Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

26.08.2016 um 20:38
Hamilton startet vom letzten Platz habe ich gehört wegen Motorwechsel und Alonso auch ?
Ich freue mich auf Spa , auch wenn es wohl leider keinen Regen gibt

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

26.08.2016 um 21:34
Ja, Alonso ist momentan letzer mit 35 Plätzen Strafversetzung, Hamilton hat 30.

Könnte mir aber vorstellen, dass es bei Hamilton noch paar mehr werden.

Toller Motorsport wenn Fahrer von ganz hinten starten müssen, nur weil sie einen neuen Motor bekommen.


melden

Die Welt der Formel 1

27.08.2016 um 07:27
Über diese Regeln kann man ewig diskutieren.
ich finde auch , so wie in den 70ern oder 80er Jahre war es interessanter


melden

Die Welt der Formel 1

02.09.2016 um 19:47
@itfc
@insideman
@osttimor
@aero
@Vidar300
@Corellian
@Grymnir
@Ferraristo

Mein Lieblingsfahrer hört auf machs gut Felipe für mich warst du 2008 der Weltmeister.Ciao Felipe Massa. :( :(

Felipe-Massa-17Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Die Welt der Formel 1

02.09.2016 um 19:58
ich häts ihm echt gegönnt! abseits davon hatte er aber auch eine großartige karriere und war definitv einer der sympathischsten fahrer!


melden

Die Welt der Formel 1

02.09.2016 um 20:05
@osttimor
auf jedenfall werde ihn vermissen


melden

Die Welt der Formel 1

04.09.2016 um 19:17
@Soultaker13

Da hast du recht, ich hätte es ihm 2008 auch so sehr gegönnt :/

Wieder einer der alten Garde,der abtritt. Mach es gut, Felipe!


melden

Die Welt der Formel 1

06.09.2016 um 11:50
Witzig wie sie nun alle schreiben, wie stark Rosberg seit der Sommerpause ist, was er nun so toll anders macht und und und.

Dabei hat er in Spa ohne Konkurrenz gewonnen und in Monza wurde ihm der Sieg gleich beim Start von Hamilton geschenkt.

Dass Rosberg vom Speed her nicht den Hauch einer Chance hatte, ist offenbar komplett vergessen. Rosberg wird nur Weltmeister wenn Hamilton mehr Fehler macht als er.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

06.09.2016 um 19:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Rosberg wird nur Weltmeister wenn Hamilton mehr Fehler macht als er.
ja. sofern sich das pech bei den beiden die waage hält. bin gespannt ob hamilton am ende der saison noch von seinen zusätzlichen motoren die er in spa "bekommen" hat profitieren kann (btw: wieder mal eine richtig schwachsinnige regelung a la formel 1...)


melden

Die Welt der Formel 1

07.09.2016 um 12:03
Tja wer mehr Fehler macht, verliert so ist das eben! Da kann Hamilton soviel schneller sein wie er will.


melden

Die Welt der Formel 1

02.10.2016 um 10:17
Das wars mit der WM für Hamilton.


melden

Die Welt der Formel 1

02.10.2016 um 10:33
er hats noch immer selber in der hand!


melden

Die Welt der Formel 1

02.10.2016 um 10:37
Und das, obwohl Hamilton ein fast nagelneues Antriebs Agregat hatte.


melden

Die Welt der Formel 1

02.10.2016 um 13:57
@insideman
Außer Nico hat (((zufällig))) im nächsten Rennen Motorprobleme...


melden

Die Welt der Formel 1

18.10.2016 um 10:45
... sepang ist zwar jetzt ne weile her, aber das bild ist einfach zu geil:
->
rosOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Welt der Formel 1

18.10.2016 um 18:37
Mich wundert, daß niemand auf den verkackten Start von HAM eingegangen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=0qztdJmmdxE

Wenn er seine Chancen so wegschmeißt, braucht er sich nicht beschweren.


melden

Die Welt der Formel 1

18.10.2016 um 18:41
@Grymnir
wow
Das passiert ihm ja öfters. Wenn es so weiter geht, schmeißt er sich die chancen für den wm-titel weg :D


melden

Die Welt der Formel 1

18.10.2016 um 18:43
@Ferraristo

eben, da braucht er nicht wegen den Motoren rumheulen. Und er hat dieses Jahr schon ein paar Starts weggehauen, während ROS am Start kaum mal was anbrennen läßt.
Aber noch ist es nicht entschieden, mal gucken, ob HAM sich noch fängt...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

18.10.2016 um 18:54
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:eben, da braucht er nicht wegen den Motoren rumheulen. Und er hat dieses Jahr schon ein paar Starts weggehauen, während ROS am Start kaum mal was anbrennen läßt.
Aber noch ist es nicht entschieden, mal gucken, ob HAM sich noch fängt...
Auch Rosberg hat schon 2 Starts versaut, den letzten beim Heimrennen. Danach hat er wohl daran gearbeitet was Hamilton verabsäumt hat.

Hamilton könnte auch mit seinen Starts Weltmeister werden, hätte er gleich wenig Defekte gehabt wie Rosberg.

Alleine die 25 Punkte wo ihm der Motor hochgegangen ist, dazu 3? weniger bei Rosberg. Spa wäre er sicherer 2ter geworden ohne Rückversetzung, vl. sogar gewonnen.

Dann die ersten Rennen wo er ständig Probleme hatte mit der Technik, auch in der Quali.

Würde man das wegrechnen wäre er klar vorne.

Aber das ist halt Formel 1 und da kannst du auch mal mehr Pech haben als dein Gegner, also hätte er ähnlich wie Rosberg früher schon seine Schwäche am Start beheben sollen.

Dann wäre es trotz technischer Defekte noch möglich. Jetzt hat er keine Chance mehr und ich denke das weiß er auch.

Rosberg macht nichts besser als in den anderen Jahren. Konstanter? Blödsinn, er hat über 50 Punkte in paar Rennen verloren als Hamilton keine Defekte hatte. So eine Phase hatte er auch in den anderen beiden Jahren. Diesmal hat er Glück dass Hamilton ständig Defekte hat die ihm enorm Punkte kosten.

Seine Startprobleme hätten ihn zwar auch die Siege gekostet, aber da auch Rosberg mindestens 2 versaut hatte, sprechen wir da von 3 Rennen wo er 7 Punkte verliert, denn den 2ten Platz holt er doch noch.


melden

Die Welt der Formel 1

18.10.2016 um 18:57
@insideman

Alles richtig. Wie gesagt, mal schauen, ob HAM noch die Kurve kriegt. Wie du richtig angemerkt hast, kann ein ziemlich großer Vorsprung auch schnell flöten gehen...


Anzeige

melden