Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

11.02.2012 um 22:33
@Tommy137

Der Sauber ist mindestens genauso hässlich :D

C31-presentation-5x4 Diashow

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

13.03.2012 um 19:56
Ich freue mich, dass es wieder los geht. Bin mal gespannt, ob Mercedes sich wirklich verbessert hat. Hoffentlich sehen wir Schumi diese Saison nochmal auf dem Podium :)


melden

Die Welt der Formel 1

13.03.2012 um 20:05
Formel 1 ist blöd :troll:


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

13.03.2012 um 22:50
Zitat von SoleySoley schrieb:Formel 1 ist blöd
Sehe ich genauso. :troll:


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 08:18
Die Red Bull Dominanz scheint dahin zu sein :D

McLaren erwartungsgemäß sehr stark. Mercedes auch gut dabei.

Lotus (zumindest Grosjean) überraschend stark. :)

Bei Ferrari haben sich die miserablen Testeindrücke leider bestätigt. Massa zudem mal wieder unterirdisch. Konnte in keinster Weise den Speed von Alonso mitgehen.

Naja, erstmal morgen das Rennen abwarten und gucken, wie schnell die Autos im Renntrimm sind.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 08:59
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Bei Ferrari haben sich die miserablen Testeindrücke leider bestätigt. Massa zudem mal wieder unterirdisch. Konnte in keinster Weise den Speed von Alonso mitgehen.
Für mich sowie verwunderlich, das der immernoch im Ferrari sitzt. Meiner Meinung hätte der schon anfang letzte Saison ausgetauscht werden müssen.


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 09:28
Leider passt Massas Leistung super zum Auto. Warum also austauschen. Welcher bessere Fahrer will denn an seine Stelle.


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 12:29
Ich weiß auch nicht,warum alle so negativ auf den Vettel zu sprechen sind.Er macht seinen Job gut und hat wohl in der letzten Saison das beste Auto gehabt.Zumal ist er sehr jung und somit hat er einen Vorteil gegenüber anderen:er ist noch frei im Kopf,macht sich keine Waffel um alles drumrum oder was passieren kann.Da sind andere schon älter und gehen damit ganz anders um,fahren eben nicht mehr auf der letzten Rille.Ich kenne es vom Mountainbiken(Wettkämpfe).Da sind viele ganz junge bergab sowas von schnell,da kann man manchmal nur zuschauen als alter Hase,weil unsereins da nur schon weiter denkt(hoffentlich habe ich keinen Sturz,ich wäre krank und könnte nicht arbeiten-als Bsp.).
Und im Endeffekt spielt das Auto die Rolle,die Leistungen der Fahrer spielen sich im Zehntel oder gar Hunderstelbereich ab,das muß man sich erstmal reinziehen.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 13:09
Die Formel eins ist super langweilig geworden ... was interessant ist :

Der Start und der Boxenstop und das war es im groß und ganzen ... :( langweilig, das war früher noch um einiges aufregender.


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 13:35
Hoffentlich kann Schumacher seinen Platz morgen zumindest halten... Podium wäre natürlich auch nochmal nice :D Das der Grosjean dem noch Platz 3. wegnehmen musste...


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 13:52
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Und im Endeffekt spielt das Auto die Rolle,die Leistungen der Fahrer spielen sich im Zehntel oder gar Hunderstelbereich ab,das muß man sich erstmal reinziehen.
Das stimmt so nich. Schau dir Kimmi an! Ok sein erstes Qulifiying seit 2 Jahren. Aber ich denke durch die art und weise wie Schumi, Alonso, Rosberg, Hamilton und Vettel (um nur mal die aktuellen toppiloten zu nennen) im Training, mit ihren Ingeniuren, das mximum aus ihrem Karren rausholen, sind dann schlussendlich mehr drin als nur ein paar Hundertstel.

Und die Kunst ist es die paar Zehntel im Rennen jede Runde zu halten


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 14:06
Wie schauts mit den Regeländerungen der letzten 3 Jahre aus? war im Urlaub gewesen... aber eigdl voll der F1freak. :D


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 14:19
@Cornebeef
Also irgendwie lese ich raus bei Dir,dass ich recht habe mit meiner These,setze einen Fahrer X in das beste Auto und er wird gewinnen ;) :D


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 14:23
Ja du hast sicherlich recht @Badbrain

Es gibt halt den kleinen Unterschied zwischen nen Alonso und nem Massa beispielsweise. Nicht ohne Grund ist der eine Doppelweltmeister tja und der andere halt ne Heulsuse :D


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 14:24
Ich glaube nicht das ein Hamilton im Vettel-Auto ebenfalls so locker Weltmeister geworden wäre wie Vettel... Dazu will er manchmal zu viel und übertreibt es... Ist wie mit Hamilton und Button, Hamilton ist vielleicht der schnellere Fahrer, aber durch seine Ruhe und Konzentration fährt Button am Ende oft trotzdem besser...


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 14:50
Na dann sind Wir mal gespannt uf Moin...
1traba10


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2012 um 16:29
Hoffentlich kann sich Grosjean da vorne morgen halten. Würde mich freuen. :D Ich denke aber eher, dass von Red Bull und den beiden Mercedes noch was kommt von hinten. Muss sich halt zeigen, welches Auto im Rennen am konstantesten und schnellsten ist und am besten mit den Reifen umgeht.
Vorne werden wahrscheinlich beide McLaren das Rennen unter sich ausmachen, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert. Aber lassen wir uns überraschen.


melden

Die Welt der Formel 1

18.03.2012 um 07:02
So, jetzt bin ich ja mal gespannt...

Tipp:

1. Hamilton
2. Button
3. Webber
4. Schumacher
5. Vettel
6. Rosberg
7. Grosjean
8. Alonso
9. Maldonado
10. Hülkenberg


melden

Die Welt der Formel 1

18.03.2012 um 13:02
dein tipp ging ja voll in die hose ;-) @Jumalaton ...

so sieht es nach dem ersten rennen aus:

1. button (souverän)
2. vettel
3. hamilton
4. webber
5. alonso
6. kobayashi
7. räikkönnen ( für´n anfang nicht schlecht)
8. perez
9. ricciardo
0. di resta

schade für schumi & maldonado (abflug letzte runde!!!)


melden

Die Welt der Formel 1

18.03.2012 um 13:47
Ja... ich hätte am liebsten den TV eingeschlagen, als Schumis Rennen vorbei war^^


Anzeige

melden