Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:04
@Hesher

ja nun Mutti und Vati hab ich auch :D

Anzeige
melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:07
@MiaJinn

Haben deine Haare eigentlich einen Spitznamen? :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:08
@Hesher

öhm nö :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:13
Schade :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:13
@MiaJinn

Meine schon :D Goldlöckchen :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:14
@Hesher

Ach wie niedlich :D

Btw: Wie gehts euch so? :)


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:15
@Hesher

löl so nenne ich meine Ma :) locke , Goldlöckchen oder Blondi ^^

@Ciela

bis auf Kopfaua und frieren alles paletti und dir?


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:16
@MiaJinn

Finger gebrochen. Aber sonst alles wie immer.
Langsam mach ich mir selber Angst. Ich bin immer übelst gut drauf oder total down. Wobei ich im Moment überhaupt keine Depressionen mehr habe. Das Leben ist so schön ^-^


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:19
@Ciela

und wie schön, mir fehlt der Sonnenschein.. Regen zieht runter ;)


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:20
Mir geht's wie immer. Einfach nur ....
Habe keinen Bock zu schlafen, weil ich in der letzten Zeit wieder vermehrt Albträume habe. Daraus resultierend täglich Deja-Vus am laufenden Band, das macht mich echt fertig.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:22
@Hesher

ich träume in letzter Zeit auch nur Müll, da macht Haja machen kein spass.... aber der Körper verlangt irgendwann sein schlaf.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:23
Wo wir grade beim Thema sind.. ich geh dann mal in die Heia :sleepy:

Ge'nacht ^^


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:24
@MiaJinn

Hilft mir nicht. Der Schlaf wird nachgeholt, aber mit Albträumen. Nein danke, aber wach bleiben kann man ja auch nicht ewig -_-


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:24
@Ciela

nacht :)


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:26
@Ciela

Gute Nacht träum was schönes.

@Hesher

Na schlaf Nach oder Vorholen geht nicht :) ja nun Albträume sind sch**** aber kann man nichts ändern wenn der Körper schlapp macht und einem die Augen zufallen.

Vielleicht was lustiges vorher Kucken (Film) oder lesen.. schöne Gedanken haben beim einschlafen.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:28
@MiaJinn

Nein, mir hilft nichts. Ich ernähre mich besser, ich trinke mehr Wasser, ich treibe Sport, ich zocke kaum noch Videospiele, schaue Abends wenn überhaupt NUR lustiges, höre Hörbücher oder lese, aber auch nichts grausames.
Das Problem ist wohl einfach mein Kopf, der unaufhörlich nachdenkt, ich habe keine Ruhe.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:30
@Hesher

ja das du dich mit irgendwas beschäftigs evt auch im unterbewusstsein, das das der auslöser ist für die albträume.

geht mir ähnlich beschäftige mich auch mit einer bestimmten sache zu Zeit und träume nur schrott.

denke mal wenn , mein Problem gelöst ist, kommt auch wieder ruhe in meinem Kopf.

vielleicht iste s bei dir genauso... Probleme muss gelöst werden.



mir brummt der Schädel.. erstmal Pille gefuttert... hoffe der schrott ist bald wech, kletter bald die Wände hoch :( grumel


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:35
@MiaJinn

Es gibt Dinge in meinem Leben, die könnten irgendwann in der nahen Zukunft gelöst werden. Das liegt allerdings nicht in meiner Macht. *nachobenschiel*. Dann gibt es Dinge, an denen ich beteiligt bin, aber auch hier ist meine Macht gering und eine Lösung ist nicht in Sicht.
Schlussendlich drehen sich diese Gedanken, stetig und heftig.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:37
@Hesher

ja einiges lässt sich früher lösen anderes erst später.....und den kopp anschalten geht nicht ... weiß ich selber auch, auch wenn andere sagen denk an was anderes.. wenn die wüsste wie schwer es ist für betroffene psychisch-sensibel-Personen sowas ist.

aber du hast doch sicher an was freude, beschäftige mehr dich damit... damit dir ein wenig das gefühl von "es geht mir gut" gibt....

auch klein Vieh macht mist ;)


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:39
@MiaJinn

Ich habe an so ziemlich gar nichts Freude. Das Einzige Gefühl, was ich kenne, wenn ich etwas tue ist, dass ich einfach mies drauf bin und lieber was ganz anderes machen würde. Es gibt aber auch Tage oder auch Abende, da bin ich verhältnismäßig gut drauf. Hält nur nicht lange an, aber ich genieße zumindest die 1-2 Stunden, wo ich scheinbar temporär von meiner Bürde erlöst werde.


Anzeige

melden