Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
140.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026Seite 7.031 von 7.050vorherige 1 ... 6.9316.9817.0217.0297.0307.0317.0327.0337.041 ... 7.050 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 09:31Das ist schlicht gelogen. Man kann sich das ja ansehen.grizzlyhai schrieb:Der Milski hat die Freundin nicht angegriffen sondern eher umgekehrt,
Milski ruft in den Raum, dass die Freundinnen auch an die flache Erde glauben. Daraufhin unterbricht die Freundin und fordert ihn auf, sie direkt anzusprechen und es ihr ins Gesicht zu sagen. Was zur Folge hat, dass Milski den Schwanz einzieht. Und Legat greift sie als Mutter an!
Immer zu Gunsten von Gil und als Standbild. Es ist von A-Z ein manipulierter Dschungel.Intemporal schrieb:Zum Beispiel die eingeblendeten Diagramme der "Zuschauervotings" als bildliche Untermalung.
Und natürlich musste man Gil ins Finale bringen, weil sonst alle abschalten, bei der Schnarchshow. Und man denkt, er sagt noch was zu den Vorwürfen. Gestern im Creek gab es auch einen Schnitt. Gil geht zu Simone und in der direkt nächsten Sequenz liegt er auf seinem Sternposten.
Die ganze Veranstaltung ist dieses Jahr eine manipulierte Shit Show. Als wäre Trump der Regisseur. :palm:
Painlichhhhhh!
gestern um 09:33@@Interested
Und was sollte RTL davon haben konkret dieses Jahr da zu manipulieren oder es anderes zu machen, als sonst?
Und was sollte RTL davon haben konkret dieses Jahr da zu manipulieren oder es anderes zu machen, als sonst?
gestern um 09:33Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 09:34Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 09:36@Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Und wann wurde "eine 22-jährige von Männern in den 50ern gebasht"?
Das war einmal in der "Stunde sanach" von Basler und Kasalla.
Ganz übel, wirklich.
Die sind Ariel unsachlich und derb angegangen. Das Problem der beiden mit Ariel
geht aber viel tiefer: sie sind Vertreter des alten Männer-/Frauenbildes.
Frauen haben brav den Mund zu halten und sich den Männern unterzuordnen.
Kasalla hat einmal beim Prominetenraten zu einem Foto von Angelique Kerber gesagt:
Was ist denn das für eine Hackfresse?
Ich glaube, das war bei Schlag den Star.
Tiefes empörtes Luftholen im Publikum. Später hat sich Kasalla bei Kerber öffentlich entschuldigt (hat sie nicht erkannt...)
Und im Dschungel, die Szenen mit Menderes, weil der so gar nicht seinem Klischee von Mann entspricht.
gestern um 09:36Passt, ist mir falsch in Erinnerung geblieben.Interested schrieb:Milski ruft in den Raum, dass die Freundinnen auch an die flache Erde glauben.
Ich muss wieder ins Bett, bevor ich noch mehr durcheinander bringe :)
gestern um 09:36Die fand ich fast schlimmer, als den Legat. Bei Legat weiß man, dass er sich selbst nicht mehr merkt, aber Kraus hätte ich seriöser eingeschätzt. Schmeißt bei GO mit theatralischen Wurstworten umsich ala "gebrochener, zerissener Mann", ob sie sich vorher auch das Einverständnis beim Pächter Aleks Petrovic abgeholt hat :DInterested schrieb:Sonya Kraus
Gebrochen wird auf jeden Fall mein Hatewort des Jahres.
gestern um 09:38@Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Und was sollte RTL davon haben konkret dieses Jahr da zu manipulieren oder es anderes zu machen, als sonst?
Erstmal ganz klar: sie müssen für Quote sorgen.
Und wenn sie an Social Media sehen, dass der Stern eines Kandidaten aufgeht,
wird der unterstützt.
Zum anderen könnte es sein, dass mit Gils Management weitere Verträge abgeschlossen
worden sind. Das wird man sehen.
gestern um 09:39Also ich kann auch nichts positives an Ariels Verhalten finden - ich denke nicht, dass das nur auf "Männer", "Generation" oder "Geschlechterrollen" zurückzuführen ist.
gestern um 09:40Ja das hat aber alles nichts mit Gil als Person zu tun :PfrauZimt schrieb:Erstmal ganz klar: sie müssen für Quote sorgen.
Und wenn sie an Social Media sehen, dass der Stern eines Kandidaten aufgeht,
wird der unterstützt.
Zum anderen könnte es sein, dass mit Gils Management weitere Verträge abgeschlossen
worden sind. Das wird man sehen.
gestern um 09:47@IntemporalIntemporal schrieb:Die fand ich fast schlimmer, als den Legat. Bei Legat weiß man, dass er sich selbst nicht mehr merkt, aber Kraus hätte ich seriöser eingeschätzt.
Ich war schockiert. Das solche Aussagen möglich sind.
Ich habe Frau Kraus erstmal gar nicht erkannt, musste zweimal hingucken.
Und als sie dan gesagt hat: Der Man hat niemanden umgebracht, keine Fahrerflucht
begangen, niemanden vergewaltigt, hab ich generell gezweifelt, dass sie es ist.
Ich hatte von ihr bisher ein anderes Bild.
Jetzt könnte man sinnieren, wie sie auf so eine Verteidigungsrede kommt.
