Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:33
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich persönlich finde, Verstappen ist auch menschlich ganz groß.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Menschen sind und andere Menschen unterschiedlich sehen. :)

@EnyaVanBran

Red Bull ist für mich wie ein Geschwür, das sich durch den Sport frisst. Um in der Formel 1 zu bleiben:

Damals klassische Rennställe wie Jaguar und Minardi aufgekauft und so das Brauseimperium weiter ausgebaut. Kann man ignorieren, kann man aber auch nicht gut finden.

3x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:40
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Damals klassische Rennställe wie Jaguar und Minardi aufgekauft und so das Brauseimperium weiter ausgebaut. Kann man ignorieren, kann man aber auch nicht gut finden
Ach und hat Mercedes damals nicht Brawn gekauft? Was ist denn da dran verkehrt?
RB hat viel Geld in die gesamte Sportwelt investiert, ich finde das nun wirklich nicht schlimm.

melden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:51
@EnyaVanBran

Mercedes kann man ja wohl kaum mit RB vergleichen. :D Mercedes hat damals schon in den 30ern die Motorsportwelt begeistert, siehe "Silberpfeile". BrawnGP war nur ein Übergang, nachdem es Honda übernommen hat.

Es ist halt nichts dahinter, es kommt alles aus der Konserve. Siehe RB Leipzig, die durch einen riesigen Finanzstrom die Ligen bis in die Bundesliga einfach "übersprungen" haben. Weiß gar nicht, wie das mit RB Salzburg in Österreich war.

Sowas hat im Sport meiner Meinung nach nichts verloren. Davon abgesehen ist das Getränk und das damit verbundene aggressive Marketing sowieso mehr als fragwürdig.

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:58
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Mercedes kann man ja wohl kaum mit RB vergleichen. :D Mercedes hat damals schon in den 30ern die Motorsportwelt begeistert, siehe "Silberpfeile". BrawnGP war nur ein Übergang, nachdem es Honda übernommen hat.
Es ging ums Aufkaufen :shrug:
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Siehe RB Leipzig
Hab ich mich nie für interessiert.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Es ist halt nichts dahinter
RB wer wie oft Weltmeister? 5 Mal? 6 Mal?
Nur weil du das Team nicht magst, kannst du jetzt nicht behaupten, es ist nichts dahinter :D

Ich kann Mercedes nicht ausstehen und Lewis konnte ich noch weniger leiden. Ich finde Toto einfach ätzend obwohl er ein Landsmann von mir ist.
Aber sie sind gut, waren schon mal besser, aber tut ja nix zur Sache.

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 22:03
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nur weil du das Team nicht magst, kannst du jetzt nicht behaupten, es ist nichts dahinter :D
Doch, es ist was dahinter. Geld und Machtgier. ;D

Ich meinte damit, dass die anderen Teams Tradition haben bzw. alte Autohersteller sind. Mercedes, Ferrari, McLaren usw.

Red Bull ist Retorte, sportlich gesehen. :D
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hab ich mich nie für interessiert.
Sollte man in dem Zusammenhang aber nicht ignorieren. 🤷‍♂️

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 22:08
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Geld und Machtgier. ;D
LoL der war gut 😂 Sag mir ein einziges Team, welches in der Formel 1 ist, einfach weil es toll ist und man den Motorsport liebt? Diese Zeiten sind seit vielen Jahren vorbei (so es sie in dieser Klasse je gegeben hat)
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ich meinte damit, dass die anderen Teams Tradition haben
Aber irgendwann haben auch die mal angefangen. Dieses Argument ist schwach.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Sollte man in dem Zusammenhang aber nicht ignorieren
Nur kann ich halt nix dazu sagen, weil ich nicht mal weiß, in welcher Liga die spielen :D

Und jetzt geh ich schlafen :merle:

melden

Die Welt der Formel 1

um 08:46
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Red Bull ist für mich wie ein Geschwür, das sich durch den Sport frisst.
Das kann man so nicht sagen. Red Bull investiert in den Sport wie kein Zweiter. Und nicht nur in einen Zweig wie bspw. adidas im Fußball. Red Bull investiert in Fußball, Radsport, Motorsport, Eishockey. Auch in Randsportarten und Extremsport, sodass diese sich besser vermarkten können. Das sollte man nicht hinten runter fallen lassen. Ich kenne keinen anderen Konzern der Welt, der dies macht.

melden

Die Welt der Formel 1

um 09:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Weil er dann wieder gewinnen würde? :D
aber nur gegen Antonelli :D

melden

Die Welt der Formel 1

um 09:46
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Red Bull ist für mich wie ein Geschwür, das sich durch den Sport frisst.
da gibt's aber noch mehr geschwüre im sport und ausserhalb desselben.

:D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: MotoGP und Co.
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 08.03.2022 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 15.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 08.03.2022 »
Unterhaltung: Die schönsten Formel 1 Wagen
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 21.12.2014 von Soultaker13
Soultaker13 am 18.12.2014, Seite: 1 2