Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweizer Thread

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Dialekt, Mundart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer Thread

07.10.2013 um 20:33
@Dr.AllmyLogo
Spilsch a Donnschtig Jazz?

Anzeige
melden

Schweizer Thread

07.10.2013 um 20:34
@Halbu

Was isch das?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer Thread

07.10.2013 um 20:36
Du bist Schweizer,und kennst euer National-Kartenspiel nicht? :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer Thread

07.10.2013 um 20:37
@Dr.AllmyLogo
siehe oben


melden

Schweizer Thread

07.10.2013 um 20:40
Jass meinst du.
Nei luegi i ned. Do lueg i immer Bauer sucht Frau ofem 3+. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer Thread

07.10.2013 um 20:42
@Dr.AllmyLogo
Ich hab das früher ab und zu gesehn.Kapiert hab ich es nie.Schupfla neini. :D


melden

Schweizer Thread

02.12.2013 um 23:06
Hallo liebe Schweizer :)

Ich fahre am 12. Dezember für ein paar Tage in die Schweiz weil ich am 13. Dezember dort was zu tun habe.

Nun kommt mein Flieger leider bereits um 8:30 Uhr am Donnerstag Morgen an und ich habe keine Ahnung was ich bis zum Abend machen soll. Wer hat Lust ein bisschen Fremdenführer für mich zu spielen und etwas mit mir zu unternehmen damit es nicht so langweilig ist?


melden

Schweizer Thread

04.12.2013 um 00:00
@BlackPearl
An welchem Flughafen kommst Du denn an? Falls es Basel wäre, könnte ich dienen, ansonsten....


melden

Schweizer Thread

04.12.2013 um 16:32
@sharena

Ne, ist leider Zürich.


melden

Schweizer Thread

04.12.2013 um 19:18
@BlackPearl

Wirst dich wohl alleine rumführen müssen :D Aber Zürich ist eh klein und kompakt da brauchste nicht wirklich einen Stadtführer.


melden

Schweizer Thread

05.12.2013 um 21:50
@BlackPearl

Schreib doch mal in diesen Thread
Allmy-Treffen in der Schweiz?
oder in diesen
Allmy-Treffen in Zürich

Es gibt doch einige nette Zürcher hier und da findest sich bestimmt noch jemand - vielleicht kriegt ihr ja sogar noch ein kleines Allmy-Treffen in Zürich zusammen?!


melden

Schweizer Thread

09.02.2014 um 12:20
Yeahhhhh Dario Cologna Olympiasieger !!!!!!!!!! :D :D


melden

Schweizer Thread

09.02.2014 um 20:30
Wieder mal ein schwarzer Tag für die Schweiz heute.


melden
melden

Schweizer Thread

24.03.2014 um 21:38
@Dr.AllmyLogo
Finde auch. Top Lied. :ok:


melden
melden
melden

Schweizer Thread

04.07.2014 um 15:01
@Dr.AllmyLogo
Den hast du mir gestern im Chat geklaut!!

Das Lied ist aber gut. :ok:


melden

Schweizer Thread

12.07.2014 um 04:20
Beni Thurnheer, der heute 65 wurde, kommentiert am Sonntag letztmals ein Länderspiel.
Jahaha... das ist die bessere Nachricht als wenn die Schweiz die WM gewonnen hätte.
Trotzdem Happybirthday


melden

Schweizer Thread

12.09.2014 um 15:00
<iframe src='http://www.srf.ch/player/tv/giacobbo--mueller-vom-18-05-2014/videoembed/gabriel-vetter-ueber-die-demokratie?id=7e353999-3a82-4c07-90b0-27f641aec8cb&mode=embed' width='624' height='351' frameborder='0' name='Giacobbo / Müller vom 18.05.2014'></iframe>


Anzeige

melden