Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

gestern um 20:55
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:70er jahre sets verfolgt
Das war vor meiner Zeit. Ich kann nicht mal genau sagen, wieso es mich nicht mehr so richtig interessiert.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Bortoleto natürlich..
Ich dachte schon, ich hab mich mit dem seinen Namen immer vertan 😅
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Verstappen ist für mich ein Primitivling. :)
Egal, er hat für RB viel gewonnen 🤘🇦🇹

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Egal, er hat für RB viel gewonnen 🤘🇦🇹
Wie war das? Gleich und Gleich gesellt sich gern? :D

melden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:03
@Nebelschwade
Bezieht du das jetzt auf RB? Oder auf Verstappen? :D

melden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:10
@EnyaVanBran

Verstappen passt meiner Meinung nach perfekt zu Red Bull. Tolles Team. 👍

2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:11
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Verstappen passt meiner Meinung nach perfekt zu Red Bull. Tolles Team. 👍
Sarkasmus?? 😅

melden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:11
aber hey... Yuki hat Horner "überlebt"
wer hätte das gedacht

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:12
Sarkasmus??
Nein? Die passen wirklich gut zusammen. Jetzt verstanden? :troll:

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:13
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Nein? Die passen wirklich gut zusammen. Jetzt verstanden? :troll:
check, also doppelsarkasmus :troll:

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:13
Zitat von TimScottTimScott schrieb:check, also doppelsarkasmus :troll:
So siehts aus👍

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:16
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Verstappen passt meiner Meinung nach perfekt zu Red Bull. Tolles Team
Was ist an dem Team denn so verkehrt?
Zitat von TimScottTimScott schrieb:Yuki hat Horner "überlebt"
Yuki hat nicht das Zeug zum Topfahrer. Vielleicht würde er in einem kleineren Team bessere Leistungen bringen, wo der Druck nicht so hoch ist.

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:18
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Verstappen ist für mich ein Primitivling
Kannst du das mal näher erläutern? Ich schaue seit den 90ern F1. Und ich finde, dass er locker Schumi, Senna und Prost das Wasser reichen kann. Am besten sieht man immer wie gut jemand ist, wenn man auf den Teamkollegen schaut. Und bei Schumi konnte das der Teamkollege nie, wie auch bei Verstappen. Senna und Prost waren sogar mal Teammates - und da ging die Luzie wahrlich ab. Die haben sich quasi gehasst - zumindest auf der Rennstrecke.

Häkkinen und Hill war ihr Glück, ein gutes Auto zu haben und schlechte Teamkollegen. Rosberg ist nach wie vor besser als Hamilton. Rosberg hat im selben Auto die WM gewonnen und das obwohl er geradezu stiefmütterlich ggü. Hamilton behandelt wurde - als Deutscher in nem deutschen Auto.

melden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:18
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:So siehts aus👍
ich bete dass Toto ihn nicht an Land zieht, bitte bitte bitte lieber Gott DEN NICHT

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Yuki hat nicht das Zeug zum Topfahrer. Vielleicht würde er in einem kleineren Team bessere Leistungen bringen, wo der Druck nicht so hoch ist.
ich bezweifle dass irgend jmnd ausser Max, dieses Auto erfolgreich fahren kann

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:23
Zitat von TimScottTimScott schrieb:bitte bitte bitte lieber Gott DEN NICHT
Weil er dann wieder gewinnen würde? :D

Mit Hankuss und lieber, netter Art wirst du nicht Weltmeister. Guck dir die Fahrer doch an, die ganz oben standen. Alles Leute, die die Ellenbogen ausfahren und mit extremem Egoismus an den Start gehen.
Hab dich lieb und Bitte und Danke spielt es da nicht.
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ich bezweifle dass irgend jmnd ausser Max, dieses Auto erfolgreich fahren kann
Das sehe ich nicht so.

1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:24
@SomertonMan

Es geht doch nicht um seine fahrerischen Qualitäten. Ich glaube, da brauchen wir nicht drüber reden. Damit meinte ich eher, wie er sich gibt. Schau dir doch mal seine Aussagen im Laufe der Zeit an. Da sticht er schon sehr negativ raus.
Außerdem finde ich, dass ihm seine Primitiviät geradezu aus dem Gesicht springt. Stimme passt dazu auch.
Aber das ist natürlich nur meine Empfindung. :D

2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:26
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Es geht doch nicht um seine fahrerischen Qualitäten. Ich glaube, da brauchen wir nicht drüber reden. Damit meinte ich eher, wie er sich gibt. Schau dir doch mal seine Aussagen im Laufe der Zeit an. Da sticht er schon sehr negativ raus.
sehe ich auch so, siehe Russell oder Ocon, nee der geht gar nicht und das hat eher weniger mit seiner Fahrweise zu tun

melden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:26
@EnyaVanBran

Red Bull ist für Sportpuristen ein Dilemma. Siehe auch im Fußball.

melden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:28
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Damit meinte ich eher, wie er sich gibt. Schau dir doch mal seine Aussagen im Laufe der Zeit an. Da sticht er schon sehr negativ raus.
Finde ich überhaupt nicht. Verstappen redet keinen Scheiß oder ist unfair auf der Strecke. Ich erinnere nur an die unfairen Momente eines Schumi. Da gab es nicht Wenige. Ich persönlich finde, Verstappen ist auch menschlich ganz groß.

2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:29
@Nebelschwade
Fußball bin ich schon lange raus.
Das Problem ist halt, dass der Tod von Didi vielen Leuten Platz gemacht hat, die früher nix zu sagen hatten.

melden

Die Welt der Formel 1

gestern um 21:29
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Verstappen ist auch menschlich ganz groß.
no way :)

wie war das mit Russell, was genau hat er da gesagt?
also das soll menschlich ganz groß sein?

melden