Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

03.07.2022 um 18:23
WTF Eines der besten Rennen der letzten Jahre... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

03.07.2022 um 18:39
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Eines der besten Rennen der letzten Jahre...
Vor allem die letzten paar Runden hatten es in sich :D


melden

Die Welt der Formel 1

03.07.2022 um 18:47
@Alek-Sandr
Man muss auch Mal hervorheben das Alles Recht fair und ohne das rumgeflenne abläuft.


melden

Die Welt der Formel 1

09.07.2022 um 19:44
Ich war eigentlich kein großer Mick Fan, aber was er heute gegen LH44 zeigte, war echt nicht schlecht !

Youtube: Souveräner Sieg in Spielberg! | Sprint - Highlights | Großer Preis von Österreich | Formel 1
Souveräner Sieg in Spielberg! | Sprint - Highlights | Großer Preis von Österreich | Formel 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 16:24
Die Unfähigkeit der Taktikabteilung von Ferrari ist scheinbar grenzenlos. Da fährt man ohne Not eine unbekannte und risikoreiche Strategie und steht dann mit runtergelassenen Hosen da.


melden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 16:31
Ferrari bekommt nicht mal ein Auto aufs Podium. Hamilton ist dran an Sainz


melden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 16:38
Mattia Binotto raus!

Wie kann man das ganze Wochenende die weißen Reifen nicht anrühren, aber diese dann im Rennen einsetzen?!


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 16:59
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wie kann man das ganze Wochenende die weißen Reifen nicht anrühren, aber diese dann im Rennen einsetzen
Das habe ich mich auch gefragt. Aber das Auto läuft auch nicht gut, wenn es kühl ist. Der Sieg wäre da glaub ich so wie so schwer geworden.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 17:56
ferrari intern muss man leclerc wohl richtig hassen…


melden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 18:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das habe ich mich auch gefragt. Aber das Auto läuft auch nicht gut, wenn es kühl ist. Der Sieg wäre da glaub ich so wie so schwer geworden
Vom setup her ist der Ferrari schon stark, aber da ist die Taktik immer Chaos. Selbst die Stopps passen dann nicht mehr..


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 18:19
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Selbst die Stopps passen dann nicht mehr..
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz, denn so etwas wird ja trainiert, aber bei den Roten scheinbar zu wenig.


melden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 18:28
@EnyaVanBran
Ist wie im Fußball, wenn alles gegen dich läuft, dann kommt Pech noch dazu.

Warum ist Binotto während dem Rennen vom Kommandostand weg? Kam da was in den Nachberichten? Habe beim Zieleinlauf abgeschaltet


melden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 18:32
@Obse89
Die haben aber oft Pech Oo


melden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 18:52
Glückwunsch Max, zum WM Titel Nr 2 :)


0 Max-WINNER


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

31.07.2022 um 22:59
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Glückwunsch Max, zum WM Titel Nr 2 :)
Ist das schon fix? Also so richtig :D


melden

Die Welt der Formel 1

27.08.2022 um 22:28
Morgen in Spa ..... 30 Jahre ist es her das ein Junger Deutscher seinen ersten F1 Sieg holte. Michael Schuhmacher auf Beneton
Ich merke gerade wie alt ich werde.....


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2022 um 23:11
Porsche steigt wohl nicht in die Formel 1 ein.
Audi ist wohl noch in der Spur.

Wenn es mit dem Klima weiter so bergab geht,
sehe ich für die F1 keine Zukunft, dann kommt
auch kein Engagement von Audi mehr zustande.


melden

Die Welt der Formel 1

11.09.2022 um 16:25
Offensichtlicher kann man es wieder nicht machen. Lasst Mal 2 Überrundete zwischen VER und LEC und zur Not fahren wir im Safety Car zu Ende. 😂


melden

Die Welt der Formel 1

23.10.2022 um 21:10
Also wenn Hamilton nicht bestraft wird, verstehe ich das gar nicht mehr...


melden

Die Welt der Formel 1

13.11.2022 um 21:09
checos a legend, max not so much!


Anzeige

melden