Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Welt der Formel 1

Filter einstellen
27:14

Viva Las Vegas 🎲 Spektakel beim Glamour-Grand Prix | Rennen | Großer Preis von Las Vegas | Formel 1

Bin ich der Einzige, dem bei dem Unfall von Lando Norris etwas aufgefallen ist ? Bei min 09:30 sieht man einen seitlichen Einschlag, und das Auto ist nicht mehr sichtbar, als ob es hinter der Bande verschwunden wäre. in der Cockpitsicht danach, sieht man einen Frontaleinschlag, und das auto ist vor der Bande ???
Beitrag von Alek-Sandr - am 19.11.2023
12:59

Souveräner Sieg in Spielberg! | Sprint - Highlights | Großer Preis von Österreich | Formel 1

Ich war eigentlich kein großer Mick Fan, aber was er heute gegen LH44 zeigte, war echt nicht schlecht !
Beitrag von Alek-Sandr - am 09.07.2022
30:50

Verstappen ist Formel 1 Weltmeister! | F1 2021 Abu Dhabi GP Recap

Hier nochmal eine Meinung von einem Youtuber, der sich intensiv mit der Formel 1 beschäftigt (mit einem gewissen Know-How vom Regelwerk). Ab ca. Minute 13 geht es ums Final. Strich, hätte sich Masi wohl Regelgerecht verhalten, hätten die Autos in Runde 56 zurückgerundet und es wäre so oder so blöd für Mercedes ausgegangen. So lässt er sich erst von Mercedes bequatschen, dann von Red Bull.
Beitrag von DerThorag - am 13.12.2021
12:37

Hamilton haut Verstappen raus und holt Heim-GP | Rennen - Highlights | GP Großbritannien | Formel 1

@EnyaVanBran Ich habe hier die Zusammenfassung gesehen:
Beitrag von Senigma - am 18.07.2021
09:59

Formel 1 Boxenstopps bald langsamer! Steckt Mercedes dahinter?

Ist ja komisch, bisher hat es niemand interessiert wie ein Team seine Boxenstops ( Reifenwechsel ) macht. Jetzt, wo nach sehr vielen Jahren, Mercedes und seine Luise Heulmilton nicht mehr führen und dominieren, werden die Regeln derart verändert, dass ein Reifenwechsel länger dauern muss ! Und das, wo gerade der Hauptkonkurent von Mercedes, Red Bull die kürzesten Stops machten. Ist schon irgendwie auffällig... !
Beitrag von Alek-Sandr - am 26.06.2021
03:56

Formula One World Champions (1950-2020)

Einen kurzes Video aller F1 Weltmeister von 1950 - 2020.
Beitrag von Alek-Sandr - am 13.05.2021
11:21

Neues F1-Qualifying erklärt: Sprintrennen, was ist das und wie geht das? | Formel 1 2021

Neues F1-Qualifying erklärt: Sprintrennen, was ist das und wie geht das? | Formel 1 2021Bei drei Formel-1-Rennen 2021 wird es am Samstag ein Sprintrennen statt des bekannten Qualifyings geben. Christian Nimmervoll und Kevin Scheuren erklären, wie der Kampf um die Pole-Position funktioniert und was sie davon halten.
Beitrag von Alek-Sandr - am 30.04.2021
10:10

Sabine Schmitz und ihre skurrilen Gäste im BMW M5 Ringtaxi

Hier ein tolles Video mit Ihr Runde im Ringtaxi bekam ich von Freunden zum Geburtstag. Ein tolles Erlebnis
Beitrag von itfc - am 23.03.2021
01:41

Anleitung: ORF mit Surfshark im Ausland sehen!

