weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:47
@Icha
jedenfalls bin ich überzeugt dass es vampire gibt. sie sind nur unauffällig. im Juli 2007 waren 6400 personen vermisst - wie vom erdboden verschwunden. was meinst du warum so viele menschen vermisst sind? Wikipedia: Vermisste_Person#Zahlen
ich habe ein silberkreuz und meide personen mit negativen schwingungen, die gefahr ist zu real.


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:47
jup wir sind abgeschwiffen (?) ...


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:49
@wiccagirl

Rechne mal die Kranken perversen und die Kirminellen davon ab dann bleiben vielleicht 5-10%.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:49
Stimmt Kannibalen werden wohl kaum was übrig lassen..


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:52
@Icha
abgeschweift ;)

@wiccagirl
@hort
aber die übrigen 10 % sind wohl kaum Opfer von Vampiren oder Werwölfen....
also ich hab auch nen Wolf zuhause, die hat bislang noch nichts mit nach Hause gebracht, was menschlich war...die frisst nur Wohnungsgegenstände :D sorry, OT :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:52
Knochen...


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:53
@hort
5%-10% sind 320-460 Leute. Wenn ein Vampir jede Woche einen umbringt haben wir immerhin 6-12 Vampire in Deutschland.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:53
_Mikael_ schrieb:Knochen...
hm stimmt... aber bis die gefunden werden?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:54
der eine meinte 0,002 % der bevölkerung wären vampire xD


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:55
also nur er :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:55
@wiccagirl

manchmal frage ich mich ob ihr aus verschiedenen perspektiven das ganze betrachtet, wir haben die "üblichen" geschehnisse erwähnt was ist denn mit, verlaufen,unfällen etc. dann bleiben dir von den 5-10 vielleicht 1-2.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:56
Was ist aber wenn die Opfer nicht merken gebissen worden zu sein? Und ganz normal bei sich aufwachen oder halt woanders...aber nicht vermisst werden? außerdem wer weiß villt gibts auch freiwillige


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:57
dann ziehe von den 1-2 noch Obdachlose ab, die nicht einmal in Heimen oder anderen Einrichtungen untergebracht sind (sowas gibt es leider nach wie vor in einem Land wie Deutschland) und dann ist man plötzlich bei....
taddaaaaaaaaa...trommelwirbel...
NULL


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:57
Wie ich schonmal gesagt habe es ist das gleiche spiel wie mit allen "fabelwesen" der eine will beweise dafür das es sie gibt, der andere dafür das es sie nicht gibt.


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:57
@Icha
stimmt, und du schreibst die bisse sehen aus wie schnittwunden. da sind dann vielleicht auch einige "mordopfer" dabei


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:59
@wiccagirl

Außerdem... Meit du nicht das wenn es Vampire gäbe mal irgendwer das herausgefunden hätte?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:59
Strick schrieb:die frisst nur Wohnungsgegenstände :D
xDDD


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:00
@Strick
die 1-2 waren bei den "üblichen" von @hort schon dabei.

@_Mikael_
bei 6-12 vampiren unter 80 millionen?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:00
Telefone, gestern mal wieder einen Schuh etc....


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:01
jetzt kommen verschörungstheorien xD


1) Villt wurdn deswegen Menschne psyisch krank und die haben das denen weiß gemacht es wären nur mutanten oder so xD

2) der vatikan hats verboten zu verbreiten (Kain und Abel hat das auch was mit zu tun)

3) Sie wollen versteckt bleiben weil sie früher verfolgt wurdn und so...


ich denk es gibt viele dazu...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder leisen Grauens1.047 Beiträge
Anzeigen ausblenden