Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Lehrerin das überhaupt?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:00
@Cathryn
Generell geb ich dir total Recht, was deine Bedenken angeht.

Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass @liwil hier einfach nur Aufmerksamkeit sucht (mittlerweile nicht mehr wegen 20€) und sich insgeheim eins in Fäustchen lacht, dass dem ganzen soviel Sorge gewidmet wird...

Anzeige
melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:01
@miku
mir geht's genau so!


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:01
@miku

Naja, anhand der IP kann aber die Polizei sehr leicht herausfinden, wer hinter @liwil steckt und dann wird sie wohl VIEL MEHR Aufmerksamkeit bekommen, als ihr lieb ist ...


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:02
Solch eine Klassenfahrt wird ja nicht von heute auf morgen gemacht.
Das muß vorbereitet werden, Bus muß organiert werden etc.
Die Fahrt ist nun morgen und sie hat heute bescheid gesagt, dass sie nicht mitfährt.
Das geht nicht! Ich kann die Lehrerin gut versterstehen.
Und warum sollen die anderen Kinder jetzt mehr bezahlen? Würde ich auch nicht einsehen.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:02
Mir nicht, ich glaube weiterhin nicht an einen Fake.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:02
@Cathryn
Das stimmt, aber ich denke mal sie war/ist sich dessen nicht bewusst...


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:03
Mein letzter Satz und fertig Leute verarschen, ist nicht lustig, darum mache ich sowas echt nicht , solche Kinder wie ich sehn die Welt knall hard, ich wohne in NRW ich weis wo Düsseldorf und Aachen ist , WOHNe aber 1-2 Stunden weiter weg, fertig schluß aus basta , ich muss jetzt alleine entscheiden


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:03
@liwil
Nicht wenn du jemanden abstechen willst!


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:05
@liwil

Dir ist anscheinend gar nicht klar, was du hier geschrieben hast!


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:05
Boah nun muss ich mich noch kurz verteidigen -.- Ich will echt nichts mehr mit einigen zu tun haben, dieh hier meinen ich will aufmerksamkeit! Das mit abstechen war nur ein gedanke, den ich aus religiösen Gründen niemals machen würde, aber ich hab es immer mit aus ANGST! Nun Bitte lasst mich :(!


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:05
@liwil
Was willst du selber entscheiden? Doch wohl hoffentlich nicht, mit einem Messer zum Haus deiner Lehrerin zu fahren oder...?


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:06
Ich verstehe es nicht.


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:06
@liwil

Schon die Tatsache, dass du ein Messer, also eine WAFFE mit in die Schule nimmst, ist erschreckend und alarmierend!


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:08
@Cathryn
wo hat'n sie geschrieben dass sie ihre lehrerin umbringen wollte? alter... was geht'n hier ab!?


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:09
@Cäptn_blauhook
Seite 4


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:09
Das Konto wurde gelöscht


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:09
omg kein wunder


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:10
:ask:


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:10
@-ripper-
hier wird über mord und messer geredet -.-


melden

Darf die Lehrerin das überhaupt?

15.12.2011 um 22:11
Kann man gleich hier eintragen

User Ade!

Aber auch sie wird wiederkommen :(


Anzeige

melden