weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

24.01.2012 um 13:30
@Strick
oha..und dann noch sowas in der freizeit;)
aber ich hab das gefühl dass wir die geschichte hier abhaken können


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

24.01.2012 um 13:53
@-Belle-
naja, Freizeit ist relativ ;)
Ich arbeite ja auch nebenbei

Aber abhaken kann man die Sache hier tatsächlich würde ich sagen


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 08:51
@Strick
Denke ich auch...wieder nichts neues hier


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 12:24
.Ich bin ein Schunkler


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 12:29
@BläkStarVolume
:D :D :D
dann leg mal los :D


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 14:40
@Strick

Ich schunkle nicht alleine.


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 14:42
@BläkStarVolume
:D
dann sollten wir vielleicht ein Massen-Schunkeln organisieren :D


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 14:45
@Strick
@BläkStarVolume
macht nicht zuviel ot...sonst ist das ding hier gleich zu...
obwohl ich nicht glaube das es noch sinn macht ihn weiter offen zu lassen


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 14:49
@-Belle-
ob der Thread jetzt zu ist oder nicht, spielt glaub ich keine Rolle mehr ;)

so what - let's schunkel :D


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 14:52
@Strick
der te war jetzt auf jeden fall ne woche nicht on...also thema durch


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 17:08
@Strick

Willst du mich treffen und mit mir schunkeln?

Aber ich warne dich. Habe ich einmal angefangen mit dem Schunkeln, höre ich nicht so schnell wieder auf und ich werde an dich halten. Wir werden schunkeln, bis der Arzt kommt. Du wirst nicht mehr wissen, wo dir der Kopf steht. Du wirst dich nach Tagen im Schunkelkoma in einem Krankenhaus wieder finden und die Ärzte werden dir erzählen, wie du halbnackt und delirierend zu Wildecker Herzbuben schunkelnd Passanten zum Schunkeln animieren wolltest und letztendlich vor einem Volksmusik-Inclub erschöpft zusammengebrochen bist.


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 17:09
@BläkStarVolume
geht auch pogen??? :D


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 17:39
@Strick
Strick schrieb:geht auch pogen???
Nein.

Und nun komm. Ich habe dich erwählt, du wirst am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, ein dunkler Schunkler zu sein.


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 17:40
@BläkStarVolume
okay, ich schunkle....aber bei den Wildecker Herzbuben mach ich das nur besoffen :D


melden

Ich bin ein Dunkler

25.01.2012 um 17:58
@Strick

Kein Alkohol. Zu stark alkoholisiert bei einer Schunkelsession zu sein, kann böse Folgen haben. Hierbei habe ich vorallem mein eigenes Wohl im Sinn. Ich möchte nicht, dass du mir auf die Füße reierst.


melden

Ich bin ein Dunkler

26.01.2012 um 09:44
@BläkStarVolume
Reiern wird nicht passieren!
wir reden hier doch schließlich vom professionellen Schunkeln, oder etwa nicht?


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.06.2012 um 11:47
hallo leute

@nesewselartsa

bitte verzeih wenn ich mir nicht alles durchgelesen habe,ich werde es jetzt nachholen.
ich habe eine wichtige frage an dich.
du sagst das du dich mit anderen wesen ab und zu triffst.vl kannst du mir bei meinem problem sogar helfen.

wie erkennst du diese anderen wesen? ich möchte dir ein bzw mehrere erlebnisse von mir schildern und ich weiss das sich hier wieder einige den mund desswegen zerfetzten werden...

ich habe in meinem leben ca 4 od 5 wesen getroffen.auf der strasse,sogar auf fotos kann ich sie erkennen.sie sehen so aus wie du und ich aber ich erkenne sie an ihren augen und an ihrer ausstrahlung.sie schauten mir alle samt, binnen von bruchteilen einer sekunde tief in die seele.(ich traf diese wesen aber nicht alle auf einmal.es sind oft viele jahre dazwischen ) ich verspüre in diesen sekunden schreckliche angst denn ich weiss das sie abgrundtief böse sind und sie wissen das ich es weiss!
sie haben mich nie offensichtlich verfolgt.ich habe oft verstorbene bei mir aber manchmal glaube ich dass da noch etwas anderes ist.
in solchen fällen, mache ich einfach zu und lasse nichts an mich ran.vl artet es desswegen nicht so bei mir aus
z.b. hatte ich vor ein paar tagen einen kreisrunden schatten am boden der nach innen zu, immer dunkler wurde.den konnte ich deutlich sehen .ich konnte ihn mit meinen eigenen augen verfolgen wo er hin huschte.dann verschwand er einfach im nichts.
auch wenn sich das komisch anhört, habe ich auch immer geräusche wenn ich mit meinem freund streite.ist jetzt was neues in meiner wohnung. ich kann aber keinen sinn darin sehen od einen verstorbenen wahr nehmen. könnte es so ein wesen sein? ein djinn od ein dämon?
einmal lies es mich auch nicht einschlafen. ist aber schon länger her. da war so ein knurren und ein kratzen. manchmal wirft irgendjemand auch dinge auf die kinderzimmer türe, obwohl absolut niemand da ist ausser ich und ich finde auch nie etwas was vl runtergefallen ist.
kann es sein das diese wesen die ich gesehen habe ja doch bei mir sind? und wie erkenne ich das?

vl fällt dir od jemand anderes was dazu ein.z.b. was wollen die von mir?warum geben sie sich mir zu erkennen?und wer sind die?das habe ich bis heute nicht heraus gefunden...
zum fragen hab ich viel zu viel angst denn ich weiss dass es dunkle mächte sind, mit denen man sich nicht anlegen sollte.

ich habe schon oft mit verstorbenen zu tun gehabt.damit gehts mir auch nicht schlecht. ich konnte einem sogar helfen aber ich konnte diese wesen, die sich mir offenbart haben, nie vergessen. habe schon lange keinen mehr gesehen und doch frage ich mich was das zu bedeuten hat

wohlgemerkt bin ich weder psychisch krank, noch nehme ich irgend welche drogen!

glg tina


melden

Ich bin ein Dunkler

19.06.2012 um 20:46
@nesewselartsa bist du noch in diesem Thema aktiv?ich würd dir paar fragen gerne stellen wen es dir nixausmacht^^


melden

Ich bin ein Dunkler

27.06.2012 um 20:52
@UchihaItachi
und schon was rausbekommen ?


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

27.06.2012 um 21:09
er meldet sich nicht ^^


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden