Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

28.01.2018 um 17:12
Hallo Leute, hab mir mal selber eine frage gestellt? Was wär wenn es Vampire gibt, wären sie dann noch Vampire?

Ich meine wir Menschen sind ja auch nicht mehr was wir mal wahren. Ich meine der Weg den wir gehen zeichnet sich doch ab, es läuft alles auf den Transhumanismus heraus. Oder anders gesagt wir nutzen die Technologie und Wissenschaft dazu uns zu verbessern.

Angenommen es gäbe nun Vampire, warum sollten diese dann nicht auch ihre Schwächen durch Technologie oder Gentechnik beheben, so das sie im Tageslicht gehen können oder ihre Tarnung optimieren. Wie denkt ihr darüber?

Hier noch ein kleines Video wo angeblich Vampire zufällig aufgenommen wurden?!?

https://www.youtube.com/watch?v=QAH3VoHyLvg (Video: 5 Vampires Caught On Camera & Spotted In Real Life!)


1x zitiertmelden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

28.01.2018 um 17:14
Vampire

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

Weiß nicht ob wegen deiner Frage ein extra Thread nötig ist.. daher hab ich dir mal zwei der Vampire Threads verlinkt


melden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

28.01.2018 um 18:22
Zitat von NSAAgent322NSAAgent322 schrieb:Angenommen es gäbe nun Vampire, warum sollten diese dann nicht auch ihre Schwächen durch Technologie oder Gentechnik beheben, so das sie im Tageslicht gehen können oder ihre Tarnung optimieren. Wie denkt ihr darüber?
ich habe immer gedacht, es gibt ein tageslichtring....


51owMc0SToL. SY450


melden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

31.01.2018 um 23:33
Nein, Vampire sitzen immer noch in einer dunklen Burg in Köln und saugen jeden Haushalt an.


melden
melden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 09:06
Watne Frage! Wenns Vampire gäbe, dann wären diese Vampire unter Garantie noch immer Vampire. Denn wären Vampire keine Vampire mehr, gäbs keine Vampire.

Aber auch die Relevanz des Themas reißt mich vom Hocker. Ich feile auch grad an nem neuen Thread: Wenn der Frosch Locken hat, welche Farben kommen da in Frage?


2x zitiertmelden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 09:22
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:welche Farben kommen da in Frage?
Am ehesten blond, das würde gut zur Grundfarbe vom Frosch passen, oder?


1x zitiertmelden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 09:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Am ehesten blond, das würde gut zur Grundfarbe vom Frosch passen, oder?
Ich meine mich zu erinnern das ein Frosch Goldene Locken hat... hmmmm


melden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 09:36
@perttivalkonen
Goldblond passt auch gut zum blauen Pfeilgiftfrosch.


melden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 09:42
Ihr müsst schon warten, bis @perttivalkonen den Thread eröffnet hat ... hier isses ja doch offtopic ... wobei ich zugeben muss, dass zu diesem Thread wirklich nicht viel sinnvolles zu sagen ist.


melden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 10:04
Gentechnik? Bei Vampiren?

Wir sind noch nicht so weit dass wir bereits lebende Wesen mit Gentechnik verändern können (also jede einzelne Zelle eines komplexen Mechanismus umschreiben).

Und wie "kleine Vampire" gemacht werden weisst du, oder?

Wird also nix. Müssen wohl warten bis es verbesserte Menschen gibt :P (und die sind dann dummerweise resistent, adieu Vampire XD)


1x zitiertmelden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 12:38
Ich könnte mir gut vorstellen, dass nach der Invasion der gentechnisch verbesserten Vampire die gentechnisch verbesserten Menschen kommen, die ihr Blut ungenießbar für Vampire machen ;)

Und dass Vampire an den Schaltstellen der Macht sitzen wie in diversen Romanen, Filme, Rollenspielen, glaube ich eher nicht ... Die sind im Untergrund ;)

Und wenn die Schwächen ausgemerzt werden, bleiben es immer noch Vampire, weil sie ihre anderen Eigenheiten und Fähigkeiten sie definieren ...


