Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:01
@amko
auf jeden Fall keine physischen (soweit ich weiss)

Anzeige
melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:05
@nesewselartsa
hast du den außerirdischen auch getroffen? sie war doch mit popular unterwegs auf weltraumtour :D


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:05
die Frage ist doch was sollen wir für dich tun/wie können wir dir helfen ?


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:07
@DerFremde
Das wird sich zeigen


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:10
@nesewselartsa
Interessanter Thread!!!
Leider zu spät für mich gerade alles mitzuverfolgen!
Aber an das Thema erinner ich mich noch sehr gut, und ein Troll wird kaum so ein Gedächtnis haben


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:10
@omem
Schönes Wortspiel *lach* dann will ich mal hoffen dass ich mich in meiner Theorie irre

@Godofwar
Fotos leider keine

aber das treffen fand in der nähe eines kleinen Dorfes nicht in DE
Wenn ich noch mehr Infos bezüglich des Treffpunktes ausgebe könnte man mich identifizieren


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:13
@elphie
Nein das fehlt noch dass ich Außerirdische treffe, ich habe ehrlich gesagt von diesem Thema genug

@smut
Nein wie schon erwähnt, es soll eine Art Bericht sein


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:14
@nesewselartsa
Könntest mich privat anschreiben- habe keine Interesse daran sowas preis zu geben, ledeglich ein Interesse an ihr und keines der freundlichen Art wenn du verstehst was ich meine


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:14
@nesewselartsa

aber was willst du jetzt genau erreichen mit dem thread hier?


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:15
ach du mfe

Ich bin eine Dunkle


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:16
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:und keines der freundlichen Art wenn du verstehst was ich meine
@Godofwar
Wie meinst du das? Immerhin habe ich mir das selber zuzuschreiben denn ich habe ein solches Treffen organisiert.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:16
Wer hat denn eigentlich denn Notarzt / Krankenwagen gerufen in der Hütte im Wald im Dorf?


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:17
@nesewselartsa

"Godofwar schrieb:
und keines der freundlichen Art wenn du verstehst was ich meine
@Godofwar
Wie meinst du das? Immerhin habe ich mir das selber zuzuschreiben denn ich habe ein solches Treffen organisiert."


Das wird sich zeigen


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:18
@clearsky
Exakt! Das ist der Thread wie ich allerdings feststellen durfte, wird er seit einiger Zeit für Smalltalk benutzt ....


@justforyou
siehe oben... habe ich schon mehrmals gesagt


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:19
@nesewselartsa

was glaubst du wo das hier enden wird?


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:20
4/10: Die Idee hat was, die Umsetzung braucht noch ein wenig Arbeit.

Davon ab, an den Threadersteller: Du weißt schon, dass es sowas wie einen IP-track gibt? *lach*


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:22
@toula
Wüsste ich auch gerne.

Die "Vampirin" oder wer auch immer es war sicherlich nicht. oder doch ich weiss es nicht
wegen dem Blackout

Kann sein dass dort Leute spazieren gegangen sind oder so, denn so verlassen war der Ort auch wieder nicht. Und die Ärzte haben auch nichts näheres gesagt, es war eher sehr hektisch am Ende wollte ich auch aus dem Krankenhaus nur noch raus, daher hab ich mich nicht so dafür interessiert

@Godofwar
Ich würd aber gerne wissen, mit welcher Absicht du sie denn aufsuchen möchtest. Abgesehen davon ob es überhaupt möglich wäre


Anzeige

melden