Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

138.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 18:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:!!!
:schleimer:

melden

um 18:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das reicht mir, soll aber suggeriert werden.
nee, soll es nicht, DU suggerierst, dass das suggeriert werden soll.
Lies doch einfach:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gerade sie, die mal sagte
die MAL sagte und dann der Verweis zum Video mit genauer Zeitangabe, musst es also gar nicht ganz gucken, nur den Schnibbel und solltest Du auch, dann musste nämlich nicht irgendwas schreiben, was so gar nicht stimmt. Simple.

melden

um 18:12
@Tussinelda

Auch der Schnibbel bezieht sich nicht auf den Dschungel. Im Kontext soll es das suggerieren. Wir wissen aber alle, dass Gil damals in seiner Causa gelogen hat und das im Dschungel weiter tut und forciert.
Es ist lächerlich, hier jetzt Ariel ins Feld zu führen, wenn dein Geplänkel mit auch @behind_eyes seitenlang um diese Inhalte geht.

Und ich suggeriere hier überhaupt nichts. Schreibt klar und straight und mit euren eigenen Worten. So einfach ist des. :D

1x zitiertmelden

um 18:13
Zitat von stern104stern104 schrieb:Hallo, ihr Lieben,
nachdem mich die letzten Tage die chronischen Schmerzen komplett im Griff hatten (ich habe geschaut, soweit es ging und hier gelesen, mehr ging nicht), melde ich mich zurück und hoffe, heute wieder mitschreiben zu können.
Dann hoffe ich mal, dass es dir bald wieder sehr viel besser geht! :)
Zitat von stern104stern104 schrieb:Und Ariel, der Terrorzwerg, unmögliches Benehmen, egal, wem gegenüber, ich hoffe, die wird kurz vor dem Finale gekickt.
d'accord !

melden

um 18:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Aussage ist nicht im Dschungel gefallen. Das reicht mir, soll aber suggeriert werden. Sie lügt nicht, wenn sie Gil der Lüge bezichtigt. Er hat gelogen und er lügt immer noch. Darum geht es ja.
Das interessiert aber unter Umständen nicht. Wir sehen wie Gil es schafft die anderen Camper zu manipulieren, das durchschaut auch nicht jeder Zuschauer, dazu die schreiende Ariel und zack ist Gil der Gute, das Opfer. Natürlich ist er Profi sich so darzustellen, es ist quasi sein Signature-Move.. Schau dir an die erste Unterhaltung mit Hardy... Den hatte er innerhalb 10Sekunden komplett eingeseift.... Nicole ebenso.... Der Rest dackelt, außer Ariel, die traut sich.
Aber wenn sie es übertreibt flüchten die Zuschauer zu Gil, ich traue ihm zu die Krone zu holen unter diesen Umständen, also mit Ariels Hilfe und je länger ich darüber nachdenke - ich wünsche mir Gil als Gewinner..... Die Interviews und im Vertrag stehenden Pflichtauftritte werden mit Sicherheit episch! Das packt der nicht, daß kann er nicht durchstehen.

melden

um 18:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und Umut denk sogar dass Ofarim Dschungelkönig wird - und das alles nur wegen Ariel :lolcry:
Gil für Dschungelköbig! *.*

1x zitiertmelden

um 18:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Auch der Schnibbel bezieht sich nicht auf den Dschungel.
ja eben, deswegen wurde dieser Schnibbel ja explizit genannt, weil sie das MAL sagte.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Im Kontext soll es das suggerieren.
im Kontext wird einfach aufgezeigt, dass Ariel offenbar mehrfach sagte, dass sie eben auch lügen würde
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es ist lächerlich, hier jetzt Ariel ins Feld zu führen, wenn dein Geplänkel mit auch @behind_eyes seitenlang um diese Inhalte geht.
ich führe nicht Ariel ins Feld, ich habe Dir aufgezeigt, dass nicht stimmt was Du suggerierst. Was mein Geplänkel mit wem auch immer damit zu tun hat, dass dies:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und schau bitte, wie es hier eingebracht wird. Und dann soll Ariel fake sein. Hahaha :D

Peinlich! :palm:
einfach daneben war weißt wohl nur Du.

2x zitiertmelden

um 18:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:im Kontext wird einfach aufgezeigt, dass Ariel offenbar mehrfach sagte, dass sie eben auch lügen würde
Im/Für das Dschungelcamp?

melden

um 18:30
Ich hoffe so inständig dass Ariel heute mal wieder zeigt warum sie die charakterlich beste im Camp ist! :lv:

Ich muss gestehen ich hatte am Anfang nicht erwartet dass eine 22 jährige dermaßen souverän über den anderen steht und dann dabei noch Recht hat.

1x zitiertmelden

um 18:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gil für Dschungelköbig! *.*
*.*

iScreen Shoter - Safari - 260201183049Original anzeigen (0,9 MB)

melden

um 18:32
@CosmicQueen
Perfekt, so soll es sein oder Eva! *.*

1x zitiertmelden

@hammelbein
Meldung getätigt?!

melden

Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ich hoffe so inständig dass Ariel heute mal wieder zeigt warum sie die charakterlich beste im Camp ist! :lv:

Ich muss gestehen ich hatte am Anfang nicht erwartet dass eine 22 jährige dermaßen souverän über den anderen steht und dann dabei noch Recht hat.
Ich auch nicht, als sie Gil beim gescheiterten Mäusele-Diss aber das erste Mal gepuncht hat war klar für mich, die ist souverän, schlagfertig und mental weiter I'm Kopf als so mancher dort, definitiv aber deutlich weiter als Gil, komplett überlegen.

melden

Ich hoffe sehr, wirklich vom Herzen dass diesem widerlichen Lügenbaron nach der Sendung noch irgendwas juristisches droht, das wäre einfach wundervoll.

2x zitiertmelden

um 18:35
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Perfekt, so soll es sein oder Eva! *.*
Eva wird Königin!

#DreamteamGil&Eva 🫅🏻🤴

2x zitiertmelden

um 18:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eva wird Königin!

#DreamteamGil&Eva 🫅🏻🤴
Ohh ja, ein erstmaliger Doppelsieg! *.*

melden

um 18:36
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ich hoffe sehr, wirklich vom Herzen dass diesem widerlichen Lügenbaron nach der Sendung noch irgendwas juristisches droht, das wäre einfach wundervoll.
Willst du dir dann mit ihm etwa eine Zelle teilen? :troll:

melden

Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eva wird Königin!

#DreamteamGil&Eva
Passt, verheiratet ist er.

melden

Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:irgendwas juristisches droht, das wäre einfach wundervoll.
Ariel muss uffbasse was sie sagt, alles strafbar, was sie von sich gibt! :melden:

1x zitiertmelden

um 18:39
@Rattensohn
Da muss der Pseudologe ohne mich hin, hoffentlich für lange :lv:

1x zitiertmelden