Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

141.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 23:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Justsaying
ich bin auch sehr gespannt, wie er jetzt weiter damit umgehen wird. Es wäre angebracht, Tacheles zu reden, denkt er wirklich immer noch, er wurde diskriminiert? Und wenn er sich trotz dieser Denke doch entschuldigt hat, warum hält er dann nicht einfach den Mund
Genau diese Fragen haben sich doch viele schon gestellt, noch bevor er in den Dschungel ging. Denn vor der show hat er bereits Andeutungen gemacht, dass alles anders gewesen wäre und er nur auf seine Anwälte gehört hätte. Das war ja die Empörung und nicht dass er das Video vor dem Hotel gedreht hat, sondern dass er sich entschuldigt hat bei dem Opfer , ohne es so zu meinen. Um zu wissen, dass Herr W nun erneut darunter leidet, muss man kein Genie sein. Da ja hin und wieder Kommentare kamen wir zB "woher will man wissen, wie es Herrn W damit geht". Na ganz einfach, durch Empathie und gesunden Menschenverstand. Einfach unfassbar, dass dieser Mensch Dschungelkönig geworden ist.

Zumindest sind die Kommentare weniger geworden, in denen Gil gefeiert wird, seit Herr W sich zu Wort gemeldet hat.

Ariel hat es wohl übertrieben und ihr ging es dabeir mit Sicherheit mehr um ihre Publicity, als um den Angestellten, aber doch nicht den Menschen, die nicht im Camp waren.

2x zitiertmelden

gestern um 23:22
Dr. Bob ist der Größte! Ich hoffe wir sehen ihn wieder!
Darum trägt Dr. Bob Bart
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/dschungelcamp-der-traurige-grund-warum-dr-bob-einen-bart-traegt-698af633522c438350e41220

melden

gestern um 23:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und wenn er sich trotz dieser Denke doch entschuldigt hat, warum hält er dann nicht einfach den Mund
Ich glaube, er moechte, dass man ein positives Bild von ihm hat.
Und faehrt deshalb den Stiefel, dass er suggeriert, im Hotel antisemitisch beleidigt worden zu sein (vielleicht nicht von Herrn W. , Stevens hat so etwas in einem seiner Videos angedeutet) - seine initiale Story also in den Grundzuegen stimmt:
"Ich habe sehr viele Ängste in Bezug auf meine Kinder." Vor allem der öffentliche Umgang mit seiner Person und die Auswirkungen seines erfundenen Davidstern-Eklats machen ihm und seiner Familie zu schaffen. "Wenn überall das Gesicht deines Vaters zu sehen ist und dann stehen fürchterliche Sachen über mich… Das ist nicht okay."
Das Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wollte er für einen Neustart nutzen. "Ich bin unter anderem hier, um noch etwas zu erledigen, was ich zu machen habe." Was genau das sein soll, plauderte er nicht aus.
Quelle:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/dschungelcamper-gil-ofarim-streit-um-kinder-und-wer-ex-frau-verena-ist-art-1098534

Aber wer den Prozess kennt, erkennt auch, wie mies es von Ofarim ist, das Westin Leipzig nach wie vor ins schlechte Licht zu ruecken.

melden

gestern um 23:36
Zitat von yariyari schrieb:Ariel hat es wohl übertrieben
RTL kann es auch so geschnitten haben, dass es staendig Thema war.
Aber ich habe es nicht gesehen, nur gelesen, dass es z. T. schon derb war.
Zitat von yariyari schrieb:ihr ging es dabeir mit Sicherheit mehr um ihre Publicity...
Ja - wie bei allen anderen auch.

melden

gestern um 23:38
@Justsaying
Ja aber auch wenn es so geschnitten wurde, hat es dennoch stattgefunden..auch wenn nicht in der Reihenfolge, wie es von RTL gezeigt worden sein soll.

Oder was meinst du?