So, da die Saison 2021 bald beginnt, ein Hinweis wie man in Deutschland ohne Sky Abo, Die F1 kostenlos oder sehr günstig sehen kann. Über VPN auf ORF / Servus TV. Viel spass... ;) :)
Beitrag von Alek-Sandr - am 04.03.2021
39:12

Rainer Braun und seine Erinnerungen an den Nürburgring (Teil 1/2)

Sorry , aber man kann anscheinend keinen Kanal auf YT verlinken Video geht , schaut euch den Kanal an , echte Schätze über Motorsport die dort zu sehen sind
Beitrag von itfc - am 05.07.2020
04:08

GROUP B - The Golden Era of Rallying

kein Text
Beitrag von Xsaibotx - am 05.07.2020
07:06

Rally Group B - Tribute

Nicht verfügbar. ein Stück Motorsport Geschichte. WRC is for Boys Group B was for MenJuha Kankkunen
Beitrag von Xsaibotx - am 05.07.2020
01:43

Anthoine Hubert Fatal Crash - Formula 2 Spa-Francorchamps 2019

Leider wieder ein tödlicher Unfall im Motorsport - Formel 2
Beitrag von Alek-Sandr - am 31.08.2019
01:17

Nico Rosberg's aggressive maneuver cost him 5 seconds penalty - Hockenheim GP 2016

das gleiche in deutschland 2016rosberg-verstappenrosberg hat eine 5sek strafe ausgefasst und da ging es sogar um die wm...
Beitrag von osttimor - am 30.06.2019
02:20

Rosberg And Hamilton Clash On Last Lap | Austrian Grand Prix 2016

Geiles Rennen! Hatte das erste mal Spass dieses Jahr. Zur Untersuchtung.. man könnte auch alle einfach nur noch Qualifying fahren lassen, und im Rennen auf der Strecke verbieten zu überholen.Kleine Rückblende zu 2016, das gab damals nicht mal eine Untersuchung. Sagt so einiges aus
Beitrag von Dick - am 30.06.2019
04:55

Abschied von einer Legende: Das bewegte Leben des Niki Lauda | SPORT1 - HISTORY

Abschied von einer Legende: Das bewegte Leben des Niki Lauda | SPORT1 - HISTORY1976 erschütterte sein schwerer Unfall die Sportwelt. Doch Niki Lauda kämpfte sich zurück. Der dreimalige Formel-1-Weltmeister wurde 70 Jahre alt. Rückblick auf ein bewegtes Leben.
Beitrag von Alek-Sandr - am 22.05.2019
01:40

Mick Schumacher's First Ferrari Test | Bahrain International Circuit

haben auch alle deutlich mehr Erfahrung mit den Autos. Das wird schon.
Beitrag von DearMRHazzard - am 02.04.2019
01:06

Huge CRASH 😨 Sophia Flörsch MACAU F3 2018 #Macau #Crash

Nicht Formel 1, dafür Formel 3..........Schwerer Unfall von Sophia Flörsch.... Einfach nicht wahr. So etwas habe ich noch nie gesehen :(.Wie es Sophia Flörsch momentan geht ist unklar. Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus.
Beitrag von DearMRHazzard - am 18.11.2018
03:22

The Fatal Crash of Roger Williamson (Higher Quality)

Nu, eigentlich ist das ne typische Ferrari-Strecke. Die Strategie von Vettel war vielleicht nicht ganz so verkehrt. Die Boxencrew war jedoch miserabel und hat alle 3 Stopps verhauen. Was man mit Kimi vor hatte, bleibt auch ein Rätsel. Übrigens jährte sich gestern der Todestag von Roger Williamson, der 1973 auf der Strecke in Zandvoort verunglückte. läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Nicht nur das keiner David Purley half, das Rennen wurde zu Ende gefahren und der Leichnam erst danac...
Beitrag von DerThorag - am 30.07.2018
00:17

F1 2018 - Back To The Future

Zurück in die Zukunft 4 - Monaco Edition : gemacht :).
Beitrag von DearMRHazzard - am 29.05.2018
05:16

