Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 13:28Ariel und Gil stecken unter einer Decke und teilen sich die Siegerprämie. :troll:
Also für mich ist klar das sich ohne Ariel keiner von denen groß anders entwickelt hätte. Alles angepasste Schnarchnasen.Tussinelda schrieb:also so, dass man eine Idee hätte, wie und ob sich die Camper ohne ihre andauernden, nervenden, wiederholten und unnötigen Attacken entwickelt hätten.
Danke Ariel!

schön, ich verlasse mich da aber nicht auf Dich :)behind_eyes schrieb:Also für mich ist klar das sich ohne Ariel keiner von denen groß anders entwickelt hätte.
@victoryvictory schrieb:Für mich persönlich, ist Gil der Lügner!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie angepisst er war, dass einige Leute vorgelassen wurde und ER, der tolle GIL warten musste.
Das ist die Wahrheit! Ein Mensch fühlte sich unsagbar gekränkt, weil er nicht wie einvictory schrieb:Werden wir die Wahrheit jemals erfahren???
@behind_eyesbehind_eyes schrieb:"ich wurde freigesprochen" ist eine Entwicklung aus dem circle im Camp, er fühlt sich unfassbar sicher vor allem dann wenn Ariel nicht da ist.
Ob Kreuz, ob Stern - egal was man um den Hals hat.behind_eyes schrieb:Weil beides völlig irrelevant ist, sagt ja sogar sein Anwalt. In der Verhandlung ging es um die Anschuldigung des angeblich antisemitischen Ausfälle des Hotelmitarbeiters. Imo selbst der Zeuge der den Stern gesehen haben will, sagte aus das es diese nach seiner Beobachtung nicht gegeben hat.
Ja, schade, dass sie am Lagerfeuer nicht nachgehakt hat.behind_eyes schrieb:Simone Ballack hat sich bis jetzt nicht als Kämpferin für die Wahrheit hervorgetan, die redet lieber im Dschungeltelefon wenn keiner dabei ist.
Ariel war- ach für die Zuschauer-eine herausforderung.behind_eyes schrieb:Ariel IST diese Staffel, alle anderen haben von ihr profitiert.
Ich sehe das auch so.behind_eyes schrieb:Ja, Königin kann sie nicht mehr werden, geprägt hat sie diese Staffel aber wie kein anderer Campteilnehmer.
Für mich die heimliche Gewinnerin, alles was jetzt kommt hat man ihr zu verdanken.
Es gibt keine Verschwiegenheitserklärung. Der Anwalt schrieb, er hätte Gil einen Maulkorb verpasst.behind_eyes schrieb:Sonja hat das Statement des Anwalts verlesen indem er erklärt das es keine Verschwiegenheitserklärung gibt.
Ohne Ariel wären das wahrscheinlich Gil-Festspiele geworden.behind_eyes schrieb:Also für mich ist klar das sich ohne Ariel keiner von denen groß anders entwickelt hätte. Alles angepasste Schnarchnasen.
Hier werden ja schon genug Verschwörungen angedeutet.victory schrieb:Warum spricht eigentlich keiner über Gil's Aussage? :ask:
Es gab einen Zeugen im Hotel, der den Davidstern gesehen hat.
Die Videoüberwachung wurde manipuliert!?
@Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Wir können hier von außen nicht beurteilen wer die Wahrheit sagt
und werden es auch nie erfahren.
Schon gar nicht im Rahmen eines TV Trash Formates.
@victoryvictory schrieb:Werden wir die Wahrheit jemals erfahren???
Besonders relevant war eine polizeiliche Nachstellung des Geschehens. Ermittler rekonstruierten die Szene mit einem Polizisten, der eine Davidstern-Kette trug. Auf den Vergleichsaufnahmen war der Davidstern deutlich zu sehen. Ofarim war der Lüge überführt. Seine Verteidigung verwies zwar auf ein technisches Zeitloch von wenigen Sekunden in einem der Videoclips.Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/gil-ofarims-wirre-thesen-im-dschungelcamp-experte-zerlegte-ihn-schon-beim-prozess-6986fd5100d739e7f4058ccb
Ein Sicherheitstechniker (53) sagte damals jedoch: „Eine Manipulation ist nicht denkbar.“ Er habe nach Anweisung der Polizei wenige Tage nach dem Vorfall die Originaldaten aus dem System übernommen.
Ich bin langsam dafür das er gewinnt weil ich den Fall jetzt - wo er sogar rumspinnt man hätte ihn freigesprochen - komplett eskalieren sehen möchte.frauZimt schrieb:Ohne Ariel wären das wahrscheinlich Gil-Festspiele geworden.
Ich denke gar nichts. Ich war ja nicht dabei.frauZimt schrieb:Und du denkst, die Gutachter haben geschlampt?