osttimor
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Welt der Formel 1
13.11.2016 um 18:23sehr sehr geiles rennen!
mein wunsch szenario: rosberg out, hamilton gewinnt aber rennen wird nicht 75% zurückgelegt! 12,5p
hamilton gewinnt vor rosberg in abu dhabi und holt die wm mit 0,5p vorsprung! lauda style! :D
mein wunsch szenario: rosberg out, hamilton gewinnt aber rennen wird nicht 75% zurückgelegt! 12,5p
hamilton gewinnt vor rosberg in abu dhabi und holt die wm mit 0,5p vorsprung! lauda style! :D