1x zitiertmelden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 18:44
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wir sind noch nicht so weit dass wir bereits lebende Wesen mit Gentechnik verändern können (also jede einzelne Zelle eines komplexen Mechanismus umschreiben).
Stimmt. Das heißt ja nicht das andere das nicht können. Wenn es eine für unsere Augen verborgene Spezies ist die sagen wir mal 500 oder gar 1000 Jahre lebt, könnte Sie ja auch mehr Wissen anhäufen. Man überlege nur mal ein Einstein oder Tesla der 1000 Jahre alt wird.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und dass Vampire an den Schaltstellen der Macht sitzen wie in diversen Romanen, Filme, Rollenspielen, glaube ich eher nicht ... Die sind im Untergrund ;)
Sie können nur in solchen Positionen Sitzen, da es für jemanden mit so einer Lebensspange am Meisten Sinn macht. Sie haben vielleicht sogar dieses System wie Wir es kennen entworfen. Außerdem sehen Sie die Menschen wahrscheinlich er als Nahrung und Nutztier wie Wir die Kühe sehen.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aber auch die Relevanz des Themas reißt mich vom Hocker. Ich feile auch grad an nem neuen Thread: Wenn der Frosch Locken hat, welche Farben kommen da in Frage?
Grün, eindeutig Grün er ist nämlich der Joker mit seinem breiten grinsen!!!


2x zitiertmelden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 19:22
Zitat von NSAAgent322NSAAgent322 schrieb:Stimmt. Das heißt ja nicht das andere das nicht können. Wenn es eine für unsere Augen verborgene Spezies ist die sagen wir mal 500 oder gar 1000 Jahre lebt, könnte Sie ja auch mehr Wissen anhäufen. Man überlege nur mal ein Einstein oder Tesla der 1000 Jahre alt wird.
Der Wissenserwerb einer Gesellschaft hängt nicht vom individuellen Alter der einzelnen Glieder dieser Gesellschaft ab. Damals, im Jungpaläolithikum,da war das in der Tat ein Schub für Wissensvermittlung, -erhalt und -ausbau, als die Großelterngeneration immer häufiger das Heranwachsen der Enkelgeneration erlebte. Aber spätestens seit Erfindung der Schrift sammelt, bewahrt und erweitert eine Gesellschaft ihr Wissen anders als individuumsabhängig.
Zitat von NSAAgent322NSAAgent322 schrieb:Sie können nur in solchen Positionen Sitzen, da es für jemanden mit so einer Lebensspange am Meisten Sinn macht. Sie haben vielleicht sogar dieses System wie Wir es kennen entworfen. Außerdem sehen Sie die Menschen wahrscheinlich er als Nahrung und Nutztier wie Wir die Kühe sehen.
Wenn wir schon mal beim blanken Spekulieren sind, vielleicht wachsen Ponies ja auf Bäumen.


melden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

01.02.2018 um 19:29
P.S.:
Zitat von NSAAgent322NSAAgent322 schrieb:Grün, eindeutig Grün er ist nämlich der Joker mit seinem breiten grinsen!!!
Der Riddler ist grün, nicht der Joker.


1x zitiertmelden

Wenn es Vampire gäbe, wären Vampire eigentlich noch Vampire?

02.02.2018 um 16:06
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Der Riddler ist grün, nicht der Joker.
Bezogen auf die Haarfarbe:)

OK kann von Mir aus auch geschlossen werden. War ja auch eh alles nur ein Gedankenspiel.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich bin ein Dunkler
Unterhaltung, 619 Beiträge, am 14.09.2017 von gideon56
nesewselartsa am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
619
am 14.09.2017 »
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 109 Beiträge, am 29.05.2013 von Skizzy
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 29.05.2013 »
von Skizzy
Unterhaltung: Vampire-cats!!
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 16.01.2011 von Halbvampirroni
wolfinee am 16.02.2010, Seite: 1 2
33
am 16.01.2011 »