.
Find ich auch, als Schüler kann man das Meiste auch nicht objektiv betrachten...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:19
@-ripper-

Nun, wenn du den Thread genau liest, dann wirst du feststellen, dass liwil schon lange plant, sich mit dem Messer zu 'verteidigen' und auch bereits an Suizid gedacht hat.

@miku

Nichts tun wäre aber auch eine Straftat:

§ 138 StGB Nichtanzeige geplanter Straftaten

(1) Wer von dem Vorhaben oder der Ausführung [...] 5. eines Mordes (§ 211) oder Totschlags (§ 212) [...] zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterläßt, der Behörde oder dem Bedrohten rechtzeitig Anzeige zu machen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


1x zitiertmelden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:20
@neonbible
Weißt du, ob das stimmt?
Ich glaube eher sie hat ganz schönen Druck von der Mutter.


Anzeige

melden