Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, CDC, Evakuierungsplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 00:42
@Warhead
In south park gelingt es ihnen die apokalypse aufzuhalten indem sie den ersten Zombie töten.

Anzeige
melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 00:43
@DerFremde
Soso wir sind also schon perdu ? :O
Nun denn...
Nein ich werde hier bleiben, dann holen sie mich halt..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 01:03
-(Ich frag mich nur was das soll.. Zombies sind immerhin Fiktion oder nicht?!)-

Beispiel : Gibt doch auch Bibel etc......Also warum nich auch so nen Schwachsinn! :D


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 01:24
@LolaStone, die Allmy-User haben unrecht. Sie sind beeinflußt von der Skepsis eines skeptischen Forums. Sie glauben an nichts, das sie nicht fressen will. Sie glauben, daß nichts schlurfen kann, was ihr kleiner Verstand nicht schlurfen lassen kann. Der Verstand, LolaStone, sein er nun von Diskutierenden oder SPAMern, ist immer klein. In diesem unseren großen Universum ist der Lebende ein bloßer Köder, ein Happen, verglichen mit der Welt der Toten unter ihm, gemessen an der Kälte, der zum begreifen der Gesamtheit von Hunger und Mortifikation fähig ist.

Ja, LolaStone, es gibt Zombies! Sie existieren so zweifelos wie Hunger und Angst und Tod bestehen, und Du weißt, daß sie reichlich vorhanden sind und Deinem Leben bald höchste Trostlosigkeit und Panik geben. Oh weh! Wie freundlich wäre die Welt, wenn es keine Zombies gäbe. Sie wäre so freundlich, das Du nachts Sex auf dem Friedhof haben könntest. Es gäbe dann kein Horchen nach Sirenen, keine Kettensägen, keine Schrotflinten in ungeübten Händen, die diese Existenz vielleicht etwas verlängern. Wir hätten keine leeren Kaufhäuser, außer an Sonn- und Feiertagen. Das ständige Bangen, das die Menschen erfüllt, wäre ausgelöscht.

Nicht an Zombies glauben! Du könntest ebenso gut nicht an gesichtsfressende Mutanten glauben! Du könntest deinen Papa veranlassen, Chemiker anzustellen, Herbert Wests Experimente fortzuführen; aber selbst, wenn sie die Leichname wiederbeleben würden, was würde das beweisen? Niemand sieht bislang die Zombies, aber das ist kein Zeichen dafür, daß es Zombies nicht gibt. Die wirklichsten Dinge in der Welt sind jene, die Kinder und Erwachsene im verborgenen zerreissen und fressen. Sahst Du jemals gesichtsfressende Mutanten geifernd auf Dich zurennen? Selbstverständlich nicht, aber das ist kein Beweis dafür, daß sie nicht dort sind, lauernd, irgendwo ganz in Deiner Nähe. Niemand kann den Horror, der sich in den U-Bahn-Schächten und Kanalisationen verborgen hält, begreifen oder ihn sich vorstellen.

Du kannst den halbgefressenen Leichnam auseinanderreißen und nachsehen, wieso er noch mit den Augen rollt und nach Dir schnappt; aber die Welt des Horrors ist von einem Schleier bedeckt, den nicht die stärkste Kettensäge, noch nicht einmal die erfahrendsten Zombiejäger, auseinanderreißen könnten. Nur Angst, Flucht, Furcht, Haß, Verzweiflung können diesen Vorhang beiseiteschieben und die übernatürliche Fratze und den Horror dahinter betrachten und beschreiben. Ist das alles wahr? Ach, LolaStone, in der ganzen Welt ist nichts sonst furchteinflößenden und wahrer.

Keine Zombies! Gott hilf uns! sie leben, und sie leben auf ewig. Noch in tausend Jahren, LolaStone, nein, noch in zehnmal zehntausend Jahren werden sie fortfahren, die Herzen kleiner Kinder zu fressen.


melden
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 01:28
@Daak
Wow. Dein Vortrag ist echt gut. Respekt. Jetzt muss ich erst einmal nachdenken.


