Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nee, soll es nicht, DU suggerierst, dass das suggeriert werden soll.Interested schrieb:Das reicht mir, soll aber suggeriert werden.
die MAL sagte und dann der Verweis zum Video mit genauer Zeitangabe, musst es also gar nicht ganz gucken, nur den Schnibbel und solltest Du auch, dann musste nämlich nicht irgendwas schreiben, was so gar nicht stimmt. Simple.Photographer73 schrieb:Gerade sie, die mal sagte
Dann hoffe ich mal, dass es dir bald wieder sehr viel besser geht! :)stern104 schrieb:Hallo, ihr Lieben,
nachdem mich die letzten Tage die chronischen Schmerzen komplett im Griff hatten (ich habe geschaut, soweit es ging und hier gelesen, mehr ging nicht), melde ich mich zurück und hoffe, heute wieder mitschreiben zu können.
d'accord !stern104 schrieb:Und Ariel, der Terrorzwerg, unmögliches Benehmen, egal, wem gegenüber, ich hoffe, die wird kurz vor dem Finale gekickt.
Das interessiert aber unter Umständen nicht. Wir sehen wie Gil es schafft die anderen Camper zu manipulieren, das durchschaut auch nicht jeder Zuschauer, dazu die schreiende Ariel und zack ist Gil der Gute, das Opfer. Natürlich ist er Profi sich so darzustellen, es ist quasi sein Signature-Move.. Schau dir an die erste Unterhaltung mit Hardy... Den hatte er innerhalb 10Sekunden komplett eingeseift.... Nicole ebenso.... Der Rest dackelt, außer Ariel, die traut sich.Interested schrieb:Die Aussage ist nicht im Dschungel gefallen. Das reicht mir, soll aber suggeriert werden. Sie lügt nicht, wenn sie Gil der Lüge bezichtigt. Er hat gelogen und er lügt immer noch. Darum geht es ja.
Gil für Dschungelköbig! *.*CosmicQueen schrieb:Und Umut denk sogar dass Ofarim Dschungelkönig wird - und das alles nur wegen Ariel :lolcry:
ja eben, deswegen wurde dieser Schnibbel ja explizit genannt, weil sie das MAL sagte.Interested schrieb:Auch der Schnibbel bezieht sich nicht auf den Dschungel.
im Kontext wird einfach aufgezeigt, dass Ariel offenbar mehrfach sagte, dass sie eben auch lügen würdeInterested schrieb:Im Kontext soll es das suggerieren.
ich führe nicht Ariel ins Feld, ich habe Dir aufgezeigt, dass nicht stimmt was Du suggerierst. Was mein Geplänkel mit wem auch immer damit zu tun hat, dass dies:Interested schrieb:Es ist lächerlich, hier jetzt Ariel ins Feld zu führen, wenn dein Geplänkel mit auch @behind_eyes seitenlang um diese Inhalte geht.
einfach daneben war weißt wohl nur Du.Interested schrieb:Und schau bitte, wie es hier eingebracht wird. Und dann soll Ariel fake sein. Hahaha :D
Peinlich! :palm:
Im/Für das Dschungelcamp?Tussinelda schrieb:im Kontext wird einfach aufgezeigt, dass Ariel offenbar mehrfach sagte, dass sie eben auch lügen würde
Ich auch nicht, als sie Gil beim gescheiterten Mäusele-Diss aber das erste Mal gepuncht hat war klar für mich, die ist souverän, schlagfertig und mental weiter I'm Kopf als so mancher dort, definitiv aber deutlich weiter als Gil, komplett überlegen.hammelbein schrieb:Ich hoffe so inständig dass Ariel heute mal wieder zeigt warum sie die charakterlich beste im Camp ist! :lv:
Ich muss gestehen ich hatte am Anfang nicht erwartet dass eine 22 jährige dermaßen souverän über den anderen steht und dann dabei noch Recht hat.
Willst du dir dann mit ihm etwa eine Zelle teilen? :troll:hammelbein schrieb:Ich hoffe sehr, wirklich vom Herzen dass diesem widerlichen Lügenbaron nach der Sendung noch irgendwas juristisches droht, das wäre einfach wundervoll.
Ariel muss uffbasse was sie sagt, alles strafbar, was sie von sich gibt! :melden:hammelbein schrieb:irgendwas juristisches droht, das wäre einfach wundervoll.