1x zitiertmelden

gestern um 23:47
Zitat von yariyari schrieb:Ja aber auch wenn es so geschnitten wurde, hat es dennoch stattgefunden
Klar, es hat stattgefunden. Aber RTL hat dem im Zusammenschnitt wohl auch sehr viel Raum gegeben.
Und andere Sachen dafuer weggelassen.
Aber die Zuschauer wollten es sehen...
Beitrag von Justsaying (Seite 7.064)

@Interested hat folgendes dazu geschrieben:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mit den Einspielern gestern, wäre Hardy kein Faultier gewesen, der ist ja nonstop hin und her und hat gemacht und getan. Und wie witzig der Dürr war - wurde alles nicht gezeigt. Selbst Umut wurde auf seine Rolle reduziert, dabei hat er auch ganz andere Gespräche mit den anderen geführt. Der ganze Ablauf, die ganzen Rauswahlen wären völlig anders verlaufen. Auch ein Dschungeltag hat 24 Std. Die nur mit Ariel und Gil und genau jener Thematik, die man doch so gerne totschweigen möchte, zu füllen - spricht einfach Bände

melden

gestern um 23:51
@Justsaying
OK, dann habe ich da etwas missverstanden.

Ja, sie zeigen natürlich das, was am meisten für Schlagzeilen sorgt und das ist ihnen gelungen.

melden

gestern um 23:52
@Justsaying
@yari
In TV total (Pro 7) bekam er auch sein Fett weg in Form von satirischen Spitzen.
Wenigstens dort wurde er nicht gefeiert 😉😃

1x zitiertmelden

gestern um 23:54
Zitat von OptimistOptimist schrieb:In TV total (Pro 7) bekam er auch sein Fett weg -
Ich habe es nicht gesehen, aber es soll ja ein Video mit vielen antisemitischen Klischees gewesen sein - was ja auch Kacke ist.
Ich bin fuer Kritik an Ofarim ja offen ;-), aber nicht auf solche Art.
Raab ist halt auch zum unlustigen alten Sack geworden.

1x zitiertmelden

gestern um 23:57
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:aber es soll ja ein Video mit vielen antisemitischen Klischees gewesen sein
nein, was ich sah, war nicht antisemitisch und das war auch nicht der Raab.
Das war der andere Moderator, dessen Name mir nicht einfällt ( begann ca 23.20)
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Raab ist halt auch zum unlustigen alten Sack geworden
den kann ich auch nicht ab

melden

um 01:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Shitstorm vor dem Einzug, der Shitstorm now - alle Zeitungen sprechen von Manipulation der Ergebnisse und hinterfragen die Rolle Gils im Dschungel, seinen Sieg, seine Aussagen. Es sind nicht nur Gil Basher. Es sind viele, die Zweifel am Ablauf haben. Was @joleen selbst als Screen eingestellt hat, berichten zig Leute, die für Samira anrufen wollten. Dass besetzt war, nicht mal ne SMS ging. Wird mit delay beim stream erklärt. Damit muss sich aber nicht der Zuschauer befassen. Das muss der Sender selbst und einplanen und einkalkulieren.
Und wie siehst du es, dass ja so viele Menschen schon vor dem DC den Sender boykottieren wollten,
jetzt aktuell auch schon wieder und sogar viele ihr RTL+ Abo kündigen wollten?

Das ist alles nicht passiert. In SM kann man ja viel behaupten, man müsste einfach nur mal handeln.

Es war im übrigen klar dass alle Zeitungen jetzt auf den Zug aufspringen und immer schon gewusst haben
wollen, wie RTL alles und Jeden manipuliert. Die wollen auch keine Gerechtigkeit, sondern nur ihre
Schlagzeilen verkaufen, dass müsste jedem klar sein.

Voting Pannen gab es immer schon und wird es weiterhin geben. Du schreibst dass zig Leute für Samira
ihre Stimme abgeben wollten, dies technisch aber nicht mehr möglich war.
Kann sein, kann nicht sein, aber glaubst du dass diese 3"zig" Leute am Ergebnis etwas hätten ändern können?
Das ist Unsinn.

Jetzt schreiben wieder Leute hier (@frauZimt, @yari) zum Beispiel, dass sie raus seien und nie mehr
zusehen. Nun, ich bin gespannt wer nächstes Jahr dann doch wieder mit dabei ist.
Warten wir mal ab.