Stefan Raab - Maschendrahtzaun (Extended) (only Sound) HQ

Die Neuen Autos sehen wirklich......"Komisch" aus. :ask:Die sollten bei dem Kopfschutz noch Maschendrahtzaun hintackern und des mit dem Mad Max Design kombinieren.....Ja dann würde ich vielleicht wieder F1 gucken. :D
Beitrag von brausud - am 08.03.2018
00:21

F1 2017 Hamilton confronts Vettel about touching his car funny interview

Wie geil die Saison werden könnte hat sich möglicherweise hier schon angedeutet.......... Vettel hatte nach der Qualy die Autos der Konkurrenz aus nächster Nähe studiert und dabei auch gleich mal Hand angelegt an den Mercedes. Im Interview darauf angesprochen fand Hamilton das noch witzig (oder tat er nur so ?). Je enger es aber für ihn werden sollte im Verlauf der Saison desto weniger wird er es lustig finden. Rennfahrer fassen nicht das Auto des Konkurrenten an. Im Prinzip ein No-Go. Es i...
Beitrag von DearMRHazzard - am 05.04.2017
02:18

Max verstappen his car gets spied on by vettel funny clip

Wie geil die Saison werden könnte hat sich möglicherweise hier schon angedeutet.......... Vettel hatte nach der Qualy die Autos der Konkurrenz aus nächster Nähe studiert und dabei auch gleich mal Hand angelegt an den Mercedes. Im Interview darauf angesprochen fand Hamilton das noch witzig (oder tat er nur so ?). Je enger es aber für ihn werden sollte im Verlauf der Saison desto weniger wird er es lustig finden. Rennfahrer fassen nicht das Auto des Konkurrenten an. Im Prinzip ein No-Go. Es i...
Beitrag von DearMRHazzard - am 05.04.2017
02:09

Lewis Hamilton 360° Onboard Lap in 2017 F1 Car with Commentary!

Genial......... Hamilton hat in seinem neuen Dienstfahrzeug eine Menge Spass. Darüber das dieses Geschoss nun endlich breiter ist davon kann es gar nicht genug bekommen.Die Formel-1 geht endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung - Mercedes sowieso.
Beitrag von DearMRHazzard - am 25.02.2017
10:26

GP Italia 1975

@GuyInkognito
Beitrag von Soultaker13 - am 11.07.2016
03:23

Lost Race Tracks Part 3/4 - Motorsport-Geschichte wiederbelebt

kein Text
Beitrag von Soultaker13 - am 28.06.2016
03:36

Lost Race Tracks Part 1/4 - Die Jäger

kein Text
Beitrag von Soultaker13 - am 28.06.2016
04:56

Lost Race Tracks Part 4/4 - Tradition und Technologie

kein Text
Beitrag von Soultaker13 - am 28.06.2016
04:25

Lost Race Tracks Part 2/4 - Expedition ins Vergessene

kein Text
Beitrag von Soultaker13 - am 28.06.2016
07:01

Nürburgring Südschleife 2011

@GuyInkognito
Beitrag von Soultaker13 - am 28.06.2016
06:20

Alesi vs. Senna, opening laps Estoril 93 [HQ]

die Strecke könnten die wieder reinnehmen.
Beitrag von Soultaker13 - am 18.06.2016
03:07

2001 German Grand Prix : Olivier Panis vs Jarno Trulli - onboard high speed battle

@GuyInkognito
Beitrag von Soultaker13 - am 18.06.2016
02:32

Peter Li Zhi Cong Huge Crash 2016 FIA Formula 3 at Spielberg

Genug jetzt von diesem Inzident.Das nennt ihr nen Crash? ist n Crash!Glücklicherweise ohne richtig schlimme Verletzungen.
Beitrag von Grymnir - am 23.05.2016
00:24

