Nuka schrieb:Mir hat Ariel komplett diese Staffel versaut! Ich bin auch nicht freudig erregt, dass sie gestern rausgeflogen ist, denn das hätte früher passieren müssen, sodass man die restlichen Tage noch ein wenig die Sendung hätte genießen können..
@NukaAriel hat den Job gemacht, der ihr zugedacht war.
Leider haben sich die übrigen- was Gil betrifft- vorsichtig zurückgezogen.
Nach dem Motto: Nur icht anecken.
Weniger aufgeregte Klarheit, ein sachlicher Umgang wäre richtig gewesen.
Nuka schrieb:Aber grundsätzlich waren Ariel und Gil die Hauptprotagonisten und der Rest Statisten, die ständig in dieser Shitshow involviert waren.
Kein guter Cast in diesem Jahr.
Aber die Verteilung der Sendezeit war eine Entscheidung der Regie.
Ich nehme an, abseits von Gil und Ariel ist einfach nicht viel Unterhaltsames passiert.
Mir hat in diesem Camp komplett der Humor gefehlt.
Nuka schrieb:Samira hatte mich positiv überrascht. Sie war nicht mehr die unangenehme Frau von Serkan, sondern eine toughe, eigenständige Person.
So hab ich sie recht früh erlebt.
Nuka schrieb:Wäre sie sich treu geblieben und hätte sich nicht instrumentalisieren lassen, wäre sie meine Favoritin für die Krone.
Ich sehe sie anders: als ausgleichenden Charakter, eine die Aussprachen nicht scheut, Probleme anspricht und löst.
Sie hatte einen Zugang zu Ariel, konnte sie "einfangen".
Für mich ist SAmira der einzige Lichtblick und ich drück ihr die Daumen.
Nuka schrieb:Die gestrige Sendung hat ihn demontiert und das hat er sich alleine zuzuschreiben. Hätte er den Dschungel-Gil bis zuletzt durchgezogen, hätte er wohlmöglich die Krone geholt und ein cooler Move wäre dann gewesen, sich auf dem Thron zu bedanken und gleichzeitig zu entschuldigen, was er 2021 abgezogen hat und die Hälfte des Gewinns zu spenden. Chance vertan!
Es wird so sein, dass Strategien über einen so langen Zeitraum- ohne Rückzugsmöglichkeiten, unter Stress, nicht durchzuhalten sind.
Er hat gestern gezeigt, was in seinem Kopf vor sich geht. Dafür muss man dankbar sein.
Ich fand seine Auftritte zuvor sehr oft schlecht gespielt.
suffel schrieb:Habe ich hier haider gehört? Geht der drache in den Dschungel? Oo
Haider? Als Geist vielleicht
2008 gestorben.