1x zitiertmelden

um 01:10
@Dr.Doyle
Kannst du mal zitieren, wo ich geschrieben habe, dass ich
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:nie mehr
zusehen.
Ich habe nie geäußert, dass ich kein RTL oder kein IBES mehr schauen werde.
Ich habe nur die diesjährige Staffel nicht gesehen, aber diesen Thread mitgelesen. Wo ist dein Problem? Hatte ich dich letztens schon gefragt und hast gemeint, "kein Problem" jetzt fängst du wieder an.
Was interessiert dich das, wer wann, welches Programm schaut? Soll man dich vorher um Erlaubnis bitten?

Hör auf Unwahrheiten zu verbreiten oder hast du das so nötig mitten in der Nacht werktags?

Du bildest dir Sachen ein. Wow

1x zitiertmelden

um 01:31
Zitat von yariyari schrieb: hast du das so nötig mitten in der Nacht werktags?
Komische Andeutung? Ich habe gerade Zeit :shrug:
Zitat von yariyari schrieb:Ich habe nie geäußert, dass ich kein RTL oder kein IBES mehr schauen werde.
Stimmt, aber du wolltest boykottieren.

Aber im Ernst: Du bildest dir deine Meinung rein aus dem mitlesen hier im Thread?
Dass würde ich mal anzweifeln dürfen. Meine Meinung.

melden

um 01:40
@Dr.Doyle
Ich habe die Staffel nicht gesehen, wenn du das anzweifelst ist das ganz alleine dein Problem, womit du leben musst.
Ich erzähle im Gegensatz zu dir keinen Bullshit, ich würde "nie mehr zusehen"!

Hier wurde soviel geschrieben, ausdiskutiert, verlinkt, usw dass ich mir meine Meinung bilden konnte oder muss man dafür einen Doktortitel haben, so wie du 😂
Aber wie gesagt, was geht dich das überhaupt an, wer was schaut? Demnächst bleib bei den Tatsachen oder noch besser, lass den Userbezug und bleib beim Thema "Ibes"!

melden

um 01:58
^^ Du verstehst den Tenor meines Postings einfach nicht.
Ich hatte dich als Beispiel mit genannt, wie auch @frauzimt.
Mein Anliegen war: Wenn RTL doch so furchtbar manipulativ ist, warum wird es dann
überhaupt geschaut?
Wer boykottieren will oder dazu aufruft, muss erst mal bei sich selber anfangen.
Und wie man sehen kann, ist dass nicht passiert.
Und auch nächstes Jahr wird es diese Vorwürfe der Manipulation wieder geben,
wie immer.
Und dennoch schauen Millionen zu und erheblich Viele Menschen stimmen
dann auch kostenpflichtig ab, bei den Votings.
Zitat von yariyari schrieb:Zumindest sind die Kommentare weniger geworden, in denen Gil gefeiert wird, seit Herr W sich zu Wort gemeldet hat.
Achtung: Userbezug!

Die Kommentare sind einfach deswegen weniger geworden, weil die Show nun mal vorbei ist!

melden

um 02:46
Und noch ein Side kick, der mich jetzt etwas sprachlos zurück lässt.

Seine Ex Frau sagt:
Außerdem machte Verena Ofarim in ihrer Instagram-Story auf ihr eigenes Buch aufmerksam. "Wie passend, dass mein Buch heute auf Platz eins in der Kategorie Gerechtigkeit steht", schrieb sie dazu. Das Kinderbuch wurde im vergangenen Sommer veröffentlicht.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_101123292/dschungelcamp-gil-ofarim-gewinnt-jetzt-meldet-sich-seine-ex-frau-verena.html

Also verdient sie mit der Story auch noch Geld, oder was soll dass?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.385 Beiträge, am 28.01.2026 von VVJ
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 265 266 267 268
5.385
am 28.01.2026 »
von VVJ
Unterhaltung: Äffelchens Baumhaus
Unterhaltung, 2.812 Beiträge, am 23.01.2026 von joleen
Kenti am 28.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 136 137 138 139
2.812
am 23.01.2026 »
von joleen
Unterhaltung: Schwarzgurtprüfung im Karate / Teakwondo
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 06.01.2025 von azazel
SucheFelixH am 05.01.2025
2
am 06.01.2025 »
von azazel
Unterhaltung: Hab keinen Schnupfen....
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 23.01.2023 von krungt
tic am 31.10.2016, Seite: 1 2
22
am 23.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 18.11.2020 von Able_Archer
Kahlon1 am 27.01.2014, Seite: 1 2 3
45
am 18.11.2020 »