Die Welt der Formel 1
3.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Welt der Formel 1
09.03.2024 um 21:06Tja, heuer bekommt man quasi ein Abziehbild von 2023 zu sehen. Wir dürfen uns da nur an marginalen Verschiebungen erfreuen. Haas scheint nicht mehr den riesigen Reifenabbau zu haben und Alpines 100-Rennen-Plan ist eine einzige Lachnummer. Nun grüßt man sogar von ganz hinten.
Die Hoffnungen liegen auf 2026.
Die Hoffnungen liegen auf 2026.
Die Welt der Formel 1
11.03.2024 um 10:20@Nebelschwade
Hoffnungen machen die internen Machtkämpfe bei RB. Horner steht angeblich vor dem Aus, Marko ebenso und Jos flirtet mit Toto.
Hoffnungen machen die internen Machtkämpfe bei RB. Horner steht angeblich vor dem Aus, Marko ebenso und Jos flirtet mit Toto.
Die Welt der Formel 1
29.05.2024 um 08:04Wie spannend war denn der Monaco GP bitte? :)
Gerne mehr davon anstatt das reine rumgerase :Y:
Gerne mehr davon anstatt das reine rumgerase :Y:
Die Welt der Formel 1
29.05.2024 um 08:18Hö? Der Zieleinlauf der ersten Zehn war doch wie Startaufstellung. Die überlegen jetzt, noch ne Straße mit reinzunehmen.
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/anderes-layout-neue-kurven-was-monaco-fuer-mehr-action-braucht-24052803
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/anderes-layout-neue-kurven-was-monaco-fuer-mehr-action-braucht-24052803
Die Welt der Formel 1
21.07.2024 um 18:25Versteht jemand die Taktik von McLaren heute? Norris, Zweiter in der WM, musste Piastri vorbeifahren lassen.
Die Welt der Formel 1
21.07.2024 um 19:01@SomertonMan
Ich denke das hat mit der Teaminternen Hierarchie zu tun.
Kennt sich jemand mit Formel 1 24 aus und kann mir sagen welches das schlechteste Team ist von den Performance ?
Ich denke das hat mit der Teaminternen Hierarchie zu tun.
Kennt sich jemand mit Formel 1 24 aus und kann mir sagen welches das schlechteste Team ist von den Performance ?
Die Welt der Formel 1
23.07.2024 um 07:55Also wenn du die Teams aus dieser Saison meinst, spiegelt die aktuelle Teamwertung die Leistung ganz gut wider. Ist ja jetzt dann auch Halbzeit in der Saison.thunderhawk schrieb:Kennt sich jemand mit Formel 1 24 aus und kann mir sagen welches das schlechteste Team ist von den Performance ?
https://sportdaten.spiegel.de/formel-1/wertung-team/
Enttäuscht bin ich von Aston Martin. Da hatte ich mir mehr erhofft. Allerdings ging denen in der letzten Saison gegen Ende schon etwas die Luft aus, nach dem guten Start, vor allem durch Alonso.
Die Welt der Formel 1
23.07.2024 um 08:00Red Bull geht scheinbar langsam die Luft aus, während McLaren anzieht.
Die Welt der Formel 1
24.07.2024 um 12:45McLaren und Ferrari waren ja eigentlich immer ganz gut zumindest als Schumacher noch da war zur Zeit hab ich da etwas den überblick verloren
Die Welt der Formel 1
gestern um 16:00moin moin
noch jemand da? warum schreibt keiner mehr? :/
noch jemand da? warum schreibt keiner mehr? :/
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Welt der Formel 1
gestern um 17:51Also mich interessiert Formel 1 nicht mehr so sehr wie früher :shrug:
Die Welt der Formel 1
gestern um 18:1070er jahre sets verfolgt, dann die zeit mit Schuhmacher, danach wurde es weniger.EnyaVanBran schrieb:so sehr wie früher :shrug:
und heute schaue ich eigentlich nichts mehr was die F1 betrifft.
Die Welt der Formel 1
gestern um 18:28schade, also ich bin ein neuer "Fan", bin dieses Jahr durch Zufall darauf gestoßen, und seitdem hat es mich erwischt.
und nun die Sommerpause :/ und niemand, der sonst sich dafür interessiert
aber das ist vermutlich auch weil momentan kein dt. Fahrer ganz vorne mitspielt, auch wenn das Hulk-Podium in Siverstone toll war
und nun die Sommerpause :/ und niemand, der sonst sich dafür interessiert
aber das ist vermutlich auch weil momentan kein dt. Fahrer ganz vorne mitspielt, auch wenn das Hulk-Podium in Siverstone toll war
Die Welt der Formel 1
gestern um 18:50aber für die, die schon lange es nicht mehr verfolgen, Stroll und Alonso sind noch dabei 😆😆
Die Welt der Formel 1
gestern um 18:56Wie er dafür abgefeiert wurde...TimScott schrieb:auch wenn das Hulk-Podium in Siverstone toll war
Dass er gegenüber Rookie Borteloto immer mehr ins Hintertreffen gerät, passt da natürlich nicht ins Bild vom Super-Hulk. :D
Die Welt der Formel 1
gestern um 18:58ach egal, das war mega :DNebelschwade schrieb:Wie er dafür abgefeiert wurde...
Dass er gegenüber Rookie Borteloto immer mehr ins Hintertreffen gerät, passt da natürlich nicht ins Bild vom Super-Hulk. :D
Der reddit sub, wo ich mitlese, ist seitdem grün mit seinem Siegerbild als Avatar :D
Es hat sich einfach JEDER gefreut für ihn, sowas gibts wohl eher selten
Die Welt der Formel 1
gestern um 19:03Nö, mir war das vollkommen schnuppe. :D Ich habe mir nie was aus Fahrern gemacht, nur weil sie deutsch sind. Spielt für mich keine Rolle.TimScott schrieb:Es hat sich einfach JEDER gefreut für ihn
Bortoleto natürlich..Nebelschwade schrieb:Borteloto
Die Welt der Formel 1
gestern um 19:14hast Du aktuell Fahrer, die Du besonders magst oder unterstützst?Nebelschwade schrieb:Ich habe mir nie was aus Fahrern gemacht, nur weil sie deutsch sind. Spielt für mich keine Rolle.
Jetzt sag nicht Verstappen :D
Die Welt der Formel 1
gestern um 19:31Ne, der ganz bestimmt nicht. Verstappen ist für mich ein Primitivling. :)TimScott schrieb:Jetzt sag nicht Verstappen :D
Dass Norris und Piastri an der Spitze rumfahren, passt mir ganz gut. Ein Traditionsteam an der Spitze und mit beiden Fahrern habe ich keine Probleme.
Einen Lieblingsfahrer in dem Sinne hatte ich nie. Barrichello und Massa mochte ich damals ganz gerne. ;)