Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 17:00
@Fabs
warum ist die Frau von Ros hässlich? Sie ist eben keine Tussi und eher natürlich .

Nico....yes super Rennen, im richtigen Moment Verstappen überholt, dazu hat er die Nerven behalten. Verdienter WM 2016 !!!

Ham hat wiedermal seinen Charkter ( ach den hat er ja inzwischen verloren) gezeigt....

So im nächsten jahr dann bitte Vettelmit Ferrari .

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 17:35
Meine Brüder hat Rosbergs Sieg nicht sonderlich erfreut und mir ist es relativ, also das Rosberg Weltmeister wurde.


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 19:51
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Nächstes Jahr soll nach jedem SC, stehend gestartet werden.
Diese Neurung halte ich für total dämlich. Man könnte sich, wenn man stehend neustartet, die 5, 6 SC-Runden sparen und die Fahrer direkt wieder in die Startaustellung lotsen. Was hat es für einen Sinn, da noch rundenlang rumzukriechen???

Glückwunsch an ROS, er ist mir lieber als HAM.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 19:52
War ein spannendes Finale und Rosberg ist durch seine überlegte Fahrweise verdienter Weltmeister geworden.
Zum Glück hat ihn Verstappen nicht abgeschossen, da hat bei dem dann doch noch die Vernünft gesiegt, nicht voll drauf zu gehen ...

Dass Mercedes sich aufregt, ist klar, schließlich hätte die Drödelei von Hamilton den Team Punkte und den Doppelsieg kosten können und das bringt schließlich Geld ...
Ich finde es gut, dass wieder mal ein deutscher Fahrer ganz vorne ist, aber bei manchen vermisse ich doch sehr den Patriotismus. Vor allem den Stinkstiefel Hamilton anzuhimmeln ...


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 20:03
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Was hat es für einen Sinn, da noch rundenlang rumzukriechen???
Naja, es wär doch ganzschön langweilig, wenn die enfach minuten lang stillstehen würden, ;)


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 20:06
@Ferraristo

Aber immerhin würde dies den Marshalls ihre arbeit erleichtern, weil sie ohne Unterbrechung auf der Strecke rumwerkeln könnten. Dies würde die Arbeit beschleunigen, und der Restart könnte recht schnell erfolgen.


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 20:09
@Grymnir
ja, das wäre ja dann sinnig.

Im übrigen beschweren sich die Fahrer ja immer, dass das SC zu lahm wäre. Das wird nächstes Jahr noch schlimmer werden mit den neuen Wagen.
Vielleicht ein schnelleres SC einführen? zB Ein SLS GT3 mit Licht aufm Dach? :D


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 20:10
@Ferraristo

Nein, wenn dann muß man den Humor in die F1 bringen: Ein Wartburg oder Trabant muß her! :D


melden

Die Welt der Formel 1

27.11.2016 um 20:11
@Grymnir
Das würde bestimmt Zuschauer bringen :D


melden

Die Welt der Formel 1

30.11.2016 um 13:37
<blockquote class="twitter-video" data-lang="de">Rosberg's race 😂 #F1 (Archiv-Version vom 30.11.2016) #AbuDhabiGP (Archiv-Version vom 28.11.2016) https://t.co/IIK8NFQOeD— WTF1 (@wtf1couk) 28. November 2016 (Archiv-Version vom 08.11.2020)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


melden

Die Welt der Formel 1

30.11.2016 um 14:41
Formel 1 interessiert überhaupt mich nicht


melden

Die Welt der Formel 1

30.11.2016 um 21:39
hamilton wurde von den teamchefs wieder als bester fahrer des jahres gewählt. verstappen zweiter, rosberg wieder nur dritter.
die teamchefs sehen das genauso wie ich, alonso wurde nämlich erneut 6. und dies obwohl er nur 17. (2015) bzw 10. (2016) in der wm wurde. hamilton und alonso sind meiner meinung nach die besten fahrer!


melden

Die Welt der Formel 1

02.12.2016 um 14:40
Rosberg beendet seine Karriere


melden

Die Welt der Formel 1

02.12.2016 um 15:00
das bestätigt das, was ich schon immer von ihm gehalten habe. Hätte die Saison noch ein Rennen länger gedauert, wäre er auch nicht Weltmeister.

Andererseits kann er sich es wohl finanziell auch nach knapp 10 Jahren F1 leisten, in Rente zu gehen.
Der sportliche Ehrgeiz scheint nach einem Titel befriedigt zu sein.
Warum auch nicht, die Familie ist immer wichtiger als der Job. So denke ich als Normalo.

"Richtige" Racer wie Schumi, Senna & Co. haben da aber ne ganz andere Einstellung bzw. waren dazu viel zu ehrgeizig gewesen.

Auch bei Typen wie Hamilton, Verstappen, Vettel , Alonso unvorstellbar.


melden

Die Welt der Formel 1

02.12.2016 um 15:38
Pro Verstappen zu Mercedes, Rosberg ist immer viel zu nett mit Hamilton umgegangen.

Rosbergs entscheidung muss man akzeptieren. Wenn sein Ziel war einfach einmal Weltmeister zu werden hat er das erreicht und man hat es zu akzeptieren.


melden

Die Welt der Formel 1

02.12.2016 um 15:56
Außerdem gibt es 2018 einen Frankreich GP auf Paul-Ricard

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/5fyf5o/circuit_paul_ricard_layout_the_site_of_the/ (Archiv-Version vom 06.06.2023)


melden

Die Welt der Formel 1

02.12.2016 um 16:54
Was soll er sonst noch machen? Hamilton hinterherfahren?

Nochmal wird der nicht so viel Pech haben, jede weitere Saison wäre eine mehr, die seinen Titel relativiert.

Rosberg ist einer wie Barrichello, Massa, Button...

Er ist kein Hamilton, Alonso oder gar Schuhmacher, Senna....


melden

Die Welt der Formel 1

02.12.2016 um 17:12
damit hat wehrlein wohl alles richtig gemacht und bekommt das mercedes cockpit.
vor ein paar tagen war er noch der gelackmeierte und hätte im besten fall den sauber bekommen und nun hängt der "umgänglichere" ocon bei force india rum und wehrlein hat ein sieger auto. fraglich ist ob er aber schon ein siegfahrer wäre.

eine andere option kann ich mir nicht vorstellen. höchstens noch button, aber der ist ja komplett demotiviert, also bleibt eigentlich nur mehr wehrlein über!


melden

Die Welt der Formel 1

02.12.2016 um 17:58
@osttimor
jop, sie sollten wirklich einem jüngeren fahrer eine chance geben.


melden

Die Welt der Formel 1

02.12.2016 um 23:30
Wehrlein wäre mir zu unsicher. Aber kann gut sein das die wahl auf ihn fällt. Wäre jedenfalls eine ziemlich einfache Weltmeisterschaft nächstes Jahr für Hamilton. Angenommen keines der anderen Teams kommt erneut nicht an Mercedes ran.


Anzeige

melden