Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
140.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026Seite 7.030 von 7.050vorherige 1 ... 6.9306.9807.0207.0287.0297.0307.0317.0327.040 ... 7.050 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 08:41@behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich glaube Sonja hat dies zuerst im Kontext Gil erwähnt.
Ich meine auch, dass Sonja zuerst von "Heldenreise" gesprochen hat, bin aber nicht sicher.
Dann war das eine Erfindung der Autoren.
@InterestedInterested schrieb:Wäre ich der Hotelmitarbeiterl, die Hotelbetreiber - ich würde hier nachlegen!
Sollte er, aber ob der die Kraft hat?
Wenn man das nicht persönlich durchgemacht hat, kann man sich nicht hineinversetzen.
Dazu kommt, dass dieser Prozess hohe Wellen schlagen würde..
Dazu muss man innerlich aufgestellt sein und ausserdem die Kraft haben.
Das eigentliche Leben fällt in der Zeit hinten runter.
Ich glaube- allein dass der Mann ins Finale gevotet wurde- entspricht dem Zeitgeist.Interested schrieb:Er ist und bleibt ein Lügner und Narzisst und den möchten die Leute hier im Finale sehen.
Alternative Fakten finden Anklang, solange sie den Menschen vormachen "so schlimm ist es nicht" (Stichwort Klimawandel)
oder der Unterhaltung dienen.
Den hab ich gestern geguckt und war auch enttäuscht. Aber an Gil lag es nicht.Interested schrieb:Ach ja - und der Creek war der langweiligste ever!
Im letzten Jahr war es super lustig. War letztes Jahr nicht auch ein Feuerwerk dabei?
Was mich gestern sehr gestört hat, war die Bildverfremdung, die farbigen Fontänen die man künstlich nachbearbeitet hat.
Und dieses IKEA-Bällebad war auch irgendwie doof. Das war so ein unstrukturiertes Gewusel.
Das können sie einfach besser.
Vielleicht hat man da Geld gespart?
gestern um 08:42Ja, sie hat das auch gesagt. ^^Tussinelda schrieb:das hat Simone im Dschungeltelefon gesagt, das mit der "Heldenreise"
gestern um 08:43@TussineldaTussinelda schrieb:das hat Simone im Dschungeltelefon gesagt, das mit der "Heldenreise"
Simone! Das könnte passen.
Dafür sollte sich Simone Tantiemen ausbezahlen lassen.
Ohn nein....jetzt muss ich mir die ganze Staffel nochmal angucken..:)Nyx_Aeterna schrieb:Ja, sie hat das auch gesagt. ^^
gestern um 08:44ich glaube sogar vorher schon mal, als sie mit anderen über Gil sprach, da bin ich aber nicht sicherfrauZimt schrieb:Simone! Das könnte passen.
gestern um 08:44Das wurde auch z.B. in der Stunde danach gesagt von...oh man ich hab ihren Namen vergessen. Der Dame mit den dunklen Haaren die diesen Typen geheiratet hat, mit dem sie im Dschungel zusammen kam und die andere eifersüchtig war ^^
gestern um 08:49Ich glaube, dass für viele das Thema einfach abgehakt ist, nachdem es den Prozess gab usw. oder sie davon gar nicht wirklich viel mitbekommen haben. Ich glaube, der Vorfall ist für viele im Dschungel gar nicht so relevant - die Anrufe kommen ja vermutlich nicht wegen den Aussagen von Gil dazu. Deshalb sind auch "alternative Fakten" vermutlich nicht so ausschlaggebend.frauZimt schrieb:Ich glaube- allein dass der Mann ins Finale gevotet wurde- entspricht dem Zeitgeist.
Alternative Fakten finden Anklang, solange sie den Menschen vormachen "so schlimm ist es nicht" (Stichwort Klimawandel)
oder der Unterhaltung dienen.
gestern um 08:49Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 08:54und was Stevens korrigiert hat, was Du ganz genau weißt, denn:Justsaying schrieb:Welche auch nicht 40 000€ beträgt (eine Zahl, die Stevens, der es besser wissen müsste in die Welt gesetzt hat), sondern lediglich 20 000€.
In einem Instagram-Live-Video nannte Stevens am Mittwochabend erstmals die konkrete Höhe des Schmerzensgelds, der Ofarim zugestimmt habe: 40.000 Euro. Am heutigen Donnerstag korrigierte er diese Angaben allerdings wieder: Demnach betrage die Summe vielmehr 20.000 Euro. Der doppelt so hohe Betrag sei ursprünglich gefordert worden, erklärte Stevens nun. Zivilrechtlich habe man sich schlussendlich aber auf 20.000 Euro Schmerzensgeld geeinigt. Die weiteren Prozesskosten haben demnach rund 40.000 Euro betragen.das hast Du mir ja verlinkt, wieso lässt Du das denn dann jetzt weg?
Intemporal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 08:56Bin ja mal gespannt, was RTL in Zukunft noch so an Formaten mit Ofarim vorhat. "Die Stunde danach" geht mega suspekt mit dem Thema Ofarim um. Eingeladene oder per Cam zugeschaltete Gäste, die sich kritisch zu ihm oder seinem Verhalten äußern, wird das Wort teilweise durch die Moderation abgeschnitten, Betroffene werden hinter der Kamera von der Produktion bei zu kritischer Äußerung ermahnt, da es sich ja um eine Unterhaltungssendung handle, während ne 22-Jährige von einer Runde Männer in ihren 50ern gebasht wurde, die Moderation hat dabei zustimmend genickt.
gestern um 09:01In einem Instagram-Live-Video nannte Stevens am Mittwochabend erstmals die konkrete Höhe des Schmerzensgelds, der Ofarim zugestimmt habe: 40.000 Euro. Am heutigen Donnerstag korrigierte er diese Angaben allerdings wieder: Demnach betrage die Summe vielmehr 20.000 Euro. Der doppelt so hohe Betrag sei ursprünglich gefordert worden, erklärte Stevens nun. Zivilrechtlich habe man sich schlussendlich aber auf 20.000 Euro Schmerzensgeld geeinigt. Die weiteren Prozesskosten haben demnach rund 40.000 Euro betragen.huch, hab den link vergessen, sorry
Der Mensch Gil Ofarim (Seite 20) (Beitrag von Justsaying)
gestern um 09:08Guck ich mir eh nicht an. :DIntemporal schrieb:Bin ja mal gespannt, was RTL in Zukunft noch so an Formaten mit Ofarim vorhat.
Das Halbfinale war schon ultra langweilig. Man merkt an all den Schnitten zuvor, dass man absichtlich die Gil Szenen in den Vordergrund gerückt hat. Dass es von Ariel auch viele lustige Momente gab, die sich überhaupt nicht um Gil und seinen Shit Take drehten. Hat man aber nicht gezeigt und fein weiter manipuliert.
Wo war die Prüfung mit dem Auto?
Und das nonstop! So werden natürlich weiter Eindrücke erzeugt, die nicht der Realität entsprechen. Allen anderen wird das Wort abgewürgt und verdreht.Intemporal schrieb:"Die Stunde danach" geht mega suspekt mit dem Thema Ofarim um. Eingeladene oder per Cam zugeschaltete Gäste, die sich kritisch zu ihm oder seinem Verhalten äußern, wird das Wort teilweise durch die Moderation abgeschnitten, Betroffene werden hinter der Kamera von der Produktion bei zu kritischer Äußerung ermahnt, da es sich ja um eine Unterhaltungssendung handle, während ne 22-Jährige von einer Runde Männer in ihren 50ern gebasht wurde, die Moderation hat dabei zustimmend genickt.
Und wo in den vergangenen Jahren die Moderation von Sonja Zietlow und Jan Köppen manchmal geradezu übertrieben politisch korrekt war und moralisch einnorden wollte – lassen sie in diesem Jahr klar falschen Aussagen einfach kommentarlos stehen. Die Kollegen von „Bild“ hatten dazu mal nachgefragt, die Antwort von RTL: „Wir lassen alle Protagonisten unzensiert sprechen und geben somit den Zuschauerinnen und Zuschauern die Möglichkeit, sich mit Hilfe der begleitenden Presseberichterstattung, dem intensiven Diskurs auf Social Media und in Begleitformaten sowie Diskussionen in ihrem persönlichen Umfeld ihre eigene Meinung zu bilden.“Quelle: https://www.welt.de/iconist/article6987157500d739e7f4058e40/dschungelcamp-tag-16-rtl-macht-es-sich-leicht-bauer-und-spielerfrau-scheitern-an-gil.html
Dieser windige Aal suhlt sich in der Opferrolle und bedankt sich freundlich und höflich für jede Kritik, damit sich die anderen schlecht fühlen, ihn kritisiert zu haben. Selten so ein schlechtes Schauspiel erlebt. Und seine Krokodilstränen. Nicht mal Heulen kann er :D
Das Halbfinale war gähnend langweilig. Creek der Sterne mit vorgegebenen Positionen. Es ist alles so durchschaubar und so dermaßen schlecht.
