Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

13.11.2016 um 18:23
sehr sehr geiles rennen!
mein wunsch szenario: rosberg out, hamilton gewinnt aber rennen wird nicht 75% zurückgelegt! 12,5p
hamilton gewinnt vor rosberg in abu dhabi und holt die wm mit 0,5p vorsprung! lauda style! :D

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

13.11.2016 um 18:41
Uuund wieder red flag...


melden

Die Welt der Formel 1

13.11.2016 um 19:06
Mh was für ein nasses Rennen....aber für Nico sieht es gut aus ;)....


melden

Die Welt der Formel 1

13.11.2016 um 19:09
Aaahhhh verstappen


melden

Die Welt der Formel 1

13.11.2016 um 19:11
Der kann das gewinnen, weil dem ist alles egal.


melden

Die Welt der Formel 1

13.11.2016 um 19:18
Er darf gerne gewinnen, würde ich max sogar dringend empfehlen :lol:.....

Aber Nico ist kein Regenfahrer... Vorteil Ham...


melden

Die Welt der Formel 1

25.11.2016 um 10:25
Schade das man Hockenheim und den Nürburgring aus dem Rennkalender
für 2017 streichen will.


melden

Die Welt der Formel 1

26.11.2016 um 09:08
Nächstes Jahr soll nach jedem SC, stehend gestartet werden.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.11.2016 um 14:52
@Alek-Sandr
warte was?

Hast du dazu auch eine Qualle?


melden

Die Welt der Formel 1

26.11.2016 um 16:03
@Ferraristo

noch nie gehört?

ist schon lange im gespräch, dieses wochenende wurde es mit den teams beschlossen!

weiters hat bernie den teams aufgetragen sich zu überlegen ob sie statt dem großen preis 2 sprint rennen zu je ca 40 minuten haben wollen!


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.11.2016 um 16:03
Es muss erst durch alle Gremien abgesegnet werden, ist noch nicht durch. Der 2x40 Minuten-Vorschlag wurde abgelehnt ...

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/regel-aenderung-fuer-2017-stehender-start-nach-safety-car-692318.html


melden

Die Welt der Formel 1

26.11.2016 um 19:03
Zitat von osttimorosttimor schrieb:weiters hat bernie den teams aufgetragen sich zu überlegen ob sie statt dem großen preis 2 sprint rennen zu je ca 40 minuten haben wollen!
Will Bernie die Formel1 endgültig kaputt machen?


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 12:09
irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass ros es heute irgendwie total vermasselt :D , oder es ihm vermiest wird ...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 12:16
Zitat von CorellianCorellian schrieb:oder es ihm vermiest wird ...
Das Rosberg am Ende da Gefühl haben könnte, irgendwas hätte ihm den Titel vermiest, also dafür würde es noch ein paar Rennen benötigen. Ich denke fast alle wissen, wie er zu dem Titel gekommen ist.

Bin eher gespannt, wie schlecht Hamilton sich als Verlierer zeigen wird. Ich denke aber, er wird wenn es vorbei ist, zumindest kurzfristig, fair reagieren. Nach paar Wochen wird er dann wieder lamentieren, natürlich auch nicht ganz zu Unrecht.

Für Rosberg wird das eine Spazierfahrt. Das war es seit Hamiltons letztem Motorenproblem, dem der ihn wohl endgültig geschlagen hat, als er hochgegangen ist.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 12:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Für Rosberg wird das eine Spazierfahrt.
schaun mer mal.
zuerst muss er die erste(n) runde(n) heile überstehen.

oder er könnte bei t1 nach der doch rel. kurzen startgeraden mit einem sehr guten start (glaube es sind etwas um die 300m bis t1)
hams pos 1 mit spätem bremsen sogar strittig machen (da linksturn, und der startplatz pos 2 ist innen).

(ps: ham könnte ihm auch danach das leben schwer machen, indem er seine pace so gestaltet, dass er ros einbremst, und den folgenden fahrern (-> rbr & sf) die möglichkeit gibt ros zu attackieren ... angenommen er ist 1., ros 2. nach den ersten runden)


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 13:43
Ros....sollte heute auf Platz 2 gehen, er sollte Ham den Sieg lassen und keine Spirentien machen ;)....


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 15:47
So
Glückwunsch an Rosberg, dass er doch noch einen kühlen Kopf bewahrt hat und die WM gewonnen.


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 16:03
meiner meinung nach hat hamilton aber nicht alles probiert um die 2 nötigen autos an rosberg vorbei zu schleusen!

und was mercedes schon wieder rumheult?
die beiden können frei fahren! davon hab ich aber nicht wirklich was gesehen! hamilton drohen konsequenzen weil er rosberg in den verkehr gebracht hat (toto wolff) ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 16:10
Die Frau vom Rosberg ist ja potthässlich.


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 16:22
hamilton hat heute freie wahl zwischen rita ora und rihanna oder vl beide :troll:


Anzeige

melden