weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 14:01
da kommt gar nichts mehr, weil der TE recht eindeutig entlarvt worden ist ;)


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 14:06
@Strick
tja...also abwarten... :popcorn: ich geb die hoffnung nicht auf das meine fragen noch beantwortet werden


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 14:30
@-Belle-
nunja...die Abwarte-Taktik bringt eh nie was :D
Falls Du Fragen haben solltest, frag mich einfach - ich antworte zumindest schneller :D


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 14:33
@Strick
ok...aber du kannst bestimmt nicht erklären was an dem abend passiert ist als der te sich mit ihr traf...warum er bewustlos wurde...warum er sich nicht erinnern kann...wer den krankenwagen gerufen hat...vor wem er flieht...ect ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 14:40
ganz klar: ROOFIES!!!!! :D :D :D

mal im Ernst: Mag sein, dass es dieses Treffen gegeben hat - daran ist ja nichts abwegiges.
Aber warum im Wald??? viiieeeel zu klischeehaft....
und dann "zufällig" in diesem ach doch so abgelegenen Waldstück gefunden zu werden....acuh nicht gerade glaubwürdig...
und dann noch überhaupt keine Erinnerung etc....

Ich hab das an anderer Stelle in diesem Thread schonmal geschrieben: Das liest sich alles total super (und ich fänd es cool, wenn es wahr wäre), aber es ist leider nicht mehr als eine Art Drehbuch für einen evtl gar nicht mal so schlechten Film!!!!


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 14:49
@Strick
ich hätte ja gern noch einige fragen beantwortet...aber da hilft nur warten und hoffen


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 14:50
wie, da sind jetzt noch Fragen offen?? :D :D
wie gesagt: Ich glaube nicht, dass sich der TE nochmal meldet....


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 14:52
@Strick
ja...hatte sie ihm schon gestellt...ich weiß es nicht ob er kommt...vieles stellt sich ja als fake raus...hoffe dich schon wieder...


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 14:53
naja, wir werden sehen ....


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 15:02
:kaffee:


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 15:03
@Strick
vor allem frage ich mich warum er zusammen gebrochen ist...warum ist sie "geflüchtet"? hat sie ihm was verabreicht? wenn ja warum? es war ja kein raub ect...


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 15:18
Ich glaube, Du machst Dir ein bisschen zuuuuuviele Gedanken darüber ;)
wenn an dieser Geschichte etwas dran sein sollte, dann wird sich der TE sicher mal zu Wort melden.
Oder gehst Du in irgendein Forum oder erzählst jemandem etwas und wartest nichtmal ne Antwort ab???


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 15:21
@Strick
ne..ich mach mir nicht zu viele gedanken...das sind nur fragen die ich mir stelle wenn ich sowas lese


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 15:23
das ist natürlich richtig....dennoch würde ich an Deiner Stelle nicht zuviel drum geben, denn es wird garantiert nicht der Wahrheit entsprechen, denn sonst hätte sich der TE hier mal wieder geäußert


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 15:32
@Strick
ich finde es nur nicht gut wenn man fragen stellt dass sie nicht beantwortet werden


melden

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 15:33
sowas kann ich auch nicht leiden...
aber leider ist das in der heutigen Gesellschaft viel zu oft so - und ich muss mich auch noch beruflich damit rumschlagen :(


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

23.01.2012 um 20:51
@wiccagirl
und woher weißt du, dass vampire es auf die KE abgesehen haben? ;)

hat ja noch nie jemand nen vampir getroffen...
und wenn sie einfach die körperelektriziät wollen... wieso kaufen sie sich nicht einfach ne batterie?


melden

Ich bin ein Dunkler

24.01.2012 um 08:14
@Strick
beruflich?


melden

Ich bin ein Dunkler

24.01.2012 um 10:21
tl;dr


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

24.01.2012 um 11:03
@-Belle-
ja...gibt Jobs,bei denen man andauernd Fragen stellen muss und leider auch nur viele Halbwahrheiten serviert bekommt ;)


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden