victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nö, aber ich würde ihm die Chance auf seine Wahrheit geben, wiedermal, er sagt er ist freigesprochen worden, ok, stimmt nicht aber wenn du so heftig von deiner Unschuld überzeugt bist let's go lassen wir es vor Gericht prüfen.victory schrieb:D. h. Du glaubst ihm?
Simone Ballack hat sich bis jetzt nicht als Kämpferin für die Wahrheit hervorgetan, die redet lieber im Dschungeltelefon wenn keiner dabei ist.victory schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Gespräch am Lagerfeuer dann vorbei war.
Dann fragt man doch weiter und hakt nach.
RTL verschweigt doch was oder zeigt nicht alles
das alles sind sachen, welche nur für die betroffenen relevant sind.victory schrieb:Werden wir die Wahrheit jemals erfahren???
wenn dir das so wichtig ist, frag doch bei RTL nach.victory schrieb:RTL verschweigt doch was oder zeigt nicht alles.
Die Frage würde ich gerne an Gil weitergeben, sowohl was die Vereinnahmung der Öffentlichkeit mithilfe seines Videos betrifft als auch jetzt seine öffentlich getätigten Aussagen.Alien_pns schrieb:das alles sind sachen, welche nur für die betroffenen relevant sind.
was geht das dem gemeinen TV zuschauer an?
Da ich seinen letzten Prozess mitbezahlt habe und auch an der Wahrheit interessiert bin, nachdem er mich mit seinem Video mutmaßlich belogen hat, ist er für mich nicht egal.Alien_pns schrieb:mich intressiert der G.O. nicht.
mir ist völlig egal wie der weiter vorzugehen gedenkt.
habe ich mir garnicht erst angesehen.behind_eyes schrieb:nachdem er mich mit seinem Video mutmaßlich belogen hat,
Karma is a Bitch, irgendwann erwischt es alle! ;)Rattensohn schrieb:Das Karma scheint bei ihm und gegen seine Haider zu sein. Ins Finale kommt er auf jeden Fall und der Sieg ist dann nicht weit!
Ariel IST diese Staffel, alle anderen haben von ihr profitiert.Alien_pns schrieb:ich denke aber, das Krawallhuhn hat ihm auf seinem weg zum thron sehr geholfen, ungewollt.

ja, sie "war's" - ist aber nun vorbei.behind_eyes schrieb:Ariel IST diese Staffel
Ja, Königin kann sie nicht mehr werden, geprägt hat sie diese Staffel aber wie kein anderer Campteilnehmer.Alien_pns schrieb:ja, sie "war's" - ist aber nun vorbei.
So wird es kommen, ich wünsche es ihm - ne Riesenchance erneut auf allen Kanälen seine Wahrheit kundzutun.Alien_pns schrieb:und wenn's ganz hart kommt, gewinnt der das ding auch noch.
(sagt meine Frau)
das ziel dieser Veranstaltung!joleen schrieb:Wieder dieser Raum für Spekulationen
das ist unbestritten.behind_eyes schrieb:alles was jetzt kommt hat man ihr zu verdanken.
Sonja hat das Statement des Anwalts verlesen indem er erklärt das es keine Verschwiegenheitserklärung gibt. Damit nehmen sie direkt Bezug auf das was in ihrem Camp gesagt wurde.joleen schrieb:Wieder dieser Raum für Spekulationen und sich selbst in die Opferrolle zu stecken, ist halt langsam mehr als erbärmlich. Das RTL an dieser Stelle das nicht klarstellr, finde ich echt daneben.
da bin ich ja mal auf diese Show danach -Afterparty- gespannt.behind_eyes schrieb:auf allen Kanälen seine Wahrheit kundzutun.
Da bin auch sehr gespannt.Alien_pns schrieb:da bin ich ja mal auf diese Show danach -Afterparty- gespannt
Nach dem Aussetzern gestern denke ich das sein Anwalt ihm den Kopf waschen wird, der wird so kurz nach dem Dschungel garnix dazu sagen. Ich erwarte ein Schauspiel vom Feinsten.Alien_pns schrieb:da werden wir bestimmt noch einiges erleben.
evtl. sagt er ja da etwas.