Painlichhhhh! :D
Btw. hat Ariel Follower im Sechsstelligen Bereich dazugewonnen. :'D
#TeamAriel :lv: mit dem Mut zur Wahrheit!
gestern um 09:12Hmn also ich hab nicht alles von der Stunde danach gesehen aber da wurde sich doch ständig kritisch zu Gil geäußert!?Intemporal schrieb:Bin ja mal gespannt, was RTL in Zukunft noch so an Formaten mit Ofarim vorhat. "Die Stunde danach" geht mega suspekt mit dem Thema Ofarim um. Eingeladene oder per Cam zugeschaltete Gäste, die sich kritisch zu ihm oder seinem Verhalten äußern, wird das Wort teilweise durch die Moderation abgeschnitten, Betroffene werden hinter der Kamera von der Produktion bei zu kritischer Äußerung ermahnt, da es sich ja um eine Unterhaltungssendung handle, während ne 22-Jährige von einer Runde Männer in ihren 50ern gebasht wurde, die Moderation hat dabei zustimmend genickt.
Woher weißt du, was hinter der Kamera passiert?
Und wann wurde "eine 22-jährige von Männern in den 50ern gebasht"?
gestern um 09:15Nonstop! Von Basler, Legat, Milski -der sogar ihre Freundinnen noch angriff. Überhaupt ist es Boomer Kritik an ihr. Sehr große Fremdscham Momente hat Sonya Kraus in mir ausgelöst. Die war schon fast horny^^Nyx_Aeterna schrieb:Und wann wurde "eine 22-jährige von Männern in den 50ern gebasht"?
Dass sie ihm im Gesicht die tiefe Zerrissenheit ansehen kann, dass er die Wahrheit sagt, seine tiefe Stimme grrrrr.
Und dem folgten dann alle anderen, die dort in diese Sendung eingeladen wurden. Richtig widerliches Verhalten auch von den Moderatoren. :palm:
Painlichhhhh
gestern um 09:18Was ist denn "Boomer"-Kritik?Interested schrieb:Nonstop! Von Basler, Legat, Milski -der sogar ihre Freundinnen noch angriff. Überhaupt ist es Boomer Kritik an ihr.
Also ihr Verhalten fanden generationsübergreifend viele Menschen komplett unmöglich.
Der Rest von dem was du geschrieben hast ging ann ja glaube ich um irgendwas anderes.
gestern um 09:20Von den Dreien finde ich, Gil hat den Titel am meisten verdient (als Camper) aber ich befürchte er und Anhang nutzen das aus, um Sinne von „Deutschland hat Gil verziehen“ oder ähnlich. Dem ist sicher nicht so und noch weniger schön fände ich es, wenn die Hotel-Geschichte in die andere Richtung gedreht wird.
Ich könnte mir vorstellen, Gil war sauer, weil er nicht als „Promi“ erkannt wurde.
Ich könnte mir vorstellen, Gil war sauer, weil er nicht als „Promi“ erkannt wurde.
gestern um 09:24@Nyx_Aeterna
Der Milski hat die Freundin nicht angegriffen sondern eher umgekehrt, weil er mit Legat über sie gesprochen hat. Sie ist nur gleich hoch gegangen.
Aber richtig, ältere Leute kommen damit nicht klar, wenn sie von irgendeiner dahergelaufenen Person gleich angebellt werden.
Der Milski hat die Freundin nicht angegriffen sondern eher umgekehrt, weil er mit Legat über sie gesprochen hat. Sie ist nur gleich hoch gegangen.
Aber richtig, ältere Leute kommen damit nicht klar, wenn sie von irgendeiner dahergelaufenen Person gleich angebellt werden.
Intemporal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 09:25Aye. Werde auch schmerzlichst drauf verzichten müssen. :')Interested schrieb:Guck ich mir eh nicht an. :D
Ja das undInterested schrieb:Man merkt an all den Schnitten zuvor, dass man absichtlich die Gil Szenen in den Vordergrund gerückt hat
Ist mir beim Nebenherschauen auch aufgefallen. Ariel hat zuletzt nicht mehr sichtlich mit ihm interagiert, man hat sie positiv und gelassen, mit anderen scherzend zu Gesicht bekommen. Nach auserzählter Storyline wird dann auch aussortiert.Interested schrieb:Dass es von Ariel auch viele lustige Momente gab, die sich überhaupt nicht um Gil und seinen Shit Take drehten. Hat man aber nicht gezeigt und fein weiter manipuliert.
Zum Beispiel die eingeblendeten Diagramme der "Zuschauervotings" als bildliche Untermalung. Ist eine Shitshow und eine scheißunsympathische Moderation.Interested schrieb:So werden natürlich weiter Eindrücke erzeugt, die nicht der Realität entsprechen
gestern um 09:27Was? Ich weiß gar nicht worum es geht. :Pgrizzlyhai schrieb:Der Milski hat die Freundin nicht angegriffen sondern eher umgekehrt, weil er mit Legat über sie gesprochen hat. Sie ist nur gleich hoch gegangen.
Jüngere Menschen kommen damit wohl genauso wenig klar.grizzlyhai schrieb:Aber richtig, ältere Leute kommen damit nicht klar, wenn sie von irgendeiner dahergelaufenen Person gleich angebellt werden.