Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, CDC, Evakuierungsplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:11
@derpreusse
Und mit befallen meinst du was genau? Zombies?
Ja das mit den Krisengebieten steht ja in deinem Link, dass die Truppen nun nach Afrika und Südamerika gesandt werden sollen.
Bin noch nicht ganz mit dem zweiten durch, was für Vorteile hat diese neue Munition?

Anzeige
melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:16
@WalterSobchak
Jaja Afrika, Südamerika...was haben die da auf einmal zu suchen?
Die werden offiziel vielleicht dahin geschickt aber werden da nicht ankommen.
Es müssen Städte evakuiert und große Gebiete gesäubert werden.
Was genau diese Munition macht weis ich auch nicht genau, komischerweise ist die Seite des Herstellers nicht erreichbar. :S


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:23
@derpreusse
Hab da was gefunden, bin aber noch am lesen:
http://www.hornady.com/ammunition/zombiemax (Archiv-Version vom 18.01.2012)

Sieht für mich aber doch eher nach nem Marketing Gag aus oder was denkst du?!


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:24
@WalterSobchak
Hätte ich eigentlich auch gesagt aber das passt irgendwie alles so zusammen. :D
Also ich kann die Seite nicht öffnen. :S


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:36
@derpreusse
Ist auf jeden Fall ne Theorie...
Aber vlei stimmts auch einfach was deinen ersten Link(DW) betrifft.
Amerika ist pleite und wenn´se mit dem Abzug der Truppen rund 500Milliarden(boah was für ne Summe!!!) sparen können...mhh wees ja och nich so recht;)
Die Zombie Apokalypse ist einfach mein lieblings Weltuntergangsszenario ^^


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:40
@WalterSobchak
Wie soll das Geld denn gespart werden wenn die von einem Stützpunkt aus Deutschland in irgendwelche Krisengebiete in Afrika oder Südamerika versetzt werden?
Alleine der Sicherheitsaufwand ist doch um einiges größer.


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:52
@derpreusse
Hmm hab mir eben auch überlegt was das eigentlich alles kostet! Schon das ganze rüber schiffen der ganzen Kriegsmaschinerie, der Soldaten, das AUFBAUEN des NEUEN Stützpunktes. Ja doch da haste recht;)
Hab auch dran gedacht das dort(Afrika,Südamer.) die Lebensmittel etc. preiswerter sind, aber auch das kommt net hin, denn die Ami´s kriegen ja selbst dort das gewohnte Essen wie sie´s von Zuhause gewohnt sind.
Hab hier i.wo im Forum gelesen das an 14000 Polizeiwachen in den Staaten massiv aufrüsten, wohl gegen einen Bürgerkrieg, weiß net mehr wieviele Milliarden US Dollar das waren...


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:54
@WalterSobchak
Hättest du dazu einen Link klingt verdammt interessant das ganze.


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:57
@derpreusse
Wirklich Interessant!
Zitat aus dem Link: "Im nächsten Jahr jedoch soll die Aufrüstung noch einmal um 400 Prozent steigen."

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/12/12563/


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 22:59
@WalterSobchak
Irgendwie kommt jetzt alles zusammen. :D
Vielleicht wollten die Maya das damit sagen.
2012 kommt die lang erwartete Zombie-Apocalypse. :D


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 23:04
@derpreusse
Also ich hab das Gefühl das dieses Jahr wirklich große Veränderungen bringen wird.
Keine Ahnung warum genau ist einfach mein Gefühl! ;)


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 23:06
Zur sicherheit mal hier Tipps geben. :D

http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-%C3%9Cberleben-Untoten/dp/3442458099/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326578746&sr=8-1


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

14.01.2012 um 23:14
@derpreusse
Hehe thx! Das Buch wollt ich tatsächlich dieses Jahr mal kaufen, kann ja nicht schaden^^
Dazu noch alle Zombiefilme und Games die ich gesehen und gezockt habe dann kann nx mehr schief gehn!

Der Fred hier is auch gut, n paar nützliche sind schon dabei.
Der Plan - Das Leben nach der Katastrophe


melden

CDC Veröffentlicht Richtlinien bei einer Zombieapokalypse

27.05.2012 um 20:13
http://www.washingtonpost.com/national/miami-police-officer-fatally-shoots-naked-man-who-is-allegedly-chewing-on-another-mans-face/2012/05/26/gJQAOnC6sU_story.html (Archiv-Version vom 27.05.2012)
https://www.youtube.com/watch?v=9_TLTHfhwOw


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie lange leben eigentlich Zombies?
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 29.12.2018 von Hailey25
m-finity am 10.01.2016, Seite: 1 2
31
am 29.12.2018 »
Unterhaltung: Zombieschwangerschaft
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 06.05.2013 von vespe
vespe am 04.05.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 06.05.2013 »
von vespe
Unterhaltung: Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 26.06.2012 von Bonesman
Blackspider am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.06.2012 »
Unterhaltung: Was würde hypothetisch passieren, wenn ...
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 19.10.2011 von Jana96
Mereel am 19.10.2011, Seite: 1 2
25
am 19.10.2011 »
von Jana96
Unterhaltung: Zombie-Apokalypse-RPG
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 15.07.2011 von Elli-Lol
slubber am 30.01.2011, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2011 »