Ich glaube, das liegt schon an einer Abgehobenheit.
Im Hotel hat das Personal zu funktionieren, sonst gibt´s eins auf den Deckel.
Und genau so Simone:
Ich glaube, dass das Wort "Standardzuschauer" Simone geschadet hat.
Da hat wohl auch der tumbeste Zuschauer gespürt, dass sie ihn meint.
Für Simone angerufen haben dann diejenige, die sich die Jacke nicht angezogen.
haben. Fürs Finale hat es dann aber nicht gereicht.
gestern um 09:57Ohne Gil wäre dann auch Ariel ne Schnarchshow gewesen, nur rum schreien, beleidigen und meckern. Tolle Leistung. :{Interested schrieb:Und natürlich musste man Gil ins Finale bringen, weil sonst alle abschalten, bei der Schnarchshow.
Wenn man die Dschungelkrone möchte, dann muss man Prüfungen durchziehen, egal wie, man sollte sich im Team einbringen, auch mal was tun und nicht nur an sich selbst rum zupfen und die Fresse aufreißen.
Gil hat allein deshalb schon die Krone verdient, weil er eben genau das gezeigt hat, was nötig ist für die Krone. Teamfähigkeit, Prüfungen durchziehen, keinen beleidigen, nicht lästern und keine Angst vor Tieren, die da im Dschungel so rum kriechen.
Für ihn war es nicht einfach, da er so viel Gegenwind von allen bekommen hat und das schon vor der Show.
Patrick und Simone haben sich selbst ins Aus geschossen, weil sie quasi auch auf die Ariel Shit-Show aufgesprungen sind.
Hubert mag ich, aber die Krone hat er mMn nicht verdient, dafür kam zu wenig...
Samira ist eine Arielversteherin, die hat die Krone also auch nicht verdient! :melden:
gestern um 10:01Was soll daran schockierend sein? Das entspricht doch der Wahrheit.frauZimt schrieb:Ich war schockiert. Das solche Aussagen möglich sind.
Ich habe Frau Kraus erstmal gar nicht erkannt, musste zweimal hingucken.
Und als sie dan gesagt hat: Der Man hat niemanden umgebracht, keine Fahrerflucht
begangen, niemanden vergewaltigt, hab ich generell gezweifelt, dass sie es ist.
gestern um 10:03Lächhhherlichhhhhh und painlichhhhhh :'DCosmicQueen schrieb:Gil hat allein deshalb schon die Krone verdient, weil er eben genau das gezeigt hat, was nötig ist für die Krone. Teamfähigkeit, Prüfungen durchziehen, keinen beleidigen, nicht lästern und keine Angst vor Tieren, die da im Dschungel so rum kriechen.
Unverdient zurück in den Dschungel gekommen. Unverdient Essen an dem Abend bekommen. Auch ohne Unfall hätte er keine Sterne geholt. Die Prüfung war nicht schaffbar.
Ariel ist in sämltiche Prüfungen gegangen, sie hat als einzige 9 Sterne geholt. Aber das sprichst du ja klein. Wenn ein Hubsi dann auf Knien ein paar Pfandflaschen suchen darf, dann hat er Finalistenleistung gezeigt. :'D
Was für ne Schmonzette. Painlichhhhhh!
Und hiermit bin ich offiziell raus aus dem Dschungel. Soviel Bulllshit ist es nicht wert, kostbare Lebenszeit darauf zu verschwenden. Das Finale und die dämliche Krönung interessieren mich nicht mal mehr.
*winkt* :P:
Painlichhhhhhhh
#TeamAriel :lv:
gestern um 10:06Painlichhhhhhh wie du wie Ariel voll rum lügst! Sie ist in eine Prüfung erst gar nicht gegangen, weil sie mit Eva vorher den tollen Streit hatte, remember? :P:Interested schrieb:Ariel ist in sämltiche Prüfungen gegangen
gestern um 10:07Ich glaube wir haben verschiedene Sendungen geschaut :no:Interested schrieb:Ariel ist in sämltiche Prüfungen gegangen, sie hat als einzige 9 Sterne geholt
gestern um 10:40Ich meine, sie hat in der Sendung erwähnt, dass sie sich privat kennen.frauZimt schrieb:Jetzt könnte man sinnieren, wie sie auf so eine Verteidigungsrede kommt.
gestern um 10:52RTL makes Gil great again.Intemporal schrieb:Bin ja mal gespannt, was RTL in Zukunft noch so an Formaten mit Ofarim vorhat. "Die Stunde danach" geht mega suspekt mit dem Thema Ofarim um. Eingeladene oder per Cam zugeschaltete Gäste, die sich kritisch zu ihm oder seinem Verhalten äußern, wird das Wort teilweise durch die Moderation abgeschnitten, Betroffene werden hinter der Kamera von der Produktion bei zu kritischer Äußerung ermahnt, da es sich ja um eine Unterhaltungssendung handle,
Sie (und damit meine ich RTL, Gil, Stevens) spielen hier mit dem Leipziger Landgericht.
Mal schauen, wie weit das Spiel noch gehen wird.
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 11:05Und "der Feind meines Feindes ist mein Freund" - Stichwort Ariel.frauZimt schrieb:Ich glaube- allein dass der Mann ins Finale gevotet wurde- entspricht dem Zeitgeist.