Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 20:43
@Nebelschwade
wahrscheinlichkeit liegt bei 60% aktuell.
P6FI3F wheater forecast
http://www.weather.com/weather/hourbyhour/MYXX0008?begHour=15&begDay=85

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 20:51
Wer ist denn dein Favorit, wenns wirklich schütten sollte? :)

@Corellian


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:05
@Nebelschwade
Schumi hat wenn es regnet eine sehr große chance
er ist ja ein sehr guter regenfahrer


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:07
@Nebelschwade
sollte es von anbeginn an regnen, tippe ich auf schumi. wie @Ferraristo schon sagte, er ist ein könner im regen. oh mann, wär´das geil, schumi platz 1!!!


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:09
@Corellian
@Ferraristo

Schumi ist da sicher ein guter Kandidat. Aber ich würde auch Hamilton in Betracht ziehen, wenns wirklich viel Regen gibt. Bei Mischverhältnissen und abtrocknender Strecke ist zudem Button sehr stark.


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:10
@Corellian
@Nebelschwade
sehe ich auch so
Schumi; HAmilton , Button und vielleicht noch Vettel sind dort die besten


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:11
ham & button fahren sich in turn 1 gegenseitig in die kiste ... was die bullen schaffen, das kriegen die macs auch hin!


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:11
Bei Regen wirds eher Button.

Abgesehen davon dass es nicht durchregnen wird, ist Button bei wechselnden Bedingungen immer der Pilot der nach vorne gespült wird.

Vom Speed her hat Button nicht die geringste Chance gegen Hamilton.

Schumacher wird auf der Renndistanz kaum mithalten können, mit seinem Auto. Man hat schon vorige Woche gesehen, dass der Mercedes im Rennen um einiges langsamer ist, als auf eine schnelle Runde.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ist Button bei wechselnden Bedingungen immer der Pilot der nach vorne gespült wird.
Sehe ich genauso.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vom Speed her hat Button nicht die geringste Chance gegen Hamilton.
Meinst du jetzt im Trocknen oder Nassen?


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:15
Ich meine immer.

Hamilton ist einfach viel schneller. Das einzige das Button mehr hat, ist Glück und Ruhe.

Hamilton hat noch selten gegen Button verloren, weil der schneller war auf der Strecke.

Vom Speed her kann mit Hamilton nur Alonso mithalten. Im selben Team würde der auch Vettel um die Ohren fahren.


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:16
Wobei ich Schumis letzte Regenrennen als nicht so gut in Erinnerung habe... naja bin mal gespannt, Alonso traue ich immer zu das er vorne mitspielt...


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:23
@insideman

Hamilton sehe ich auch im Grundspeed bzw. auf eine Runde schneller als Button. Doch Button versteht es kaum wie ein zweiter, mit seinen Reifen während eines Rennens hauszuhalten, während Hamilton diese oft zu sehr rannimmt und diese dann früher abgefahren sind.
Zudem hat Button eine gute Entwicklung vollzogen und war in vielen Rennen letztes Jahr vor Hamilton, weil dieser neben besagten Problemen einfach zu ungestüm ist. Button fährt bedachter, aber meist nicht minder schnell.
Nicht zuletzt war er in der Endabrechnung vor Hamilton.

@Jumalaton

Alosnso empfinde ich auch als guten Regenfahrer. Zweifelhaft ist nur, ob der Ferrari im Regen aufgrund mangelnden Abtriebs besser ist als im Trocknen. Allzu viel wird er dann wohl nicht ausrichten können.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:40
9BaUjk 5896

wqTzmK 568

DAS! waren noch Rennwagen....


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:40
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Hamilton diese oft zu sehr rannimmt und diese dann früher abgefahren sind.
jop da stimm ich zu
er fährt zu aggressiv


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:41
@Ferraristo

Zum Glück ist Massa dieses Jahr weit genug weg. ;)

@Purple_Rain

:troll:


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:43
@Nebelschwade
Ferrari wird es sowiso net mehr bringen dieses jahr
also ich würde auf McLAren und Red Bull setzen


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:45
@Ferraristo

Ich denke, sie werden näher rankommen. Aber zur Spitze ist der Abstand zu groß, als dass sie diesen aufholen könnten.


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2012 um 21:46
Ich hoffe zudem, dass Mercedes und Lotus ihr Niveau halten bzw. verbessern können. So wie es jetzt ist, ist es nicht schlecht.


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2012 um 10:19
Und warum kommt nun das Safty Car ?

Wird der Seb zu nass oder was ist los?


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2012 um 10:19
Fing ja wieder super an mit dem Dreher vom Schumacher... naja, hoffentlich bringt ihm das Safety-Car jetzt was...


Anzeige

melden