Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Wenn er sagen würde wie: "Es war, wie es war und wurde vor Gericht geklärt. Ich möchte diese Geschichte jetzt hinter mir lassen." wäre es doch ok.
Aber das, was er da treibt, lässt sich zusammenfassen zu: "Alles ist anders, wenn ihr nur wüsstet, aber ich darf es euch ja nicht sagen." - das ist mies.
Daher auch kein Wunder, dass sich die meisten Menschen darüber empören.

Aber wer weiß, vllt war das auch genau der Plan. Hauptsache in die Medien kommen! Denn wie wir wissen - bist du in den Medien, bist du gefragt und kannst Asche machen - und
mittlerweile traue ich ihm auch das zu.

Ich denke, dass wenn es bei seiner "Einsicht und Entschuldigung" geblieben wäre, hätte man kaum noch darüber oder über ihn geredet.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Mich erinnert das ziemlich an die Sache mit Christoph Daum, damals. Eiskalt in der Pressekonferenz gesagt, er hätte kein Koks genommen und wäre zu einer Haarprobe bereit, und die stellte sich ja dann als positiv heraus. Aber er ist später eben auch einfach dazu gestanden, und das wurde dann allgemein auch so akzeptiert, und die Sache war gegessen:
Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich sein lachendes Geständnis sehe 😄

Er hat einen Fehler begangen, es gestanden und durch ist die Sache