Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:23
Warum hast du denn angst man könnte dich identifizieren?

Anzeige
melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:23
@nesewselartsa
Sagen wir es mal so: mit keinerlei guten Absichten


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:24
@Godofwar
Mit nem Pflock und paar Zwiebeln? :D

OT: Ich würde sie sehr gerne treffen, ohne böse Absichten ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:24
@Twisted_Fate

weil er auf der flucht ist .. vor nem unbekannten verfolger


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:25
@deatmystery
An solche Utensilien habe ich jetzt eher weniger gedacht :)


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:26
@StillesChaos
1.) ?

2.) Ja ich weiss dass es sowas gibt.
das ist alles was ich dazu zu sagen habe *lach*

@Godofwar
Was hat sie dir aber getan?
Außer der Tatsache dass sie mir eventuell einen Schaden zugefügt hat. Was ja jedoch "meine Schuld" gewesen ist.

Irgendwas musst du doch gegen Sie haben.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:27
@nesewselartsa: Ganz einfach: Man ermittelt die IP-Adresse eines Users und schaut, wo diese dann geographisch hinführt.


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:28
Du fühlst dich verfolgt, beobachtet - demzufolge brauchst du dich nicht mehr zu verstecken. Wenn du dieses Gefühl hast, hat dich der oder die schon gefunden - dann ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis was passiert - schon ganz schön strange!


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:28
@nesewselartsa
Ich habe meine Gründe, die hierfür nicht relevant sind


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:29
@StillesChaos
Jop sag mir bitte was neues

außerdem ist dies eh nicht so genau Abweichungen von bis zu 200 km sind vorprogrammiert


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:30
Nicht zwangsweise. Wenn man die Mittel hat, fragt man notfalls wohl auch einfach den Provider - auch wenn das eigentlich eher Behörden erübrigt ist. *G*


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:30
@nesewselartsa
Welche Treffen bitte beschreibst du da? Laienschauspieler auf Rollespielniveau? Odr meinst du ernsthaft das du in diesem Rahmen Subjekte findest die dir weiterhlefen können...


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:30
@Godofwar
Kannst du mir das gerne per PN näher erläutern


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:31
Ich hätte ja jetzt gesagt, dass du dich mal mit der TE in verbindung setzen könntest, aber dieser wurde wohl gegangen. Ich bin eine Dunkle . ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:31
@ nesewselartsa
Gerne morgen, muss in 7 Stunden zur Arbeit


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:31
@nesewselartsa

Denkst du die Ärzte wussten mehr? Du hast da ja was angedeutet mit den Leuten in "Weiß" und auf die Frage, ob du von Psychatern verfolgt wirst und überhaupt. Wer glaubst du verfolgt dich jetzt überhaupt? Die Ärzte, Vampire oder was anderes?

@Godofwar

Wenn du schon sowas andeutest, dann musst du auch mit der Sprache rausrücken, sonst schürrst du ungemeine Neugier ;D


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:32
@StillesChaos
Das ist auch nix neues ...


@occitania
So wie es da steht und ich bitte ja nicht um Hilfe wie ich bereits erwähnt habe


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:34
@nesewselartsa: Na, dann musst du ja nicht so viel Angst haben. *G* Ich lasse dich mal mit dir selbst alleine...


melden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:34
ich würd die damalige te auf körperverletzung verklagen...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

12.01.2012 um 23:36
@justforyou

Erklär das mal deinem Anwalt... :D


Anzeige

melden