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 01:29
@LolaStone
Tu das, Virg ... LolaStone, tu das. :)


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 01:47
@LolaStone
Also ob sie das zum nachdenken bringt hören sie doch auf !!


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 01:49
Voll die pupis diese von der CDC


melden
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 01:49
@Dr.Heiter
Ich meine das Ernst. Unser gespräch über die Kläranlagen. Die Geheimnisse. Was ist wenn eins dieser Geheimnisse mit diesen Zombies zu tun hat.?


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 01:50
@LolaStone
@Primpfmümpf

Maik was soll das heißen?
LOla lassen sie das aus dem spiel!


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 01:51
@Primpfmümpf
schon okay ich verstehe


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 02:39
@Dr.Heiter
brav :)


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 02:41
@Outsider
Ja :D


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 13:24
Hm... Also ich denke (und habe es immer gedacht) dass Zombies Fiktion sind. Wenn die CDC sowas aber veröffentlich müssen die ja logischerweise was anderes glauben. Ich glaube erst an Zombies wenn einer mal an mir vorbei schlurft oder die ihn wenigstens in den Nachrichten bringen. Ich finde die Idee es könnte Zombies geben ein bisschen paranoid und irgendwie seltsam. Anderrerseits gab es aber auch schon viele Dinge die die Menschen nicht glauben wollten und trotzdem wahr waren. Mal sehen ;)


melden
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 22:08
@Ais
So ungefähr denke ich auch. Allerdings sollte es doch jedem selber überlassen sein. Ich hab lange darüber nachgedacht. Aber Irgendwie kann ich es nicht richtig glauben das eines Tages ein Zombie vor meiner Tür steht. Ich denke aber dass da in der Zukunft noch einiges kommen wird von dem wir glaubten das es so etwas nicht gibt. Wir werden eben sehen was noch alles passieren wird. 2011 war ein hartes Jahr. Jetzt bin ich gespannt wie es 2012 weiter geht. Wird es besser werden? Oder noch schlechter? Wer weiß das schon?


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 22:10
@LolaStone Oder wird die Welt ganz untergehen :D
Aber eigentlich, wenn man wissenschaftlich an die Sache ran geht, ist die Existens von Zombies ja so gut wie unmöglich. Ist jetzt nicht so viel bei mir hängen geblieben im Detail, aber ich glaube wenn es Zombies wirklich gibt dann irgendwie anders. Wahrscheinlich werden die keine Gehirne fressen, weil dass niemanden am leben erhält, auch keinen Zombie :D


melden
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 22:14
@Ais
Ja oder sie wird untergehen^^
Hm. Scherz bei Seite :D
Ja, es geht eigentlich garnicht. In Filmen werden immer Beine,Arme und andere Körperteile abgerissen und die Zombies interessiert es nicht. Sogar Schüsse können sie nicht umbringen. Das geht doch garnicht.. Jeder Mensch währe tot. Und ob es jemals eine Seuche oder sonst was geben könnte was uns so schmerzunempfindlich macht, weiß ich nicht. Villeicht - Villeicht auch nicht.
Wir werdens sehen. :D


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 22:16
@LolaStone Schon aber wenn du davon ausgehst, Zombies sind ja schon keine Menschen mehr sondern viel eher wandelnde Leichen. Und das finde ich ist nicht möglich :/


melden
LolaStone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 22:20
@Ais
Stimmt. Ich würde sie als Leichen die zu faul zum umfallen sind bezeichnen^^
Aber Leichen heißen ja so weil sie eben tot sind und nicht weiter laufen können und die Menschen anknabbern können.
Währe schon ne ziemlich verkehrte Welt wenn sich Leichen um die Entsorgung von lebenden Menschen kümmern würden und nicht wie es eig. ist umgekehrt.


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.12.2011 um 22:33
@LolaStone Gerade weil man sowas nicht Leichen nennen kann heißt es Zombie :D
Die sind tot, aber irgendein Virus oder weiß Gott was, sorgt dafür dass die sich bewegen können. Wahrschienlich zu vergleichen mit den Worten "Als hätten sie keinen eigenen Willen...''


Anzeige

melden