Ayrton Senna Quote

ich seh´schon, das ganze bild- & videomaterial dazu im netz ist wohl an dir vorbeigehuscht, wenn man es so "vereinfacht" formuliert.senna: "... and if you no longer go for a gap that exists, you´re no longer a racing driver ..."-> 0:10)
Beitrag von Corellian - am 17.05.2016
05:49

F1 2016 Spanish GP ||| Skysports analysis Hamilton/Rosberg crash

sky-analyse zum vorfall. ein paar interessante details zu den einstellungen am lenkrad - falls zutreffend? ;) - werden angesprochen.das blinken des regenlichtes (->regeneration-mode) war mir auch suspekt gewesen in/ausgangs turn 3. konnte mir aber bis jetzt keinen reim darauf machen wieso gerade in diesem moment und gleich nach dem start man eine regeneration/harvesting-einstellung fährt.->
Beitrag von Corellian - am 15.05.2016
01:07

Hockenheim 1994 - Verstappen in fiamme

@brausud Und unvergessen:
Beitrag von Grymnir - am 08.05.2016
00:09

F1 CAR IN TRAFFIC!!!!

@GuyInkognito Oh ja, Jos The Boss. :D waren noch Zeiten.
Beitrag von brausud - am 08.05.2016
00:27

Funny F1 2016 Bahrain GP - Johnny Herbert Defends Fernando Alonso Verdict

ein etwas grantiger alo :D:-> ended up as a commentator because you're not world champion," Alonso told Herbert, who won three grands prix during his twelve-year F1 career until 2000.As Alonso walked off, a clearly uncomfortable Herbert replied: "Thank you very much, that's good. I wasn't world champion. Happy man."( )
Beitrag von Corellian - am 08.04.2016
04:53

Top 10 Lost Formula One Circuits

@GuyInkognito
Beitrag von Soultaker13 - am 11.02.2016
01:03

F1 Showrun am Hahnenkamm

F1 Showrun am Hahnenkamm
Beitrag von Alek-Sandr - am 21.01.2016
06:14

Estoril 93 - Schumacher vs. Prost for the win, last laps [HQ]

@GuyInkognito @Corellian
Beitrag von Soultaker13 - am 16.01.2016
06:20

Alesi vs. Senna, opening laps Estoril 93 [HQ]

kein Text
Beitrag von Soultaker13 - am 14.01.2016
02:35

Rush - Trailer #1

Achja, wer hat hier eigentlich Rush gesehn?
Beitrag von Ferraristo - am 19.11.2015
03:14

1997 - F1 - 3-Way Tie in Qualifying during European GP

@Corellian @Fusselkater
Beitrag von Soultaker13 - am 27.10.2015
06:08

Steve Matchett Pitstop Problems Spain 1995

@Corellian @GuyInkognito
Beitrag von Soultaker13 - am 13.09.2015
03:20

How to make an F1 Pirelli tyre 2013

ein kurzer überblick über die produktion/r&d der reifen in milano/i & izmit/tr:->
Beitrag von Corellian - am 25.08.2015
14:58

Best of 14.F1 Gp of Italy 1998 (German)

kein Text
Beitrag von Soultaker13 - am 01.08.2015
04:13

F1 2003-2004 Crashes

Nicos Hulkenbergs crach hat mich an den Abflug von Bachicello von 2003 errinert als ihm an der selben stelle die Hinterachse rausbrach und er abflog.schwein gehabt.hier zu sehn bei 3:31 min
Beitrag von Soultaker13 - am 27.07.2015
04:43

Jos Verstappen (Simtek S951) qualifying run - 1995 Spanish Grand Prix

seltene bilder von Jos the Boss Im 95er Simtek
Beitrag von Soultaker13 - am 25.07.2015
04:55

Formula 1 1996 Accidents

@Nebelschwade @insideman @GuyInkognito @osttimor @Corellian @Talon Als die Welt der Formel 1 noch in Ordnung war
Beitrag von Soultaker13 - am 19.06.2015