Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:36
@justforyou
Achja die Vampirin *lach*
ich vergaß

@nesewselartsa
Ja aber mit der ip kannst du auch den Namen und den Wohnort herausfinden und das auch mit Adresse

Anzeige
melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:37
@astraleswesen


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:37
@Opportunity
Ich wüsste es selbst gerne besser.
Es kann sein dass die Vampire nicht möchten, dass ich am Leben bleibe, aber dagegen spricht wieder die Tatsache, dass mich der Vampir mit dem ich die Begegnung hatte am Leben gelassen hat.

Die Ärzte sind da schon eher wahrscheinlicher, schon wegen dem "mysteriösem" Verhalten und der unfreiwilligen Entlassung.
Und es passt mit der Aussage des Mannes "Typen in weiss"



@Godofwar
o.k.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:38
@Opportunity

hehe ja :D
unglaublich das ganze "irgendwie"


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:40
@nesewselartsa
wenn ich das alles richtig verstanden habe, flüchtest du vor irgendwelchen Monstern (die weißen, Vampiren oder so), denkst du echt wenn es solche Wesen gibt, würden die dich nur übers inet finden?

Ich stell mir so übernatürlich Wesen etwas Fantasievoller vor.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:40
nicht unglaublich, einfach nur total bekloppt


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:41
@nesewselartsa

Ich erinnere mich nur schwach an den ursprünglichen Thread ... war das dieses Mädchen, das behauptet hatte, sie könne sich in ein Tier verwandeln und die das dann filmte und das Video an einige User verschickte, welche dann bestätigten, dass sie sich wirklich verwandelt hatte? Sie hatte glaube ich ihren PC mit der Allmy-Startseite im Hintergrund um zu beweisen, dass es sich nicht um einen Fake handelt ... oder war das eine andere Dunkle?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:41
@nesewselartsa
Stimmt, wenns echte Vampire sind haben sie dich schon längst gefunden. Sonst wärens doch keine Vampire..ein bisschen was übersinnliches können die doch sicher auch :D


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:43
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:ich würd die damalige te auf körperverletzung verklagen...
@justforyou
Das ist wohl nicht dein Ernst? o.ö

Hier geht es nicht um irgendwelche Gesetze oder Rechte
Außerdem könnte es die Lage noch verschlimmern.

Geschweige denn dass sie mich gar nicht angerührt hat, soweit ich mich erinnern kann es war einfach nur ihre Anwesenheit und wie ich in meinem Eingangspost erwähnt habe bin ich Nichtmal sicher ob die TE in echt diejenige war. Es kann sein dass ich durch meine Recherchen zufällig auf einen echten Vampir gestoßen bin der nur indirekt was mit der Geschichte zu tun hatte


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:43
@Cathryn

Wie jetzt? Andere haben das bestätigt? Merkwürdig. Warum nur ein ausgewählter Personenkreis? :)


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:44
Ich möchte gerne mal drauf hinweisen dass unsachliche und respektlose Äusserungen zu unterlassen sind. Gleiches gilt auch für Off-Topic und Spam.

Wer diesen Hinweis ignoriert bekommt kommentarlos eine Denkpause verordnet und/oder verliert zumindest für eine Zeit lang die Schreibrechte für die Mystery-Rubrik.

Ansonsten frohes Diskutieren.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:46
@nesewselartsa

Was erwartest du wenn du es in einen Forum ausplauderst, was würde dir das bringen, außer Zeitvertreib?


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:46
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich erinnere mich nur schwach an den ursprünglichen Thread ... war das dieses Mädchen, das behauptet hatte, sie könne sich in ein Tier verwandeln und die das dann filmte und das Video an einige User verschickte, welche dann bestätigten, dass sie sich wirklich verwandelt hatte? Sie hatte glaube ich ihren PC mit der Allmy-Startseite im Hintergrund um zu beweisen, dass es sich nicht um einen Fake handelt ... oder war das eine andere Dunkle?
Nein davon weiß ich nichts. Würde aber gerne erfahren welchen Thread du meinst.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:48
@Opportunity

Ich bin nicht sicher, ob es dieses Mädchen war, aber es gab hier einmal einen solchen Fall. 2007 oder 2008 glaube ich. Die dienstälteren User hier werden sich sicher noch erinnern. Einige der User, welche an der Diskussion beteiligt waren, hatten das Mädchen per PN kontaktiert und von ihr dann einen Link erhalten, über welchen sie das Video ansehen konnten und diese User bestätigten, dass sich dieses Mädchen vor laufender Kamera verwandelt hatte in ein Tier (Vogel?) und dass im Hintergrund ein PC stand, auf dessen Monitor die Startseite von Allmystery zu sehen war.

Eventuell liest ja einer der damaligen User hier mit und kann es bestätigen oder erinnert sich, ob es sich dabei um den Thread handelte, um den es hier geht - und wenn es ein andere war, vielleicht erinnert sich jemand, wie der Thread hieß? Vielleicht ist er sogar noch vorhanden, dann könnte man nachlesen ...


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:49
@Braveheart17
Naja in gewisser Weise eine Genugtuung die wollen da was geheim halten das ist klar und auch wenn ich sicherlich nur ein Buchteil der betroffenen bin, kann ich doch dazu beitragen denen einen Strich durch die Rechnung zu machen oder?

Außerdem habe ich im Eingangspost erwähnt wieso ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe, und dazu gehört auch das publizieren der Ergebnisse.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:51
@all ich bin für heute weg Gute Nacht


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:52
@Cathryn

Da ging es um Formwandler


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:52
@cqb

Erinnerst du dich an den Titel des Threads?


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:52
@nesewselartsa
Schließ das Fenster, sonst flattert noch ne Fledermaus rein ;-)
Ne Spaß

Das mit dem Verwandlungs Thread klingt sehr interessant, hab ich leider iwie verpasst. Trotz der Jahr die ich schon auf dem Buckel habe :)

Warum hast du den Mann im Zug eig nicht gefragt was das soll?


Anzeige

1x zitiertmelden